Jump to content

Sex im engen Bekanntenkreis


derzuschauer1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhm - nö. Hatte ich nich und find ich fragwürdig.

Was den Freundeskreis angeht krieg ich auch immer zu hören "Nö, das macht die Freundschaft kaputt." und ähnlichen Kram. Naja - und Frauen tendieren mit einer absoluten Mehrheit dazu, mich eher zu friendzonen.


Geschrieben

Ich persönlich hätte trotzdem nicht mit denen gevögelt.
Weil ich sie öfters sehe und sie mit dem Vornamen anspreche.
Ich nenne das einfach ANSTAND.

Sex mit Leuten, mit denen man per Du ist?

Na pfui, das geht ja gar nicht!

Anständig vögeln kann man nur Leute, mit denen man per Sie ist.


Geschrieben

Geht gar nicht....ich bin zu schräg für sowas, da verlier ich mein Gesicht.


Geschrieben


(...)
1. Wenn bei der Partnerwahl das Gehirn außer Betrieb ist, kann ich deine Argumentation allerdings nachvollziehen ... Oder wie hast du das gemeint?

2. Sex mit einer Person aus dem Bekanntenkreis, ist wahlloses triebhaftes Verhalten und unmoralisch, Sex mit einer völlig fremden Person dagegen eine verantwortungsvolle Auswahl.


1. Ja. So meinte ich das. Sie haben keine "Barriere". Machen nicht mal HALT von dem "näherem Kreis".
2. Ich pesönlich habe die Thread_Frage(n) so verstanden :
Zwei aus dem "näherem Kreis" sind HEIMLICH intim
.
Meine Antworten galten NUR solche Situation.
Fremdgehen im Allgemeinen habe ich nicht angesprochen, weil mich das absolut nichts angeht. Was die Leute ausserhalb der Beziehung tun darf ich nicht beurteilen oder verteufeln oder für moralisch verwerflich finden.
Aber wenn sie das tun, dann frage ich mich ernsthaft :
muss das unbedingt in dem "näheren Kreis" passieren ??

Wenn die Parteien aber NICHTS dagegen haben, dass im "näherem Kreis" gevögelt werden kann, dann ist das "genehmigt" und somit hat Niemand daran zu zweifeln, verurteilen oder moralisch als negativ abstempeln.
Und das habe ich definitiv nicht angezweifelt oder verurteilt oder sonst was.

Wie Du aber sonst meine Beiträge "verstehst", ist allein Dein Problem.


1. (...)niemals zwei Mal mit dem selben Partner poppst??
2. (...)Dafür is was Du schreibst viel zu unterhaltsam.
3. (...)dass Betrug böse ist und sex mit verwandten grundsätzlich nicht anerkannt... Aber, wie in meiner ursprünglichen Aussage, durchaus möglich



1. Was genau willst Du jetzt wissen?
Ob ich heimlich und noch dazu mehrmals Sex mit dem Freund meiner Freundin, meiner Schwester oder meiner Bekannten praktiziere ? Oder mit meinem Bruder oder Vater ?
Oder doch mit MEINEM, nicht in irgendeiner "Blutsverwandt_Form", Partner mehrmals poppe?
2. Finde ich auch, dass Du sehr unterhaltsam bist.
3. Natürlich ist ALLES möglich. Auch Inzest. Wenn der Mensch nicht mal vom eigenem Nest STOP macht

Sex mit Leuten, mit denen man per Du ist? (...)
Anständig vögeln kann man nur Leute, mit denen man per Sie ist.




Ich bin mir fast sicher, dass Du mein Beitrag so verstanden hast, wie ich das meinte


Geschrieben


2. Ich pesönlich habe die Thread_Frage(n) so verstanden :
Zwei aus dem "näherem Kreis" sind HEIMLICH intim
.
Meine Antworten galten NUR solche Situation.



