Jump to content

Beim Sex starkes Schwitzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo gehobelt werden fallen Schpähne 😉 Es ist was ganz natürliches wenn der Mann schwitzt. Der eine weniger der andere mehr. Und wenn wir hier so Kommentare hören wie “einen andern Mann suchen“ finden wir schon etwas arm. Wenn man den Partner liebt kommt man mit so etwas klar. Es gibt bei vielen Frauen auch einige “Bereiche“ wo es nicht gerade angenehm riecht. Dann suchen suchen sich die Männer auch bestimmt nicht eine andere Frau.
Geschrieben

Den Mann “entsorgen“ und nen anderen suchen... Alternativ Stirnband oder Handtuch verwenden. Und Stellungen bevorzugen, wo der Mann nicht von oben tropfen kann.

Geschrieben
Handtuch und aufpassen, daß ich keinen Schweißtropfen ins Gesicht bekomme.
Geschrieben

An den TE. Vielleicht sollte die Dame dann auch mal was machen und nicht nur den Mann ackern lassen. 😊

 

Geschrieben
prinzess_fee prinzess_fee Anscheinend ein Tabletten oder Suchtproblem , erste Anzeichen dafür sind starkes Schwitzen...gibts mehrere Möglichkeiten ich schwitze seit meiner Kindheit stark, ist bei mir so Veranlagung, also nichts mit Suchtproblem. Ok, ich bin Raucher, hab ich aber erst mit 19 Jahren angefangen
Geschrieben
Möglicherweise auf Sex verzichten? Heutzutage scheint es nicht ausreichend zu sein wenn man sauber ist, man soll rasiert, desinfiziert, porentief rein sein und am besten noch ein Gesundheitszeugniss mitbringen? Gleichzeitig stehen einem Männer/Frauen gegenüber die manchmal von vorn bis hinten, von oben bis unten Bunt ( Tätowiert ) sind, man also nicht mal erkennen kann ob eine Grundreinigung vorgenommen wurde und an allen möglichen und unmöglichen Stellen dann offt auch noch so vollgesteckt mit Metall das sie durch keine Flughafenkontrolle kommen und bei Gewitter besser in der Wohnung bleiben. Danke, dann verzichte ich lieber....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Handtuch und aufpassen, daß ich keinen Schweißtropfen ins Gesicht bekomme.

Tüte über den Kopf ziehen? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Tüte über den Kopf ziehen? :confused:

Bei ihm oder bei mir? Plastik ist aber blöd wegen der Nachhaltigkeit, Papier weicht durch. Ich habe da noch vom Chemieunterricht eine Schutzbrille. Kostet bei amazon nicht viel.;)

Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb biowoman:

Bei ihm oder bei mir? Plastik ist aber blöd wegen der Nachhaltigkeit, Papier weicht durch. Ich habe da noch vom Chemieunterricht eine Schutzbrille. Kostet bei amazon nicht viel.;)

Ach nicht schlecht 👌🏻

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

Genau, du bist lustig. 

Wenn du genau das über Frauen geschrieben hättest, was meinst du, was dann hier los wäre? 

Dann würde das Kommentar 2min online sein und dann gelöscht werden und man würde dafür noch Punkte bekommen.

😳 Echt man bekommt Punke dafür? 

Ich will auch welche. Was muss ich tun? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die äh "Sexismus-Debatte" mal entfernt, da sie nicht hierher gehört. 

Nur evtl. ein Tipp; bitte etwas am Leseverständnis arbeiten, wer auch immer sich nun angesprochen fühlt, oder fühlen sollte. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Mal ehrlich, wenn ich lese „eklig“ oder „zu viel ist ein NoGo“ frage ich mich, was ihr euch denn so vorstellt....🤔 Bei körperlicher Betätigung schwitzt man eben - siehe Sport. Und Sex ist auch nix anderes.... Wenn die Mädels es nicht mögen, würde ich sagen, die Herren der Schöpfung liegen ab sofort nur noch unten oder knien hinter den Damen. Also echt, ist ja auch soooo eklig! Einfach abwischen, sorry Schatz und weiter geht es
Geschrieben

Also wenn einen der Schweiß des anderen beim Sex stört läuft wohl etwas schief und Du solltest es lieber mit ihm lassen.

Küssen ist ja auch voll eklig, oder?

  • Moderator
Geschrieben

Danke @stone41mg.

So sehe ich das auch, wenn man richtig "dabei" ist, dann schwitzt man nunmal, und ich finde das nicht eklig, gehört dazu, es ist ganz normaler frischer Schweiß, nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben

Schweiß gehört zum Sex dazu!

Sonst war es nur ein Quicki.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Danke @stone41mg.

So sehe ich das auch, wenn man richtig "dabei" ist, dann schwitzt man nunmal, und ich finde das nicht eklig, gehört dazu, es ist ganz normaler frischer Schweiß, nicht mehr und nicht weniger!

Seh ich genauso. Deshalb muss man einen Mann ja nicht gleich "entsorgen"!

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

wie damit umgehen ... vllt mal deinen ekel vor schweiß überdenken und dich fragen, wo dat herkommt? mensch, es ist nur wasser mit einem ph-wert bei 4,5 und bei ihm kommt halt ein büschn mehr davon raus als du es gewohnt bist.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Devil1502:

Oh das kenn ich! Da gibt es ein paar Tricks.

Ja und????? Diese Tricks wären sicher interessant für die TE und nicht, dass Du das auch kennst....

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...