Jump to content

Swingerclubs günstig für Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder so ein sparfuchs... in solchen billig Clubs wird das Mann/Frau Verhältnis vermutlich wie hier sein. Und die wenigen Frauen werden überrollt...da kommste dann auch mal wieder nicht zum Zug....
Geschrieben
Angebot und Nachfrage.....Davon ab wer als ez Herr sicher ficken möchte sollte eh besser in Puff gehen.😂 Manches kann so einfach sein.
Geschrieben
Da gibt es schon Unterschiede. Aber iich habe auch gemerkt, dass das Niveau der Männer mit fallendem Preis extrem abnimmt. Natürlich kommen dann auch weniger Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Xtremo:

Glaub manche würden sich mit ner Glasscherbe den Hintern abwischen, wenn es ginge...weil WC Papier ja koooscht... 🙄

Man könnte auch die drei Muscheln nehmen.

SCNR

 

 

bearbeitet von Walkyre05
doppelt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb biowoman:

Frauen bezahlen für Tampons, Binden, beim Friseur mehr und einige bekommen weniger Lohn als Männer. Es gibt mehr Verhütungsmittel für die Frau als für den Mann, die teurer sind. So lange können Männer für den Swingerclub mehr zahlen.

Dafür leben die Frauen acht Jahre länger als Männer - sie haben also schon mehr "Lohn" ...

vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Du meine Güte, lasst doch die Mädels auch Leben... Entsetzlich dieser Geiz!!!

war klar, dass so ein Srpuch von einer Frau kommt - lach ... Ihr lebt doch sowieso schon viele Jahre länger als ein Mann

vor 12 Stunden, schrieb heiße_landfrau:

Nun Solo Männer zahlen mehr als Paare und Frauen noch weniger. Ob das gerecht ist, ist mal dahin gestellt. Aber Nachfrage bestimmt den Preis.

Naja, gerecht ist es nicht dass Männer mehr zahlen - aber leider hat es die Natur eingerichtet, dass Frauen finanziell gesehen sehr viele Vorteile haben (wenn ich nur mal an eine Scheidung denke ... in vielen Discos kommen Frauen gratis rein oder bekommen Gratisgetränke - viele der Frauen schnorren sich durch indem sie sich beim ersten Treffen einladen lassen - der Herr darf zahlen ... obwohl die Frauen mittlerweile auch verdienen ...) Ich kenne eine solche "Dame", die lässt sich jeden Tag von einem anderen Mann einladen und sich das Abendessen bezahlen ... solange es solche Frauen gibt finde ich das unfair und auch raffgierig ... Aber sicher kommen jetzt wieder massenhaft Attacken gegen mich (lach, da kann ich mit leben, die Wahrheit tut ja immer weh, gell?)

vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

im Club geht es ja auch um die Atmosphäre. Wer nicht bezahlen will sollte besser zu Hause bleiben

Das sollte dann also auch für Frauen gelten - wer für das Ambiente nicht bezahlen will sollte zuhause blreiben ...

vor 11 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Die Clubs sind nun mal auf Frauen angewiesen. Das ist Fakt. Deswegen kommen sie auch günstiger rein. Nur geht mittlerweile die Rechnung nicht mehr auf. Einige Clubs haben schon Hausdamen, die mal so eben unter das Prostituiertengesetz fallen. Warum wohl? Um die Männer, die die Frauen und Paare subventionieren, bei der Stange zu halten.