Nachdem du schon seit mindestens drei Tagen mehrfach darauf hingewiesen wurdest, dass es ein Unterschied ist, ob man dabei fremdgeht (hinter dem Rücken des Partners Sex hat) oder nicht, und du auf solche Beiträge geantwortet hast, ohne diesen Unterschied zu berücksichtigen klingt deine jetzt nachgeschobene Erklärung nicht gerade glaubwürdig.

Zumal argumentierst du in deinem letzten Beitrag ja gerade damit, dass du diejenigen Personen, mit denen du vögelst nicht wiedersehen willst. Da geht es mit keinem Wort um die Personen, die 'betrogen' werden (deswegen Quasi-Vollzitat):

Für die Leute, denen das egal ist, wer mit wem, in welchen "Kreisen" gevögelt wird ?
Solche "näheren Kreise" sind wahrscheinlich das reinste Paradies und sie nichts dagegen einzuwenden haben

Ich persönlich hätte trotzdem nicht mit denen gevögelt.
Weil ich sie öfters sehe und sie mit dem Vornamen anspreche.
Ich nenne das einfach ANSTAND.
Bin ich jetzt schon wieder "scheinheilig"

Es gibt doch so viele, GANZ FREMDE, sehr interessante Menschen, mit denen ein unverbindlicher Sex möglich ist.
Warum muss das in einem "näheren" Umfeld zustande kommen?
Sind die Leute zu faul, um sich in einem "weitern Kreis" umzuschauen, wenn es "brennt und das Gehirn ausser Betrieb ist" ?
Oder was treibt sie sonst dazu, in dem "engeren Kreis" zu vögeln ?



Es geht ums Vögeln, nicht ums Fremdgehen.
Vielleicht ist dir nicht bewusst, dass man auch vögeln kann ohne fremd zu gehen.


Wie Du aber sonst meine Beiträge "verstehst", ist allein Dein Problem.



Ich verstehe dich sehr gut und habe damit kein Problem. Wenn du mehrfach etwas anderes sagst, als du meinst, darauf hartnäckig beharrst, dürfte daraus resultierende 'Missverständnisse' wohl eher dein Problem sein, als von Leuten, die dich nicht kennen (obwohl sie gerade deswegen Angst haben könnten, für dich als Sexualpartner in Frage zu kommen ... )



Ich bin mir fast sicher, dass Du mein Beitrag so verstanden hast, wie ich das meinte



Du hast dich sehr deutlich ausgedrückt: Du möchtest den Leuten, mit denen du (unverbindlichen) Sex hattest, nicht nochmal über den Weg laufen, weil du diesen dann nicht mehr mit 'ANSTAND' begegnen kannst.

Hier ist viel Raum für Fantasie ...


Geschrieben (bearbeitet)


Es geht ums Vögeln, nicht ums Fremdgehen.
Vielleicht ist dir nicht bewusst, dass man auch vögeln kann ohne fremd zu gehen.



Jetzt habe ich das WIRKLICH verstanden.

Das "läuft" also so ab (ist THEORETISCH gemeint):
meine Freundin/Schwester/gute Bekannte hat mit meinem Kerl gevögelt.
Er zwangsläufig mit ihr. Soll mich aber nicht stören.
Mit ihr habe ich auch kein Problem, obwohl sie meinen Kerl gevögelt hat. Trotz, dass ich es nicht will, dass sie meinen Kerl vögelt.
Ich habe über dieses "Nur_Bums_Ereignis" doch irgendwie erfahren (eventuell von einer anderen "guten" Freundin ?).
Sage aber trotzdem nur das :
- hey, mache Dir keinen Kopf. Das kann in der besten "Familie" vorkommen. Dich hat nur die Geilheit "gesteurt".
Liebste Freundin, alles wird gut, mache Dir keinen Kopf deswegen .

Mich steuert irgendwann auch nur die Geilheit.
Und in den nächsten Tagen oder Wochen mache ich mich an den ihren ran, weil meiner momentan auf Reisen ist und ich deswegen untervögelt bin.
Es bleibt doch alles in der "Familie". Ist kein Fremdgehen. Weil es nur ein AusTausch der Körper/Flüssigkeiten statt findet.
Und eine Woche später tauschen wir in der , natürlich bei einem Glas Prosecco, die "Erfahrungen" darüber, wie unsere Kerle so sind.

