Jump to content

Sex im engen Bekanntenkreis


derzuschauer1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frau oder Freundin von meinen Bruder ist die Frau oder Freundin von meinem Bruder und damit für mich tabu. Schaut mit den Frauen von guten Freunden genauso aus, wenn ich da mit einer im Bett landen würde weis ich nicht wie ich dem Freund hinterher noch unter die Augen treten soll. Für mich gehört innerhalb der Familie Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen dazu. Das würde ich mit so etwas schwer Stören. Und auch innerhalb einer Freundschaft passt das nicht.
Etwas anderes könnte es mit dem Wissen und der Zustimmung des anderen ausschauen, aber so richtig vorstellen kann ich mir das selbst dann nicht.


Geschrieben

Wer hatte schon mal Sex mit seinem Schwager oder Schwägerin oder was haltet ihr davon?




heißt nicht anderes, als Schwester/Bruder hintergehen... ein absolutes Tabu


Geschrieben

niemals das geht ja garnicht , schon gut das die Männer von meinen Schwestern mir eh nicht gefallen und auf Frauen stehe ich eh nicht


Du sagst es, frag mich immer was die andenen finden. Selbst wenn die toll wären. Nee danke. Wenn ich mir vorstelle das meine Schwester mit dem intim war, und danach ich. Igitt!


Geschrieben

*lach mich weg*
Als hätte hier noch nie einer als ***ie mit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht oder ähnliches. Wie Scheinheilig.
Ansonsten lieber TE, Hast Du Deine Frage schlecht formuliert, da Bekannte und Verwandte tatsächlich ein ungeheurer Unterschied sind.
Bekannte, klar. Verwandte. *iiiihhgitt* Egal ob Blutsverwandt oder nicht. Absolut unattraktiv und moralisch außerdem verwerflich.


Geschrieben

Und einigen Postern hier sei gesagt, dass es auch einen Unterschied zwischen 'Familie' und 'Verwandtschaft' gibt.

Oder ist Sex innerhalb der Familie, also auch mit dem eigenen Ehepartner (welch Schweinkram aber auch) "absolut tabu", "Verrat der übelsten Sorte", "kann ganze Familien kaputt machen, dass jeder jeden hasst" ... ?

Vermutlich ja.


"Ich heiße ..."
"Pst, sag jetzt nichts, sonst verdirbst du es"
"... Marie"

"Tja, das war es dann.
Ich habe nur Sex mit Personen, die ich nicht kenne."


Geschrieben

ich scheiße nicht dort wo ich esse! also familie sollte tabu bleiben


Geschrieben

@casual: mit dem Freund einer Freundin rum knutschen ist keine Verwandtschaft. Und nein, so etwas habe ich noch nie getan.


Geschrieben

Mal abgesehen dass mich all meine Schwager null reizen würden, ist das einfach tabu. Weil so etwas Familien zerstören kann!

Ich kann mich auch nicht erinnern, je mit dem Partner einer Freundin rumgemacht zu haben. Meine Güte, es gibt so viele Menschen auf der Welt - man muss nicht leichtfertig Dramen produzieren.

Für jeden Menschen ist es doch ein doppelter Verrat, wenn der Partner ihn mit jemandem aus dem Freundeskreis betrügt.


Geschrieben


Als hätte hier noch nie einer als ***ie mit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht oder ähnliches. Wie Scheinheilig.


Hab ich tatsächlich noch nie und käme mir auch nie in den Sinn.


Geschrieben

Naja, von im ***yalter mit dem Freund der besten Freundin rumknutschen, zu sexuellen Aktivitäten innerhalb der Familie oder engem Bekanntenkreis ist es jetzt aber schon ein ziemlich großer Schritt.
Und hat mit Scheinheiligkeit recht wenig zu tun.


Geschrieben

Hab ich tatsächlich noch nie und käme mir auch nie in den Sinn.


Okay... Wow

Und das ist nicht von Sarkasmus durchzogen


Mal im Ernst. Enger Bekanntenkreis... Also z.B. bester Freund. Sowas passiert doch ständig. Friends with benefits sind doch auch... Naja. Keine Fremden.