Das weiß ich alles. Dennoch ist es ungerecht - auch wenn die Natur uns so zwingt ... lächel ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dafür leben die Frauen acht Jahre länger als Männer - sie haben also schon mehr "Lohn" ...

war klar, dass so ein Srpuch von einer Frau kommt - lach ... Ihr lebt doch sowieso schon viele Jahre länger als ein Mann

Vom 12. Lebensjahr an die Blutung...ca. 10 € für vernünftige Monatshygiene...29 Jahre x 12 Monate x 10 € = 3480 €, hormonelle Verhütungsmittel  20 Jahre lang ca. 150 €/Jahr macht 3000 €...dann Friseurbesuche, Verdienstausfall wegen Elterngeld....ach ja...und da beschwert sich ein Mann wegen 100€? Übrigens sind die 8 Jahre keine Garantie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

Die Preispolitik ist egal welche Clubs für Männer teuer, dabei könnte durchaus sein wenn der Eintritt nicht das x-fache für Männer wie für Frauen kosten würde, das die Männer die kommen nicht die Puffmentalität haben das, weil sie im Verhältnis viel bezahlt haben, ein Anrecht auf nen Fick besteht. Ein Club habe ich mal bei einer Ankündigung im Netz gesehen 5€ Frau, 40€ Paar u. 80€ Mann - und dann meckern wenn nur Typen kommen die sich verhalten wie im Puff. Man kann die Preise anders machen und vernünftige Leute reinbekommen. Macht jede Disco durch Türsteher - für ausgewogene Verhältnisse sorgt man halt für eine Quota. Ist für Frauen sicher auch angenehmer. Kein Problem als Mann mehr zu zahlen, aber das Verhältnis sollte stimmen. Mann verdient nicht das 10fache o. mehr , sondern laut einer Auswertung des Jahres 2017 im März diesen Jahres ca. 20% mehr. Im Osten der BRD liegt die Differenz bei ca. 17%. Also kein Argument auch nur für doppelte Preise für Männer gegenüber Frauen. Ich kann mir aber wenn ich mir Veranstaltungen mit öffentl. Listen anschaue, vorstellen, dass manche Frauen heftig protestieren würden wenn es evtl. für sie etwas teurer und für Männer günstiger würde. Gibt genug Frauen die von Freitag bis Sonntag tägl. auf so einer Liste auftauchen. Und das kann man sich halt nur leisten wenn man als Frau Discountpreise bekommt. So nun dürft ihr meckern :)

Ich finde Deine Meinung dazu exakt richtig !

vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Vom 12. Lebensjahr an die Blutung...ca. 10 € für vernünftige Monatshygiene...29 Jahre x 12 Monate x 10 € = 3480 €, hormonelle Verhütungsmittel  20 Jahre lang ca. 150 €/Jahr macht 3000 €...dann Friseurbesuche, Verdienstausfall wegen Elterngeld....ach ja...und da beschwert sich ein Mann wegen 100€? Übrigens sind die 8 Jahre keine Garantie.

8 Jahre sind keine Garantie - aber durchaus eine Normalität für die meisten Frauen ... von Garantie sprach ich nicht ...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 

Das sollte dann also auch für Frauen gelten - wer für das Ambiente nicht bezahlen will sollte zuhause blreiben ...

Ja genau. Dann können sich die Männer miteinander vergnügen

vor 11 Stunden, schrieb 19baregay83:

Was seit ihr wieder nett.....

 

Er hat eine Frage gestellt. Kann man diese nicht  einfach  normal und mit Sinn beantworten?  

Es ist teilweise echt schlimm was einige für antworten geben um einfach mal beachtet  zu werden. 

Und was bringt ihm das? 

Er kann ja mit dem Flixbus nach NRW fahren. Wäre mein Vorschlag. Oder vielleicht eine Prostituierte bezahlen die ihn auch tatsächlich ranlässt 

Geschrieben
@biowoman... Hinzu kommen alltägliche Produkte, die für Frauen teurer sind... Cremes, Shampoos, Rasierklingen, Reinigung usw... @supermasseurHH... Frauen leben im Schnitt etwas länger... Aber dafür auch länger in der Altersarmut... Ich weiß, es ist offtopic. Konnte mich aber nicht zurück halten 🙈
Geschrieben

stöhn....na ein Glück, das Bücher und Schoki….für alle gleich teuer sind....und das Sportstudio auch....Theater, Oper, Kino...sind gottseidank auch nicht geschlechtsabhängig im Preis...und erst mal de Kalbsleber auf Püree beim Italiener hier bei mir umme Ecke..ist auch preisgleich für Männlein und Weiblein...