Eine bessere Freundschaft, oder bessere Familienkonstellationen kann es wirklich nicht geben.
Es gibt absolut kein Zickenkrieg, kein Sonstwas.
Alles läuft weiter ganz normal, weil es wird "NUR_In_Der_Familie"


Theorie zu Ende

Wünsche Euch Allen ein sehr gut erfühltes Sexualleben



Du hast dich sehr deutlich ausgedrückt: Du möchtest den Leuten, mit denen du (unverbindlichen) Sex hattest, nicht nochmal über den Weg laufen, weil du diesen dann nicht mehr mit 'ANSTAND' begegnen kannst.


Und das ist Deine, leider falsche, Interpretation meines Posts. Aber Du kannst es sehr gerne so verstehen, wie es Dir passt
Soviel zum Thema "Raum für Interpretationen".

Edit, weil Nachtrag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



1. Was genau willst Du jetzt wissen?
Ob ich heimlich und noch dazu mehrmals Sex mit dem Freund meiner Freundin, meiner Schwester oder meiner Bekannten praktiziere ? Oder mit...



Garnichts.
Außer vielleicht wie Du es fertig bringst so seltsame Interpretationen zusammen zu stellen. Hattest in der Schule sicher viel Spaß bei den Rezensionen....
Vergiss es doch einfach.

Man man man...


Geschrieben

Ich vermute mal, LaKarissa hat sich einfach mal wieder zu sehr auf die korrekte Rechtschreibung konzentriert, anstatt auf Inhalte ( siehe auch http://www.poppen.de/forum/p-12568396-Die-ehemalige-Klassenlehrerin-meines?postcount=250 ).

Man muss eben raten, was sie mit dem von ihr geschriebenen Text meint. Formuliert hat sie jedenfalls sehr klar, dass es nicht mit ihrem Verständnis von Anstand zu vereinbaren ist, mit Bekannten zu vögeln - wobei Bekannte natürlich nicht zu ihrem Bekanntenkreis gehören ( http://www.poppen.de/forum/p-12575071-Das-Wort-BekanntER-heisst-noch-lange?postcount=273 ).

Wenn man die Form wahrt, ist der Inhalt eben egal.


Geschrieben


Ich bin mir fast sicher, dass Du mein Beitrag so verstanden hast, wie ich das meinte

Da kannst Du Dir sogar ziemlich ganz sicher sein.

Trotzdem ist es geil, mit Leuten zu vögeln, mit denen man hinterher immer noch per Sie bleibt.

Da kann man nebenbei auch noch sicher sein, dass es weder in der Verwandschaft, noch in der Verschwägertschaft, noch im engen Bekanntenkreis, ja noch nicht einmal mit der Bäckereifachverkäuferin passiert ist, mit der ich per Du bin.

Also sollte ja niemand ernsthaft was dagegen haben können. Außer vielleicht der Ehemann der entfernt bekannten Bettgenossin. Oder die Ehefrau ihres Begatters.


Geschrieben

Ich vermute mal,
(...)


Du vermutest also, dass ich nicht in der Lage bin zu entscheiden, welchem "BEKANNTEN" ich den Weg zwischen meine Beine "frei gebe/frei geben kann/frei geben will" ?
Weil Du vermutest, ich habe nicht die leiseste Ahnung, was das Wort Bekannte/r bedeutet?

Dass das Thema hier:
---&gt&gt&gt Sex im engen Bekanntenkreis (+ Freunde & Familie ) anspricht, ist Dir, dem Superanalytiker, entgangen???? Ohhhhhhhh
Frage mich also, was Du mit den Links in Deinem Post bezwecken willst?

