Jump to content

Magic/Smart Wand Massagegerät mit beweglicher Spitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das 20 Euro Ding von Amazon Prime tut genau das...
Geschrieben

Ich empfehle die Version mit dem Stecker, weil dann kein Akku schlapp macht. Er hat dann mehr Power.

Geschrieben
Bei manchen mit Kabel, muss man aber in der Bedienungsanleitung lesen, wielang man Ihn ohne Pause laufen lassen darf. Sonst brennt der Motor durch.
Geschrieben
Kann mir gut vorstellen, das ein Aufsatz verwendet wurde, so wie du es beschreibst.
Geschrieben

Magic Wand mit Kabel , das ist so lang das es nicht stört .

Akkubetriebene gibt es genug Andere .

Große Schachstelle des Magic Wand :

Wenn wirklich feucht wird ( squirten ) ist er schnell kaputt da der Motor nicht gekapselt ist . 

Das muß man im Gegensatz zum Kabel mit einbeziehen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wenn wirklich feucht wird ( squirten ) ist er schnell kaputt da der Motor nicht gekapselt ist . 

böse technik

Geschrieben

Ich bin da total unwissend. Habe drei verschiedene Suchmaschinen angeschmissen zwecks Magig Wand.. nur der Neugierde halber. Ich bin überrascht. Ich habe es so oft gelesen und mir als Deutscher wohl gefragt was damit gemeint ist. Im Kopf dachte ich jetzt echt sowas wie ne Europalette an die Wand geschraubt und daran sind Spielzeuge befestigt... Das das jetzt nur ein Zauberstab ist hätte ich nie gedacht.

Ich mag ja Spielzeug wenn man sich riechen kann und offen miteinander umgeht, aber ob das jetzt Wasserfest ist oder nicht und per Akku oder an nem Kabel direkt an die Steckdose verbunden war... egal...

 

Geschrieben

Ich finde es mal klar nicht egal was mit einem Strom führenden Gerät machbar ist . 

Da kommt zum finanziellen , klar auch noch ein Sicherheitsaspekt . 

Geschrieben
Ich habe meinen günstig bei Dildo...ng gekauft. Der hat Flexibilität unterhalb des "Knubbels".
Geschrieben
Gibt für den Hitachi und seine Derivate doch x Aufzätze. Schwer zu bekommen hier in D. stimmt. Habe schon welche aus Silikon selbst gemacht. Und was hab' ich schon verschlissene Motoren daran getauscht...
Geschrieben
Ich würde dir den Europe Magic Wand mit Kabel empfehlen. Ist zwar etwas teurer aber bereuen wirst du es nicht.
Geschrieben
Zum Thema was es nicht alles gibt...den Zauberstab gibt's auch in einer Variante die kleine Stromschläge abgibt...sehr nice😉 Aber auch der "normale" ist zu empfehlen und meiner Meinung nach beweglich genug.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bibo1033:

Ich würde dir den Europe Magic Wand mit Kabel empfehlen. Ist zwar etwas teurer aber bereuen wirst du es nicht.

Und der ist sorry Mist ich habe das Geld investiert und nach nicht mal einem Jahr hat der schon den Geist aufgegeben und der Motor hat angefangen zu spinnen. 

×
×
  • Neu erstellen...