Jump to content

anal sex mit frauen


weckstecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann ja von anal zu vaginal und umgekehrt das Kondom wechseln, dann ist das mit der Hygiene kein Problem.
Der Vergleich ist da schwierig, es handelt sich ja um zwei komplett verschiedene Körperteile, die Muskeln sind auch ganz anders aufgebaut. Vaginal wird ja auch zumeist versucht die Muskeln anzuspannen, anal ehr zu entspannen. Ich denke daher kommt auch der Gedanke der größeren Macht des Mannes beim Analen, die Frau spielt mit ihm vaginal viel mehr und setzt ihre Muskeln viel mehr ein (beim Analsex "muss" sie sich darauf nicht konzentrieren).


Geschrieben

Ich fand den AV irgendwie nie besser als den normalen GV. Lediglich finde ich den Anblick geil, wenn ich sie von vorne anal nehmen kann. Dann kann ich die feuchte Muschi beim Poppen sehen. Aber gefühlstechnisch finde ich den Vaginalverkehr besser.


Geschrieben

Für mich als Mann ist aktive Analpenetration insofern besonders, als das es was anderes als das Standardprogramm ist, letztlich aber auch wieder nicht soviel anders als vaginal.
Passiv ist es mit Spielzeugen sehr geil, mit einem echten hatte ich das Vergnügen noch nicht.

Für Frauen, die es mögen, ist es anders als vaginaler Sex. Es werden nochmal andere lustvolle Nerven stimuliert. Einige mögen es, andere wieder gar nicht.

Analsex kann aber auch mit Fingern und Oral betrieben werden. Dies ist nach meinem Empfinden für beide Seiten geil.


Geschrieben

Meine Erfahrung: Jüngere Frauen mit weniger sexuellen Erfahrungen scheuen sich vor dem Analsex. Je reifer Frau ist, desto mehr liebt sie es auch anal verwöhnt zu werden. Gerade auch wenn Frau schon ein paar Geburten durch hat, und die Beckenboden Übungen nicht so fruchten, wie sie es gern hätten, dann fühlt es sich anal viel enger und intensiver an.

Und dann gibt es ja noch die Double Penetration, dann wird es richtig heftig eng und das Gefühl extrem intensiv ...

Ich mag es auch gern eng vaginal, aber das kann sich MANN ja schwerlich aussuchen .. und Frau sucht halt nach der optimalen Erfüllung und da ist eng nunmal die Möglichkeit die Reizpunktte optimal zu bedienen und so evtl auch in Ekstase zu geraten


  • 1 Monat später...
Geschrieben


aber dass ich dabei jemals exklusiv gekommen wäre, könnt ich nicht sagen.
und ich wage zu behaupten: es gibt unzählige frauen, die behaupten, dass sie dabei kommen. weils eben den männern gefällt.



Mag sein, dass dabei die Frauen auch mal lügen.
Aber beim analen eindringen, tief, komme ich an genau den Punkt...der Ihr auch beim Vaginalverkehr, gefällt.


Geschrieben

Hatte ich leider noch nicht würd ich so gerne mal ausprobieren aber man kann ja nicht alles haben


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Okay, mein Nickname nimmt vielleicht ein wenig die Spannung wie ich zu diesem Thema stehe. :clapping:

Also ich mag dieses Gefühl der Enge. Die Stimulation durch Kontraktion des Schließmuskels. Auch das abspritzen in den Po fühlt sich viel intensiver an. Allerdings ist Anal nicht alles, das wäre ja voll für'n Arsch.

Geschrieben

Zum einen sehe ich Analverkehr als eine schöne Abwechslung beim Sex und zum anderen fühlt sich die Penetration dabei für mich viel intensiver an.

×
×
  • Neu erstellen...