Vielleicht fällt Dir einfach keine passende Antwort zu Deinem eigenem Verhalten in solchen Konstellationen ein ?
Deshalb die Threads & Posts?
Oder willst Du mir irgendwie zeigen/beweisen, weil Du selbst doch so schlau bist, dass ich noch dümmer bin, wie das schon die @ casual_J "vermutet" ?
Und ich deswegen unbedingt, weil es Deine "Verständnis_Welt" ist, zugeben muss, dass ich - theoretisch - mit allen "Bekannten" poppen müsste, weil ich das Wort Bekannter eindeutig nicht kapiere?
Ich frage mich allerdings, warum Du so sehr an dem Wort Bekannte/r kleben bleibst?
Obwohl hier auch Andere "Kreise" (Familie und Freunde bspw) genannt worden sind?

Also gut, Du hast mich "erwischt/richtig analysiert/erkannt". Ich habe gehofft, dass Niemand das endecken wird
Ich vögele ALLE meine männliche Bekannten.
Und dazu zähle ich :
1. die Onlinebekannte - egal, ob ich sie (später) noch "näher" kennenlernen will oder nicht. Hauptsache - ich kann (irgendwann)vögeln.
2. die Nachbarnbekannte - egal, ob er in der Whg gegnüber wohnt oder im Haus gegenüber. Hauptsache - ich kann vögeln.
3. die Bekannte, die ich zwar kenne, aber nicht wirklich näher kennenlernen will - den Bäcker, den Postboten, den Tennislehrer oÄ. Hauptsache - ich kann vögeln.
4. die (sonstigen)Bekannten, die ich näher kenne (Arbeistkollegen, Chefs, Kegelbrüder, Schrebergärtner oÄ) -
also die, die ich per Sie anspreche und auch die, die ich mit Vornamen kenne. Hauptsache - ich kann vögeln.
5. Freunde der Freundinen und die Popperei mit Familienangehörigen kommen direkt hinterher (und die KENNE ich natürlich am besten).
Also poppe ich mit Jedem und Überall quer "durch die Bank". Weil meine "Moral_Barriere" nicht existiert.
Weil nur gevögelt wird, schalte ich einfach den Anstand aus.
Der Bekannter im Punkt 1 - der Online Bekannter - wahrscheinlich noch die "harmloseste Popp_Variante" wäre

Noch ein Geständnis.
Ich bin ausgesprochen dumm. Und musste deswegen die Schule schon mit 10 verlassen, weil mich die Mitschüler und die Lehrer nicht verstanden haben. Habe also null Ausbildung.
Die Folge : keine Weiterentwicklung meines Gehirns. Was natürlich einen erheblich negativen Einfluss auf meine Gedanken hat. Ich mich deswegen nicht verständlich artikulieren und somit auch keine klaren Sätze schreiben kann. Aus meiner Tastatur kommt nur wirres Zeug. Der Ursprung ist das unterentwickelte Gehirn. Ich bitte also um Vergebung.
Werde keine Verwirrung mehr verursachen und die (perfekten Analytiker)User hier nicht weiter mit meinen unverständlichen Beiträgen belästigen.



@ gruenerWombat
In der :
"Theoretischen_Analyse"
von
**Dir_Persönlich_NICHT_BEKANNTEN_Usern***

hälst Du Dich wahrscheinlich für eine "Unangefochtene_Welt_Super_Kapazität".

Aber Einbildung ist, LEIDER, keine Bildung

PS
Schreibfehler leider nicht vermeidbar, weil im "Affekt" geschrieben


Geschrieben

Du vermutest also, dass ich nicht in der Lage bin zu entscheiden, welchem "BEKANNTEN" ich den Weg zwischen meine Beine ...



Nö, was ich vermute, steht in dem Beitrag, auf den du antwortest. Mit deinem letzten Beitrag bestätigst du die Vermutung insofern, dass es dir - trotz aller Rechtschreibkenntnisse oder gerade wegen der Fixierung auf Rechtschreibung - nicht so gut gelingt, Inhalte zu erfassen bzw. zu formulieren.

Das ist schade aber keine Schande. Nur solltest du dann weniger Ansprüche an andere formulieren, insbesondere was Rechtschreibung betrifft.


Geschrieben

Wer hatte schon mal Sex mit seinem Schwager oder Schwägerin oder was haltet ihr davon?



