Jump to content

Beim Sex starkes Schwitzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage, wie soll Frau damit umgehen wenn ein Mann beim Sex sehr stark schwitzt und beim Verkehr der Schweiß von der Stirn tropft auf die Frau??

 

Geschrieben
Dann ist es wohl zu anstrengend. Bring ihn in eine bequemere Position ;)
Geschrieben
Such dir jmd bei dem es dir nichts ausmacht. Was soll man dir sonst raten?
Geschrieben

wenn du Augen für das Ziel von Schweisstropfen hast, solltest du dir einen anderen Gespielen suchen

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach den nächsten Kerl probieren, bis einen Trockenen erwischst.

bearbeitet von BiMannEF
Rechtschreibung
Geschrieben
abbrechen und rausschmeissen zum waschen schicken...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lihala:

Mal ne Frage, wie soll Frau damit umgehen wenn ein Mann beim Sex sehr stark schwitzt und beim Verkehr der Schweiß von der Stirn tropft auf die Frau??

 

Schenke ihm ein Schweißband 😊

Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst damit klar oder nicht. 

Ich kenne es auch und es liegen immer genügend Handtücher bereit. 

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Beim Sex ( vorausgesetzt das Partnerin stinkt nicht wie ein Iltis) ist Schweiß eins der natürlichen Gleitmittel zur äußeren Anwendung...
Geschrieben
Anscheinend ein Tabletten oder Suchtproblem , erste Anzeichen dafür sind starkes Schwitzen...gibts mehrere Möglichkeiten... Handtuch parat legen oder anderen Mann suchen .
Geschrieben

Ich dachte immer, wenn die Säfte nur so fließen ist es ein Zeichen, das es gut ist. Ich schwitze auch manchmal sehr, aber meine Frau hat das noch nie gestört.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb prinzess_fee:

Anscheinend ein Tabletten oder Suchtproblem ,

Schwitzen, starkes schwitzen kann etliche Gründe haben, manche Menschen sind so veranlagt.

 

Geschrieben
... entweder muss bspw. er unten liegen oder du vor ihm Knien 😅
Geschrieben
Sich einfach daran gewöhnen oder einen anderen Mann suchen - ganz einfach ...
Geschrieben
Kenne ich auch.... Find ich nicht schlimm... Hab ihm die Schweißtropfen einfach weg gewischt...
Geschrieben
Ist doch klar, die Frau muss nach oben 🍹😎
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht!

bearbeitet von Mindfucker
Geschrieben
Das ist doch ein Zeichen der übernormalen Anstrengung, was der Frau zu gute kommt!
Geschrieben
Manchmal muss ich hier echt schmunzeln bei den Fragen. Tupf sie ihm ab. Stell die Heizung ab. Er liegt unten und du eben oben auf. Nicht zu anstrengende Stellungen. Ansonsten,wenn es dich zu sehr stört,wie schon erwähnt,hab mit ihm keinen Sex mehr. ^^
×
×
  • Neu erstellen...