Jump to content

Beim Sex starkes Schwitzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, das kann man nicht pauschalisieren - aber für mich gehört all das dazu ! Wenn Liebe im Spiel ist = immer her mit allen Körperflüssigkeiten ... 😍
Geschrieben

Man könnte sich beim Sex abwechseln, statt den Mann alles machen zulassen.

Dann wäre es klar warum nur er schwitzt. 

Geschrieben
Etwas "ekelhaft" würde ich das vermutlich als Frau empfinden.....
Geschrieben
Wer nicht schwitzt hat nicht gefickt *lach* Wenn ich oder die Frau nicht ins schwitzen kommen läuft gehörig was falsch!!!!! Oder man mag halt nur die gaaannnzzzz Softe nummer während dem einschlafen *langweiligguck*
Geschrieben
Tuch nehmen und abwischen oder andere Stellung
Geschrieben

@Lihala

Lass ihm den Part bequem auf dem Rücken zu liegen und übernimm du das Ackern beim ficken! Vielleicht braucht er dann auch erst einen Thread, um zu wissen, wie er damit umgeht falls du schwitzen solltest. 

Geschrieben
Iiiiiiihhhhhhh.....😝 Anderen Mann nehmen!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn ich mich an die Zeit erinnere, als man mit seiner Freundin fast nur sex hatte beim Treffen, da hat mir und ihr, das absolut nichts ausgemacht. Puuuuuh 😅 waren das noch Zeiten, jetzt bekomm ich 189 Puls, wenn ich einen Joghurt umrühre 😩

Fazit:

wenn man sich mag und man sich vertraut ist, dann finde ich es überhaupt nicht schlimm 😊

Geschrieben
Also bei mir kann es schonmal vorkommen, wenn es etwas länger geht oder das es so heiß hergeht, dass der Schweiß von mir tropft. Aber in der Regel ist das der beste Sex und in dem Moment sind wir so hemmungslos das sich noch keine Dame danach beschwert hat das sie etwas zu feucht wurde 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lihala:

Mal ne Frage, wie soll Frau damit umgehen wenn ein Mann beim Sex sehr stark schwitzt und beim Verkehr der Schweiß von der Stirn tropft auf die Frau??

 

Wenn du nicht für dich weisst, wie du damit umgehen sollst, gibt es meines Erachtens ein ganz anderes Problem bei euch:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ganz ehrlich, solange wie er nicht riecht und dabei nach Luft ringt.... . Meine Güte ja, beim Sex kann man schwitzen.  Dann hat die Bedeutung danach es war heiss direkt nen Beweis. *g

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
finde als frau nichts schlimmes daran, mein mann und ich kommen immer ins schwitzen, und da tropft auch mal mein Schweiß auf ihn rauf. solange er nicht schwitzt wegen überforderung oder luftnot, ist doch alles bestens.
Geschrieben

Auweia Auweia....🙄 beim Sex gehören gewisse Körperflüssigkeiten dazu und wenn es dich davor ekelt, am besten den ganzen Körper in Folie einwickeln und nur ne kleine Öffnung im Intimbereich lassen, damit weder Schweiß, Speichel oder Sperma deinen Körper tangieren

🤦‍♀️

Geschrieben
Habt Ihr Sex ohne Gummi? Küsst Ihr Euch? Habt Ihr Oralsex? Dabei hast Du Kontakt mit seinen Körperflüssigkeiten!!! Warum dann die "Panik" vor ein paar Schweißtropfen??? Solange es frischer Schweiß ist sollte er auch nicht stinken (der Schweiß)!!!
Geschrieben

Ist mir egal. Wenn ich einen Mann schon so nah an mich ran lasse stört mich doch der Schweiß nicht.

Geschrieben
Das ist ja ne Frage... Wenn der der Sex rrrrichtig geil ist, schwitzt man eben...und frau eigentlich auch.... sonst wars nur Sex, aber kein guter Sex 😁
Geschrieben

Wenn ich nach deinem Profil gehe, dann ist dir Körperkontakt und Austausch von Körperflüssigkeiten etwas unangenehm.

Mein Tipp bei Männern die eine hohe Transpiration haben, wenn sie Sex haben, ein Schweißband, Ganzkörperkondom, Skimaske oder den Mann gar nicht erst den Oberkörper ausziehen lassen, damit er sich den Schweiß selber immer abwischen kann.

 

Aber meine ehrliche Meinung: Es gibt Menschen, die sind wohl nicht dazu gemacht, um sich mit anderen Menschen zu vereinigen, wenn sie so eine Abneigung vor der natürlichsten Sache der Welt haben.

Ist wie mit Menschen, die eine Keimphobie haben und im Krankenhaus arbeiten, kann ich auch nie nachvollziehen.

Geschrieben
Was für eine dämliche Dumpfbackenfrage.... Mädel mach es dir selbst, aber streng dich nicht so sehr an dabei.... Nicht das du noch anfängst zu schwitzen
Geschrieben
Das sind ganz natürliche Körperflüssigkeiten und Frischer Schweiß , hat kein extrem Geruch. Falls Du es überhaupt nicht magst und Dir irgendwie übel wird, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als Trennung oder bei Viel Egoismus Drüsen entfernen lassen!!!😆
×
×
  • Neu erstellen...