Jump to content

Magic/Smart Wand Massagegerät mit beweglicher Spitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe letztens in einem Video einen Magic Wand oder Smart Wand gesehen, welcher nicht nur vibrieren konnte, sondern auch die Spitze (den dicken Knubbel ;)) nach links und rechts bewegt hat, leider finde ich dieses Modell in keinem mir bekannten Online Shop, hat jemand einen Tipp nach welchem Modell ich genau suchen muss, oder welcher Shop ihn im Sortiment hat? Oder war das vielleicht nur eine optische Täuschung mit der links/rechts-Bewegung?

Hat von Euch jemand dieses oder ein ähnliches Gerät und kann davon berichten? Wie gefällt es Euch?

Vielen Dank schon mal!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verweis auf Fremdportal nicht möglich
Geschrieben
Jetzt gibt es schon Massagegeräte für Wände... Sowas.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb iloveithot:

geh mal zu google oder gleich zu amazon

Wow, danke, wie hilfreich, als hätte ich das nicht zuerste gemacht :P

vor 7 Minuten, schrieb 75Licker:

Ordentliche Wands haben alle einen beweglichen Kopf!

ja aber heißt beweglich "in alle Richtungen" bzw. nur "vor/zurück" oder eben auch nach links und rechts .. also quasi wie Finger die nach rechts und links "rubbeln" ;)

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass es in dem Video vielleicht nur so ausgesehen hat, da die vibrierenden "Köpfe" der magic wands ja an sich beweglich sind. Mir ist jedenfalls kein Modell bekannt, das zusätzlich zum Vibrieren auch noch Bewegungen macht, aber ausschließen kann ich es natürlich auch nicht :)
Geschrieben

Wenn ein Verweis auf ein Fremdportal nicht möglich ist (wobei ich ja schon extra keine komplette Adresse angegeben habe), wie soll mir dann jemand einen Webshop nennen können oder auf Google und Amazon hinweisen dürfen? Naja .. muss ich nicht verstehen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

 

ja aber heißt beweglich "in alle Richtungen" bzw. nur "vor/zurück" oder eben auch nach links und rechts .. also quasi wie Finger die nach rechts und links "rubbeln" ;)

Ja, beweglich heißt in dem Fall in alle Richtungen dreh- und neigbar ;)

Geschrieben
Also der "bendy flower" von Wand ist zumindest mal biegsam. Kann sein, dass das dann aussieht, als würde sich der Kopf hin und her bewegen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

 

ja aber heißt beweglich "in alle Richtungen" bzw. nur "vor/zurück" oder eben auch nach links und rechts .. also quasi wie Finger die nach rechts und links "rubbeln" ;)

Yepp, quasi 360°, wenn man so will... 

Allerdings bewegt sich der Kopf nicht von selbst hin und her, sowas wäre mir auch neu... Meine Wands haben halt Köpfe, die in alle Richtungen biegbar sind. 

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, Danke Euch, ich hab noch keine Erfahrung mit dem "Ding", aber man hört, liest und sieht es öfters und soll wohl genial sein ;)

Googelt mal nach "hysterical literature" - ist ein Kunstprojekt, wo Frauen aus ihrem Lieblingsbuch vorlesen und dabei unterm Tisch von einem Hitachi Magic Wand befriedigt werden - fand ich seeeehr heiß :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbenteuerRuhr:

Ok, Danke Euch, ich hab noch keine Erfahrung mit dem "Ding", aber man hört, liest und sieht es öfters und soll wohl genial sein ;)

Ja, diese Spielzeuge können für Frauen und auch Männer doch viel Spaß bringen, ich kann sie nur empfehlen :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ja, diese Spielzeuge können für Frauen und auch Männer doch viel Spaß bringen, ich kann sie nur empfehlen :D

Ach noch ne Nachfrage, lieber den akkubetriebenen oder lieber den mit Kabel? Ich meine gelesen zu haben, der mit Kabel hat mehr Power ;)

vor 26 Minuten, schrieb Eisi751:

Jetzt gibt es schon Massagegeräte für Wände... Sowas.

Den Namen finde ich auch bescheuert ;) gedacht war es wohl ursprünglich wirklich nur für eine Ganzkörpermassage ... aber man kann natürlich auch "andere Dinge" damit machen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

Ach noch ne Nachfrage, lieber den akkubetriebenen oder lieber den mit Kabel? Ich meine gelesen zu haben, der mit Kabel hat mehr Power ;)

AKKU!!!!! 

Gerade der Magic Wand muss frei arbeiten können 😉

Derzeit im Preis gesenkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073Q14B81/

 

Und der hat Power, glaub mir 😉

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

Ach noch ne Nachfrage, lieber den akkubetriebenen oder lieber den mit Kabel? Ich meine gelesen zu haben, der mit Kabel hat mehr Power ;)

Das ist doch eigentlich so ziemlich mit allen (z. B. Laubsauger) Geräten so...? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Das ist doch eigentlich so ziemlich mit allen (z. B. Laubsauger) Geräten so...? 

ja stimmt schon, aber evtl. reicht die Akkuversion ja trotzdem schon aus, ein Kabel finde ich dabei irgendwie hinderlich und da ich keine Erfahrung mit dem Ding habe, halt noch die Frage ob der Akku vielleicht auch ausreicht ;) Aber generell hast Du natürlich vollkommen recht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Das ist doch eigentlich so ziemlich mit allen (z. B. Laubsauger) Geräten so...? 

Nope. 

Mit Kabel hält unter Umständen nur länger. Aber wenn Du man es tatsächlich schafft, beim "Original" den Akku in einer Tour leer zu bekommen, Respekt an die Dame!! 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

Ach noch ne Nachfrage, lieber den akkubetriebenen oder lieber den mit Kabel? Ich meine gelesen zu haben, der mit Kabel hat mehr Power ;)

Den Namen finde ich auch bescheuert ;) gedacht war es wohl ursprünglich wirklich nur für eine Ganzkörpermassage ... aber man kann natürlich auch "andere Dinge" damit machen :clapping:

Auch Geräte mit Akku haben genug Leistung und sind zudem flexibler im Einsatz :)

Übrigens ist der Name nicht bescheuert, das Gerät heißt auf deutsch einfach "Zauberstab" ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbenteuerRuhr:

ja stimmt schon, aber evtl. reicht die Akkuversion ja trotzdem schon aus, ein Kabel finde ich dabei irgendwie hinderlich und da ich keine Erfahrung mit dem Ding habe, halt noch die Frage ob der Akku vielleicht auch ausreicht ;) Aber generell hast Du natürlich vollkommen recht!

Der Akku reicht vollkommen aus!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Übrigens ist der Name nicht bescheuert, das Gerät heißt auf deutsch einfach "Zauberstab" ;)

Ja gut, übersetzt, aber wenn man als Deutscher den englischen Begriff liest denkt man nicht zuerst an ein Massagegerät :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 75Licker:

Der Akku reicht vollkommen aus!! 

Ich glaube auch, dass für so ein Teil der Akku ausreicht. Man(n) will ja damit keinen Rasen mähen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich glaube auch, dass für so ein Teil der Akku ausreicht. Man(n) will ja damit keinen Rasen mähen. 

Der ist schon gemäht, will ich hoffen 😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich glaube auch, dass für so ein Teil der Akku ausreicht. Man(n) will ja damit keinen Rasen mähen. 

Dafür ist er "wahrscheinlich" zu stumpf, aber ich werds mal probieren, sobald ich einen gekauft habe :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...