Jump to content

Dating


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie effektiv findet ihr Dateanzeigen und ist real flirten nicht spannender? 

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dateanzeigen, die ich hier so lese, von Erfolg gekrönt sind.
Geschrieben

Zwischen Date Anzeigen und real flirten ist für mich aber ein großer Unterschied.:sunny:

Ich habe öfters schon eine Anzeige gestartet mit dem Ziel mich zu treffen...

Wenn es mit meinem Gegenüber passte was sich im Mail Austausch dann heraus stellte kam es zu dem Date was mir zeitlich entsprach....daher die Anzeige!

Wie es dann weiterging war Jedesmal ganz unterschiedlich.9_9

 

Real flirten mache ich ganz gern bei der Arbeit oder mit lieben Kunden....Ich mag dieses necken an flirten aber immer im Hintergrund kein Ziel zu haben.:kissing_heart:

Es ist einfach diese Leichtigkeit....und ein lächeln und ein kleiner Flirt verschönert manchmal den Tag!

Aber es muss eben mit den richtigen Leuten passen!:hearts_around:

 

Ein Flirt ist wie eine  Liebkosung ohne Versprechen ohne Ziel.

Eine Dating Anzeige ist ein Anfang mit Ausgang für was auch immer ..

 

Das eine bringt dich über den Tag....das andere vielleicht ins Bett!!!!!:poppen-1:

Geschrieben
Ich persönlich nutze dies Anzeigen gar nicht und auch sehe ich sie mir sehr selten an. Und selbst wenn man hier jemanden hier kennenlernt läuft es doch auf ein reales Date hinaus. Also ja reale Flirts sind immer besser als digitale. MfG Royo
Geschrieben

eigentlich bin ich ja fast schon eine meisterin im flirten, mach es aber nicht mehr da ich darauf keine lust mehr habe. genug geflirtet.

dateanzeigen schalte ich keine.

Geschrieben
Wieso für verlogene verheiratete sind Dating anzeigen ne tolle Sache....real weiss .net arbeite viel bei mir unmöglich und selten
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Carlo1968:

Wie effektiv findet ihr Dateanzeigen und ist real flirten nicht spannender? 

real---im realen leben?

klar ist das spannender, weil eben real

Geschrieben
Ich hab einmal eine geschaltet, weil ich jemanden gesucht habe, der Lust dazu hat, einmal die Woche mit mir schwimmen zu gehen. Ich habe eine sexuelle Entwicklung des Kontaktes von vornherein ausgeschlossen. Gefunden hab ich keinen... Einer wollte statt schwimmen mit mir Tischtennisspielen gehen.😂 Auf Anzeigen der Männer schaue ich nicht.
Geschrieben
Ich hab noch nie eine Dateanzeige gestellt....Der Reale Flirt ist spannender, ja......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carlo1968:

Wie effektiv findet ihr Dateanzeigen und ist real flirten nicht spannender? 

Was heißt real flirten im Zusammenhang mit den Dateanzeigen?

Auch der Profiltext ist eine "Dateanzeige". Werbung für das Produkt. Dort kein Text, aber unzähle Datinganzeigen mit den Worten:  "Bin das Wochendende in der Stadt X im Hotel. Suche Sie für......"(bitte die genauen Phantasien dazu denken), sind alles andere als ansprechend und solche Profile schließe ich sofort wieder.

 

So eine Anzeige könnte helfen auf sich aufmerksam zu machen. Wenn der Text wirklich gut ist und sich nicht nur auf ein bestimmtes Wochenende bezieht könnte es hilfreich sein. Aber i.d.R. sind ja nichtmal die Profile gut geschrieben, geschweige denn die Dateanzeigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carlo1968:

Wie effektiv findet ihr Dateanzeigen und ist real flirten nicht spannender? 

Real flirten macht einfach Spaß. Zaubert ein Lächeln ins Gesicht und hebt die Laune. ;)

Ob Date-Anzeigen von Frauen hier effektiv sind, das weiß ich nicht.

Habe gerade einmal nachgesehen:

50 km Umkreis - Altersraster 18 - 90 ergibt 5 Anzeigen.

Davon 1x zeitlich abgelaufen - 3 x zu GB - PK - Hotel und 1 x falle ich durch das Altersraster :confused::jumping:

Also: Real flirten - bleibt dabei !:D

Geschrieben
Flirten. In Echt ?????? Cookies !!!!!!!!!!! Smiles..............!!!!!!!!!!
Geschrieben
@StaenkerJule im realen Leben hab ich das tatsächlich schon erlebt! War ein schönes Gefühl. Im Netz noch nicht passiert und unwarscheinlich.
Geschrieben
Hab hier bisher eine Dateanzeige geschaltet (WE-Ausflug), war nach Mailbewältigung ein voller Erfolg und ne heiße Nacht
Geschrieben

1. Ziemlich effektiv wenn es um bestimmte Themen geht.

2. Real ist meistens spannender, ja. Aber nicht immer.

Geschrieben
Real ist auf jeden Fall sehr schnell aussagekräftig ;-)
Geschrieben
Kann beides sein Reiz haben wen man Erfolg hat damit. Obwohl ich real etwas schöner finde.
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 08:59, schrieb Carlo1968:

Wie effektiv findet ihr Dateanzeigen und ist real flirten nicht spannender? 

Was hat das beides miteinander zu tun?

Irgendwie "überspringt" man das flirten mit einer Datinganzeige ja schon, finde ich. Ausserdem gehe ich ja mal davon aus, dass Du mit einer Datinganzeige dann ja auch einen realen Zweck verfolgst, so dass das dann irgendwie ja ineinander übergeht....

Falls Du aber eigentlich das virtuelle Flirten hier im Gegensatz zu realem Flirten meinst, kann ich für mich sagen, dass beides seinen Reiz hat. Hier ist es für mich auf jeden Fall spannender, dass ich viel mehr von dem jeweiligen Menschen erfahre, bevor mich optische Reize dann ggf. "ablenken". Dazu kommt, dass ich hier auf Menschen treffe, mit denen ich aus verschiedensten Gründen real kaum zusammen kommen würde...

×
×
  • Neu erstellen...