ich hätte damit kein Problem, als Frau einen *Eintritt* zu bezahlen

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ja genau. Dann können sich die Männer miteinander vergnügen

Dafür werden schon PK genutzt :) - Nee aber ohne Sch..., wenn sollte Preis und Leistung schon zusammenpassen. Es gibt zumindest einen günstigen Veranstalter in NRW der mir auf die Schnelle einfällt wo offensichtl. passt. Männer zahlen dort im Schnitt zwischen 25 u. 50€ je nach Veranstaltung und das Verhältnis Männer/Frauen scheint auch zu passen, denn sonst hätte der Veranstalter nicht so viele positive Bewertungen von Frauen,Männern und Paaren. Prof. sind dort verboten ausser bei spez. vorher angekündigten Sonderveranstaltungen als Showakt. Auf einem Portal z.B. gesamt über 900 Bewertungen davon über 700 gut/sehr gut, 200 befriedigend und nur 70 negative Bewertungen. Wie man offensichtl. sieht schliessen günstige Preise, volles Haus und zufriedene Besucher sich nicht aus. 
Btw ich glaube, da es statistisch gesehen mehr rauchende Männer als Frauen gibt, sind viele Frauen die evtl. hingehen würden, neben den Männern die sich nicht benehmen können auch von dem verräuchertem Ambiiente div. Clubs abgeschreckt.

vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Damenbekleidung ist auch teurer als Herrenbekleidung 

Nö, falsch - die Antidiskriminierungsstelle des Bundes hat Ende letztes Jahr ne Studie gemacht mit über 2000 Artikeln und da kam raus das beide Geschlechter benachteiligt werden - nur in unterschiedlichen Bereichen. Und gerade bei Kleidung zahlt Mann drauf. Merke heute noch das man beim einkaufen fürs gleiche Geld mehr Frauenklamotten als Männerklamotten bekommt. Im Vergleich ist es oft nur 2/3 o. die Hälfte von dem was ein Frau an Kleidung bekommen würde. Hinzu kam die Aussage das Frauen bei best. Sachen selber schuld sind wenn sie mehr bezahlen. Angeführt wurde da z.B. Deo, Rasierklingen wo teilweise nur die Farbe des Artikels anders ist also z.B. rosa Rasierklingen statt schwarz o. pastellgrüner Deckel statt blau. Als extremes Bsp für gender-pricing wurden Datingportale aufgeführt wo Männer oft mehr als 1000% mehr zahlen als Frauen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Eisi751:

@biowoman... Hinzu kommen alltägliche Produkte, die für Frauen teurer sind... Cremes, Shampoos, Rasierklingen, Reinigung usw... @supermasseurHH... Frauen leben im Schnitt etwas länger... Aber dafür auch länger in der Altersarmut... Ich weiß, es ist offtopic. Konnte mich aber nicht zurück halten 🙈

Naja eisi, von dir kenne ich solche Kommentare schon zur Genüge ... und länger in Altersarmut? Frauen gewinnen doch meist bei Scheidungsprozessen - zocken das  Haus ab und bekommen Unterhalt ... in Armut leben meist Männer ... aber schon ok, ich lasse Dir deine Meinung ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Arteras:

. . Kein Problem als Mann mehr zu zahlen, aber das Verhältnis sollte stimmen. Mann verdient nicht das 10fache o. mehr , sondern laut einer Auswertung des Jahres 2017 im März diesen Jahres ca. 20% mehr. Im Osten der BRD liegt die Differenz bei ca. 17%. Also kein Argument auch nur für doppelte Preise für Männer gegenüber Frauen. Ich kann mir aber wenn ich mir Veranstaltungen mit öffentl. Listen anschaue, vorstellen, dass manche Frauen heftig protestieren würden wenn es evtl. für sie etwas teurer und für Männer günstiger würde. Gibt genug Frauen die von Freitag bis Sonntag tägl. auf so einer Liste auftauchen. Und das kann man sich halt nur leisten wenn man als Frau Discountpreise bekommt. So nun dürft ihr meckern :)

Ich bin keine Clugängerin, schaue nur ab und zu bei der Seite mit dem schwarzen HG Veranstaltungsvorschläge an und kenne Menschen die in Swingercluns gehen.

