Jump to content

Swingerclub in Engen


Hubi42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Essen ist wichtig 🙄😁
vor 13 Minuten, schrieb Hubi42:

Puplikum

Die pupsen 

Geschrieben
Essen ist immer wichtig, hält Leib und Seele zusammen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hubi42:

Was für Puplikum ist dort?

Männer und Frauen, die tagesaktuell wechseln. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lebenslust01896:

Nicht viel fragen, machen

Wer viel  fragt  geht  viel  irre 

Geschrieben
Na die einen leben halt ihre niedrigen Instinkte im Stadion aus , die andere im Swingerclub . Viel geistigen Horizont darfst du nicht erwarten!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hubi42:

Ich dachte, es kommen ernst gemeinte Beiträge. 

Wer sich bei der Fragestellung nur ein wenig Mühe gibt, bekommt nach meiner Beobachtung auch Antworten. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht hast du ganz andere Ansprüche und Geschmack. Ist doch alles subjektiv individuell. Zumindest deine Schreibweise von Publikum ist recht interessant.😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hubi42:

Ich dachte, es kommen ernst gemeinte Beiträge. 

Sie sind ernst gemeint. 

Zum Essen gehe ich lieber in ein gutes Restaurant. Dafür brauche ich keinen Swingerclub. Die Meisten haben doch nach einer Mahlzeit eher das Bedürfnis zu schlafen, anstatt zu vögeln. 

Geschrieben

Da hast du allerdings recht. Ich habe gerne vor den Aktivitäten ein kleinen Snack. Und danach ein gutes Mahl. 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht hast du ganz andere Ansprüche und Geschmack. Ist doch alles subjektiv individuell. Zumindest deine Schreibweise von Publikum ist recht interessant.😁

Es sind ja meistens nur Wegelagerer da. Das nervt einfach, wenn ich mit meiner Partnerin in einen Club gehe. Ich gehe immer mit ihr in den Club. Daher nenn ich es Puplikum. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Zum Essen gehe ich lieber in ein gutes Restaurant.

Genau das ist es. Wir haben bei unseren unzähligen Club-Besuchen nur ein Mal etwas dort gegessen und da gab es zur Eröffnung kleine nordische Fisch-Snacks. Sonst sind wir immer in ein Restaurant gegangen. 

vor 3 Minuten, schrieb Hubi42:

Ich gehe immer mit ihr in den Club. Daher nenn ich es Puplikum. 

Na dann verstehe ich die Frage noch weniger als Deine Antwort. 😄😅🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hubi42:

Da hast du allerdings recht. Ich habe gerne vor den Aktivitäten ein kleinen Snack. Und danach ein gutes Mahl. 

Es sind ja meistens nur Wegelagerer da. Das nervt einfach, wenn ich mit meiner Partnerin in einen Club gehe. Ich gehe immer mit ihr in den Club. Daher nenn ich es Puplikum. 

Seit ihr nicht in der Lage "nein" zu sagen?

Wie kommt man auf die Idee in einen Club zu gehen, wenn das Publikum nicht zusagt?

vor 6 Minuten, schrieb Hubi42:

Daher nenn ich es Puplikum. 

Trotzdem schreibt es sich Publikum. 

Geschrieben

Schön, dass ihr alle so aufmerksam seid. Das war der Test. Und wieviele es nachplappern. Ihr könntet nach Berlin und unser Land Regieren. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hubi42:

Schön, dass ihr alle so aufmerksam seid. Das war der Test. Und wieviele es nachplappern. Ihr könntet nach Berlin und unser Land Regieren. 

Ja genau Hubi!! Die da oben ey...

Geschrieben (bearbeitet)

Nu reitet doch nicht dauernd darauf rum, dass er Puplikum statt Poplikum geschrieben hat. Kann doch jedem mal passiert.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
ich kenn es nicht, aber welcher aussage magst du das dann abhängig machen.
entweder du testest es selber oder nicht, denn jederempfindet doch alles ein wenig anders.
wünsche dir viel spaß, wenn du da hin gehst.
Geschrieben

Mann sollte von Erwachsenen Personen verlangen könne, dass Sie vernünftig Antworten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Muss es in einem Swingerclub etwas zu essen geben?
Und kommt darauf an was man unter gutem Essen versteht?
Sollte man vlt. erwähnen.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
So wie der Rest halt auch.
Musst erstmal erklären was du von so einem Club erwartest, bevor man da drauf antworten kann.
Ist wie bei anderen Sachen auch.
Könnte dir auf die Frage antworten wie der Urlaub war usw. auch schreiben alles prima und heiß zu empfehlen.
Wenn ich dir aber sage das ich da in der Wüste Gobi war wirst du es nicht mehr so lustig finden.
Also ein bissel Vorarbeit bei so einem Thema wäre schon wünschenswert.
Nur mal so als Tipp.
Geschrieben
Was für Puplikum ist dort?
Pupsende Leute? Oder doch Publikum ..? grinsssss
×
×
  • Neu erstellen...