Jump to content

Wie ein Mann tanzt so ist er auch im Bett ?


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tzä ... und ich dachte immer, wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen. Ich Dummerle

Und weil Frauen nur Männer mit Geld wollen, werden nur die Besoffenen abgeschleppt. Die versagen dann im Bett und schon heisst es "Wer nicht tanzen kann, ist schlecht im Bett". So entstehen Gerüchte und Vorurteile


Geschrieben

Ich hab jetzt auch entschieden das ich Salsa tanzen lernen werde :-)


Geschrieben

Ich hab jetzt auch entschieden das ich Salsa tanzen lernen werde :-)

Wieso? Um zu beweisen das Männer die gut tanzen, trotzdem schlecht im Bett sein können ?


Geschrieben

Was für ein Mist.
Das hätte ich eher wissen müssen, dann hätte ich den letzten guten Tänzer abgeschleppt und könnte heute mitreden.


Geschrieben

Glaub ich nicht! Denn im Gegensatz zum tanzen hat sich über den Sex mit mir noch keine beschwert ;-)


Geschrieben

Definitiv nicht! Das Körpergefühl das man zum Tanzen braucht ist sicher kein Nachteil. Aber es garantiert keine guten Sexbewegungen.

Ich hatte schon Sex mit Frauen die gut Tanzen konnten, im Bett aber ein Rhythmusgefühl wie ein Bilderrahmen hatten.


Geschrieben

&lt&lt&ltvöllig unfähiger Tänzer
liegt auch an der Musik
beschränke mich wie das Punkermädel auf das pogen
aber beim Sex......


Geschrieben

... so, wie sie versuchen, mit Partnerin krampfhaft den Takt zu halten und über die Tanzfläche stolpern.

Für dieses Amusement lohnt jede Ü30-Party ...



Oh Gott, Du gehst in Läden wo man Disco-Fox tanzt???

Ich dachte immer die zeichnen sich eher als Egoisten aus weil sie auf andere keine Rücksicht nehmen und man deren Ellenbogen oft auf der Tanzfläche in die Rippen bekommt....



.


Geschrieben

Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass Männer und Frauen gleich etwas interessanter wirken. Klar sind die Rückschlüsse auf deren Fähigkeiten im Bett albern, aber der Gedanke ist schon da

Wenn ich mir bspw. einige Frauen aus einem Swing Dance Championship ansehe, die auch noch durch die Bank weg optisch anregend sind, dann liegt der Verdacht nah, dass sie auch im Bett so geschmeidig, beweglich, sinnlich und fordernd sind. Aber eine Feldstudie dazu wird es aus bestimmten Gründen vermutlich nicht geben


Geschrieben

Könnte was dran sein, ich kann nicht Tanzen und im Bett bin ich anscheinend auch nicht der Gott, denn dann brächte ich ja nicht nach Frauen Ausschau halten, ich hätte ja nur das Problem die mir Sexuell komplett verfallenen Frauen wieder los zu bekommen, um die Schlange nicht zu lang werden zu lassen .

Mal ernsthaft, etwas Körper Gefühl und Koordination kann sicher weder beim Tanzen noch beim Poppen schaden, aber jemand der gut Klavier spielt, spielt auch nicht automatisch gut Gitarre.

Also bleibt doch immer nur selber testen über.


Geschrieben

Also bei mir korreliert beides, aber ob es da einen statistischen Zusammenhang gibt musst du wohl selber erforschen


Geschrieben

Ist da etwas dran ?


wenn da was dran ist, erklärt es sich, warum männer so ungerne tanzen


Geschrieben

Ich gelte im Allgemeinen als hervorragender Tänzer.

Darüber, und natürlich auch um die Konsequenzen, sollte sich die Damenwelt jetzt ernsthafte Gedanken machen.


Geschrieben

Ich habe jetz nter anderem mit dem Salsa tanzen angefangen um Frauen besser kennenzulernen bzw. häufiger in die Situation zu kommen angesprochen zu werden ;-)


Geschrieben

Oh Gott, Du gehst in Läden wo man Disco-Fox tanzt???

.


So ab und an.
Ich halte mich nicht für so elitär, dass es unter meiner Würde wäre, mich unters nicht schwarz gekleidete Volk zu mischen.

Und stell' Dir vor - ich kann sogar Disko-Fox.


Geschrieben



Und stell' Dir vor - ich kann sogar Disko-Fox.



Da tun sich ja Abgründe auf, wie kannst du so einfach das Weltbild von einigen Leuten hier zerstören, unglaublich. Jetzt sage noch das es nicht nur schwarz weiß und Richtig oder Falsch gibt sondern noch etliches dazwischen.

Früher habe ich Tanzen einfach gehasst, bzw. mich nicht getaut es zu probieren weil ich es halt nicht Kann. Die Mädels die mir das beibringen wollten haben immer aufgegeben. Heute denke ich manchmal Leider, aber so ist es halt. Wer weiß ob es für immer so bleibt oder sich irgendwann mal Ändert. Das Leben ist nun mal ständige Änderung und immer dazu lernen.
Zu mehr wie Pogo hat es bei mir halt bis heute nicht gereicht.


Geschrieben

Au weia! Ich tanze wie Bill Cosby, da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren...

Das erklärt dann auch die entsetzten Gesichtsausdrücke im Bett. Und so zerbröselt der Keks.


Geschrieben

Worauf bezieht sich eigentlich die Ansage :

Hier steppt der Bär ....

Sind Frauen die besseren Tänzer


Geschrieben

Oh, man. Jetzt weiß ich endlich wo ich hier bin. In einer Tanzschule und ich dachte ich bin bei poppen.


Geschrieben

Meine Erfahrungen sind ganz andere, wenn auch nicht allgemeingültig:

Männer, die gut tanzen können, sind entweder schwul oder Weicheier oder ganz schön mit sich beschäftigt. Und dann ist da noch die Spezies, die behauptet, sie könne tanzen, aber gar nicht merkt, wie albern das aussieht... nix wie weg!


×
×
  • Neu erstellen...