Die Preispolitik hat doch nichts mit "wer verdient mehr"  und "Männer verdienen mehr als Frauen und zahlen deswegen mehr" zu tun, sondern einzig und allein mit dem wirtschaftlichen Gedanken. Man ( also Swingerclubbetreiber) hat festgestellt, dass  Frauen alleine seltener Gäste sind als Männer. Man braucht aber Frauen. Also versucht man diese durch geringere Preise anzulocken, um so die Hemmschwelle ( "ich weiß nicht, ob das was für mich ist und es ist auch sehr teuer") abzubauen. Da dies ja schon lange so ist, scheint das Konzept aufzugehen. 

Ich habe früher Ballett gemacht. Meine Eltern haben da recht viel Geld für den Unterricht im Monat bezahlt. Jungen haben dort in der Ballettschule umsonst trainiert. Warum? Ganz einfach. Man brauchte auch Jungen und wollte so welche ( erfolgreich) anlocken. Menschen sind verschieden, und man hat wohl festgestellt, dass Mädcheneltern eher Geld für eine Ballettschule bezahlen als Jungeneltern. Sprich so war die Hemmschwelle Geld weg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Dafür werden schon PK genutzt :) - Nee aber ohne Sch..., wenn sollte Preis und Leistung schon zusammenpassen. Es gibt zumindest einen günstigen Veranstalter in NRW der mir auf die Schnelle einfällt wo offensichtl. passt. Männer zahlen dort im Schnitt zwischen 25 u. 50€ je nach Veranstaltung und das Verhältnis Männer/Frauen scheint auch zu passen, denn sonst hätte der Veranstalter nicht so viele positive Bewertungen von Frauen,Männern und Paaren. Prof. sind dort verboten ausser bei spez. vorher angekündigten Sonderveranstaltungen als Showakt. Auf einem Portal z.B. gesamt über 900 Bewertungen davon über 700 gut/sehr gut, 200 befriedigend und nur 70 negative Bewertungen. Wie man offensichtl. sieht schliessen günstige Preise, volles Haus und zufriedene Besucher sich nicht aus. 
Btw ich glaube, da es statistisch gesehen mehr rauchende Männer als Frauen gibt, sind viele Frauen die evtl. hingehen würden, neben den Männern die sich nicht benehmen können auch von dem verräuchertem Ambiiente div. Clubs abgeschreckt.

Nö, falsch - die Antidiskriminierungsstelle des Bundes hat Ende letztes Jahr ne Studie gemacht mit über 2000 Artikeln und da kam raus das beide Geschlechter benachteiligt werden - nur in unterschiedlichen Bereichen. Und gerade bei Kleidung zahlt Mann drauf. Merke heute noch das man beim einkaufen fürs gleiche Geld mehr Frauenklamotten als Männerklamotten bekommt. Im Vergleich ist es oft nur 2/3 o. die Hälfte von dem was ein Frau an Kleidung bekommen würde. Hinzu kam die Aussage das Frauen bei best. Sachen selber schuld sind wenn sie mehr bezahlen. Angeführt wurde da z.B. Deo, Rasierklingen wo teilweise nur die Farbe des Artikels anders ist also z.B. rosa Rasierklingen statt schwarz o. pastellgrüner Deckel statt blau. Als extremes Bsp für gender-pricing wurden Datingportale aufgeführt wo Männer oft mehr als 1000% mehr zahlen als Frauen.