Ich versteh also den Aufruhr nich ganz
Is aber wahrscheinlich wieder die Tatsache, dass ich gewisse Formulierungen schlichtweg anders interpretiere...
Man lernt nie aus.


@casual: mit dem Freund einer Freundin rum knutschen ist keine Verwandtschaft. Und nein, so etwas habe ich noch nie getan.


Vor mir hat jemand mit den Freunden angefangen... Daher kommt das bei mir.


Geschrieben

Als hätte hier noch nie einer als ***ie mit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht oder ähnliches.


Was hat das mit scheinheilig zu tun
Ich hab das noch nicht gemacht und es käm mir auch nicht in den Sinn.

Ich hab auch noch nicht mit meinen männlichen Freunden rumgeknutscht. Soviel dazu, daß das doch "ständig vorkommt".


Geschrieben

Also mit der Schwester von einem Guten Freund hätte ich kein Problem, oder die Schwester der Freundin von meinem Bruder, wäre ja auch Bekanntenkreis, aber ich würde dabei niemand hintergehen.


Geschrieben (bearbeitet)

oder die Schwester der Freundin von meinem Bruder, wäre ja auch Bekanntenkreis, aber ich würde dabei niemand hintergehen.



mein Gott, "Schwester der Freundin vom Bruder"... über diese Konstellation musste ich erst mal nachdenken


Zum Thema (habe zwar keine Geschwister, melde mich aber trotzdem zu Wort ):

Schwager bzw. Schwägerin sind zwar nicht blutsverwandt, gehören meiner Meinung aber trotzdem zur Familie - also mehr als "nur" Bekannte und somit tabu.
Ein weiterer Punkt, wieso es für mich nicht in Frage käme ist, dass ich dadurch meinen Bruder/meine Schwester hintergehen würde - im schlimmsten Fall könnte die Familie dadurch kaputt gehen.

Das ist es definitiv nicht wert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als hätte hier noch nie einer als ***ie mit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht oder ähnliches. Wie Scheinheilig.

Wer eine andere Lebenseinstellung hat, ist scheinheilig?

ich scheiße nicht dort wo ich esse! also familie sollte tabu bleiben


Das verstehe ich jetzt garnicht.
Ist Dein Sex so scheiße?
Oder ist der Sex in Deiner Familie so scheiße?
Und überhaupt: was esst denn Ihr in Eurer Familie?
Und gibt es in Eurer Familie keine Toiletten?


Geschrieben

In was für einem Verwandtschaftsverhältniss stehen eigentlich Linke und Rechte Hand zum Schwanz?...

Schwibbschwager und Schwibbschwägerin oder was ....?


Geschrieben

Okay... Wow


Was ist daran "Wow"?
Für mich ist das normal.
Mit Männern anderer Frauen wird nicht gespielt.


Geschrieben

nein habe ich nicht und werde ich nicht
einfach ein NoGo, Tabu oder nenn es wie du magst....


Geschrieben

*lach mich weg*
Als hätte hier noch nie einer als ***ie mit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht oder ähnliches. Wie Scheinheilig.


da mir meine frende schon immer weitaus mehr wert waren waren als irgendwelche knutschereien oder sexgeschichten , kann ich ohne jede scheinheiligkeit von mir sagen , dass ich das noch nie gemacht habe
und es für mich auch nie in frage käme


....deine einstellung zeigt mir allerdings deutlich, wie wichtig es ist , seine freunde sorgfältig "auszuwählen"


Geschrieben


....deine einstellung zeigt mir allerdings deutlich, wie wichtig es ist , seine freunde sorgfältig "auszuwählen"


Das verbitte ich mir!