Ich jetzt noch nicht und hab´s auch nicht vor.


Geschrieben

wenn ich mir so die Antworten anschaue, dann geht es wohl meistens am Thema vorbei. Falls es nicht richtig verstanden wurde,meine Frage war ganz einfach: Wer hat schon mal mit seinem Schwager oder Schwägerin gefickt.


Geschrieben

Nein, die Frage ging noch etwas weiter:

... oder was haltet ihr davon?



Und das ist ein weites Feld ...


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hab von meiner Schwägerin letztens 100 pics entdeckt. Waren alle sehr sexy und heiß

Geschrieben
Am 21.1.2014 at 19:40, schrieb derzuschauer1:

Wer hatte schon mal Sex mit seinem Schwager oder Schwägerin oder was haltet ihr davon?

 

gar nichts
in den engsten Freundes und Familienkreis gehören Freundschaft und Respekt und nichts Anderes.
Wer sich da vergreift, den schließe ich aus, der hat in meiner Augenhöhe nichts mehr zu suchen
Genauso verfahre ich mit Arbeitskollegen im selben Standort. Man sieht sich womöglich noch in 20 jahren und muss ständig mit den Folgen eines Seitensprungs oder ONS sich in die Augen schauen, miteinander arbeiten und sich immer wieder begegnen?

Ein NO-GO

Bin ich nicht für zu haben und toleriere ein solches Verhalten auch nicht

Geschrieben

immer wenn ich hier die Beiträge lese und denke schlimmer geht nicht dann------kommt immer noch einer oben drauf....

Geschrieben

Egal wie,wo usw ein totales Nogo.Dann eher mit der Frau oder Paar von nebenan oder gegenüber.

Geschrieben
Am 22.1.2014 at 12:45, schrieb cuddly_witch:

Ne ne, Sex innerhalb der Familie oder mit dem eigenen Schwager oder so, absolut tabu. Da würde ich ja meine Geschwister oder irgendwen anders auf das übelste besch.... Sowas macht man nicht.

Was auch nicht geht, sind die Männer meiner Freundinnen....absolut tabu auch.

 

ich hatte mit einigen Freundinnen meiner frau sex 

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 21.1.2014 at 19:40, schrieb derzuschauer1:

Wer hatte schon mal Sex mit seinem Schwager oder Schwägerin oder was haltet ihr davon?

Wie es sich ergibt,bis jetzt nur mit meinem Schwager

Am 21.1.2014 at 19:40, schrieb derzuschauer1:

 

 

Am 28.1.2014 at 15:04, schrieb Etoileduciel:

Mittlerweile scheint es fast unmöglich in diesem Forum ernsthafte Diskussionen zu führen. Alles läuft immer wieder auf moralisch/unmoralisch, die eigene Wahrnehmung dazu - und Zankerei hinaus...... Kein Wunder das dieses Forum langsam einschläft.

Um mal etwas sachliches zu schreiben. Sex mit dem Schwager würde für mich nicht in Frage kommen. Sex im Freundeskreis, hatte ich dagegen schon, endete katastrophal (Ende meiner Beziehung, es ging um einen Dreier den mein Ex angeleiert hatte). Ehemaligen ONS begegne ich ab und zu, damit habe ich kein Problem.

Jede/r hat andere Moralvorstellungen, verurteilt euch nicht ständig gegenseitig deswegen. Macht euch nur vorher Gedanken um die etwaigen Konsequenzen.

 

Du wirst jetzt noch mehr überrascht oder geschockt sein,,, Ich habe seit langen Sex mit meiner Schwiegermutter  und das ziemlich regelmäßig

Geschrieben

Bekanntenkreis ist was anderes wie Schwager oder Schwägerin.

Innerhalb der Familie ist ist wie innerhalb einer Firma: ein absolutes NO GO!

Im Bekanntenkreis sieht das schon ganz anders aus.. das kann durchaus sehr reizvoll und anregend sein. Bei uns war das echt schön...

×
×
  • Neu erstellen...