Vielleicht wenn Frau bei Kik kauft 

Geschrieben

@elegance4u Mehr zahlen habe ich ja wie gesagt nichts gegen, aber im vernünftigen Rahmen und nicht so überzogen wie es aktuell ist. Mehr als das 10-fache steht in keinem Verhältnis.

@Maria2466 Nö, kein Kik - stinknormal 0815- Geschäfte. War auch nen Anzug dabei von montegro(?) Anzug für Frau knappe 90€, für Mann 129€ - gleiche Größen obwohl der Schnitt/Fertigung für Frauen wohl anspruchsvoller ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Walkyre05:

Man könnte auch die drei Muscheln nehmen.

SCNR

 

 

🤔 ...wie in Demolition Man?

Geschrieben

(IRONIE!!!) Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung, warum wollt "Ihr Frauen" nicht auch soviel zahlen "wollen" wie die Männer im Swingerclub, dann könnte es für alle billiger werden? :clapping:

Nichts für ungut, ich find es schon vollkommen gerecht so wie es ist! :kissing:

Geschrieben
Dann auf nach Malle... ähm NRW ;-)
Geschrieben

Oh wir haben Neiddebatte !

 

Haben wie nicht überall das Gezeter vom Gleichstellungsgesetz ??

 

Jetzt gibt's nicht nur weiblich und männlich nein auch Trangender und in Swingerclub gibt's die Paare Frau und den Paaremann ,die als Paar im südwesten rund 50 euro Clubeintritt bezahlen und die solofrau darf für Lau rein oder 10 euro ???

Ist das nicht eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit das die Solofrau billiger in Club kommt wie die Paarefrau ???

 

Wo ist den da das Niveau ??

 

Nur zur Erinnerung Niveau bedeutet Wasserwaage ,wassersoiegel ,ist eine relative füllstandsangabe und wird im Gesellschaftlichen konsens verwendet wenn man nicht weis von was man spricht oder es nicht sagen will !!

Ich denke ich weis von was ich spreche und ich Traue mich auch es zu sagen :

Swingerclubs mit der Klassischen Eintrittspreis Staffeln sind Bordellbetriebe manche mit andere Ohne bezahlte Prostituierte ,der volle eintritt Pro Person beträgt zu meist um die 100 euro ,Paare erhalten zumeist einen Rabatt von 75% pro Person und Frauen von 80-100% wofür sie sich in erotischer Kleidung bis Nackt im Club Präsentieren !

 

Wer es von den Paaren und Frauen nicht glaubt setzt sich einfach mal in Jeans und Pulli am besten noch mit Jacke und strassenschuhen an die Theke und versucht sich volllaufen zu lassen wie sonst in Dessou !

Sprüche wie :

"wir sind ein Haus mit Niveau gehobenen standarts "

und

"alles kann nichts muß"

sind Rotlicht Sprache und Bedeuten :

"Wir halten uns an die Ortsüblichen Preise "

und

"Wer mehr Service will muss mehr bezahlen "

 

Eigentlich sollten ja alle die schon in der Gastro gearbeitet haben wissen das "Gehobener Standart"  Servieren am Tisch und in den Räumlichkeiten bedeutet und Selbstbedienung am Bufett und Ausschank über die Theke kein Gehobener Standart sind !

 

Paare und Frauen die im Swingerclub regelmäsig den Eintrittsrabatt annehmen sollten sich erst mal Fragen was sie da tun bevor sie Männer als "Schnäppchenjäger" bezeichnen und von obenherab auf Gewerbliche Prostituierte blicken und sich über diese erheben ??

Ich nenne es Nebenerwerbs oder Sachleistungs Prostitution und Zuhälterei !

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2018 at 21:30, schrieb tinaengel13:

hmmm... 🤔 wie war das noch mit den äpfeln und birnen? 😅

Im Ignorieren hier dicke da die Busenglocke

×
×
  • Neu erstellen...