Wer sagt denn, dass es meine Einstellung ist? Mein Gott, wie ich es hasse, wenn Menschen versuchen mir Schwachsinn in den Mund zu legen!
In meiner ***iezeit war es an der Tagesordnung, dass Mädchen innerhalb der Clique die Jungs tauschten, da gabs kurz Krach, vielleicht mal Prügel - dann war wieder alles gut.
Meine damalige beste Freundin hat mit dem selben Jungen rumgeknutscht (was ich später erfahren musste) ... das war total normal. Nervig und anstrengend, aber eben normal.
Und nur weil es soviel passiert ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das täglich gemacht habe geschweige denn heute noch so machen würde.
Ich finde nur lächerlich, wie sich hier die Leute aufspielen "Ich würde sowas nie tun!" Blödsinn!
Jeder würde! Und sich hinterher martern und was weiß ich, aber wenn der Reiz groß genug ist, bin ich überzeugt.
Und das rührt nicht aus meiner Einstellung sondern Erfahrung und Beobachtung, Möglicherweise bin ich zynisch, halte mich selbst aber einfach nur für realistisch.

Und btw... woher kommt denn dann bitte der Begriff "friends with benefits"? Wohl von Fremden, die sich zum ersten Mal treffen, nehm ich an? "Ich hab noch nie mit meinen männlichen Freunden rumgeknutscht" ...? Man man man ...
den Partner fürs Leben trifft man doch statistisch (irgendwo hab ich das mal gelesen) auch am häufigsten bei der Arbeit oder im Freundeskreis!
...Und heißt es nicht auch oft, dass die Partnerin gleichzeitig die beste Freundin ist?
Und: Angeblich gibt es keine Freundschaft zwischen Mann/Frau, weil immer Sex im Hinterkopf wenigstens eines der Beteiligten mitschwingt.

Ich sag ja ... scheinheilig.


Geschrieben

Jeder würde!


Nur weil du oder Menschen in deinem Bekanntenkreis das so locker handhaben/gehandhabt haben, heißt das im Umkehrschluß nicht, daß JEDER so drauf ist!


Geschrieben

Jeder würde!<--------------NEIN !!!! Nein, nein, und nochmal NEIN !

ICH würde nicht....ich habe Ehre und Anstandt !

Ich würde noch nicht mal an den EX von einer Freundin ran gehen.....es gibt Dinge, die verbietet einem der Anstandt und die Erziehung !!!


Geschrieben



Ich finde nur lächerlich, wie sich hier die Leute aufspielen "Ich würde sowas nie tun!" Blödsinn!
Jeder würde! Und sich hinterher martern und was weiß ich, aber wenn der Reiz groß genug ist, bin ich überzeugt (...)


Ich bin NICHT JEDER / E
Ich habe es nie getan, tue ich jetzt nicht und werde es auch nie tun.
Mich kann das NICHT "reizen".
Warum nicht? Weil das wäre für mich persönlich so, als ob ich mit eigenem Bruder Sex hätte
Und nu ??
Bin ich trotzdem scheinheilig ?


Geschrieben

Ihr verwechselt die Themen Fremdgehen und Sex mit Bekannten. Das kann sich überschneiden, muss aber nicht. (Oder gibt es Sex bei euch nur in Form von Fremdgehen? Setzt ihr das als einzig mögliche Beziehungsform voraus?)

Auf die Frage nach Sex mit Bekannten zu antworten, man hintergehe nicht den/die eigenen Bruder/Schwester, ist in etwa dasselbe als wenn man antworten würde, man sei doch nicht schwul bzw. lesbisch. Das kann sich auch überschneiden, ist aber ebenfalls eine ganz andere Fragestellung.

Wer Sex mit Bekannten völlig ablehnt, sagt damit aus, dass er nur Sex mit Unbekannten hat.

Zu trennen ist sicherlich die Frage einerseits nach Verwandtschaft (z. Bsp.: Tante, Cousin, oder noch etwas weiter entfernt aber aus dem Familienkreis) und andererseits nach Bekanntenkreis.

Es wurde übrigens nach Sex gefragt, nicht nach Beziehung. Auch das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Also z.B.: Single A und Single B aus seit Jahren bestehender sich wöchentlich treffender Kegelgruppe haben einen ONS oder mehrere Dates, sind aber ansonsten, vorher und nachher nur Kegelfreunde. Geht das oder nicht? Gibt es den Wechsel zwischen erotischem Knistern und platonischer Freundschaft? Bringt es das Freundschaftsgefüge durcheinander?


×
×
  • Neu erstellen...