Jump to content

Swingerclub als TV


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thomas0164:

Sooo ganz von der Hand zu weisen ist das Argument von Hoddies nicht.

Wie gesagt: kann man ja machen mit den gleichen Preisen. 

Die Hütte ist auch garantiert voll, sind dann bloß keine Frauen mehr da. 

 

Mir gefiele ein Club, der nicht einen einzigen Mann mehr als anwesende Frauen reinließe.

Wäre halt nur auch schlecht besucht und es würde ne „harte Tür“ geben. 

Siehe Berghain: alle zahlen dasselbe, aber du musst eben ne Granate sein, wenn du rein willst 😈🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berggeist66:

weil wiederum bewiesen wurde, daß der öffentliche Bildungsauftrag ganz offensichtlich nicht erfüllt worden ist.

Dazu müßte dann aber auch gehören, Poe's Law zu kennen. Ihm also vorzuwerfen, Dich mißverstanden zu haben, klappt so auch nicht ohne weiteres, ohne Dir selbst einen mangelnden Bildungsbescheid auszustellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leona90:

Rein zur Preisgestaltung einiger Clubs: Ja die Preispolitik ist Verbesserungswürdig. Aber ich kann auch nachvollziehen dass durch die Preise das Publikum "reguliert" werden soll bzw was damit bezweckt werden soll. Es geht nicht immer allein ums Kohle scheffeln. (Stichwort Angebot und Nachfrage.)

.. und warum will man das Publikum regulieren?

Damit mehr Frauen kommen.

Warum sollen mehr Frauen kommen?

Damit das Publikum nicht fast nur aus Männern besteht - weil die kommen dann auch nicht mehr.

Der Kreis schließt sich - als Betreiber will und muss man Geld verdienen.

 

Nun warte ich auf die "kommen" Witze 1718965796_Download(1).jpg.0b9fb4bd5483d00c47d2c6e26d4a3e78.jpg

Geschrieben
Ein Clubbesitzer ist bestimmt nicht das Maß aller Dinge ... würde diesen Club einfach meiden .... und Geld ist auch nicht alles
Geschrieben

Natürlich wird die Preispolitik so ausgelegt, dass einiges an Gewinn erwirtschaftet wird. Das Publikum könnte man auch anderweitig regulieren. Z.b. nur mit Voranmeldung. Ich kenn keinen Club, wo Mann einfach reinspaziert. Überall muss Mann klingeln. Und ob ich dann reingelassen werde und zum Clubpublikum passe, ist ja Sache des Betreibers. Und so lange ich 100 Euro bezahle, passt ein Mann wohl zum Clubpublikum... wie sonst lässt sich so der ein und andere männliche Gast erklären... Die Damen verstehen wohl, was ich meine...

Geschrieben
Das wäre ja schlimm wenn ein Mann den Preis drücken kann nur weil er Strapse trägt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thomas0164:

Und warum kauft Ihr nicht die Männerrasierer? Zumindest bei den Klingen sind es (nachweislich) die selben. Sind halt nur nicht so Farbig.

Richtig. Rasierschaum und Aftershave hab ich auch für Männer.

Das Problem ist, dass alle Kosmetikartikel für Männer sehr stark (männlich) duften. Bei RAsierschaum ist das kein Problem. Wird ja hinterher wieder abgeschwaschen. Das Aftershave schon ein wenig, aber das verliert den Duft auch schnell, besonders, wenn man später noch eine andere Creme drüberschmiert.

Aber Shampoo, Duschgel, Deo, Bodylotion etc. für Männer sind für mich leider nicht benutzbar. Da stehe ich doch eher auf dezenteren (weiblichen) Duft.

Geschrieben

Sicher kann der Besitzer machen was er will 

Wer der Meinung ist dass sich eine richtige TV verkleidet um nur billiger reinzukommen hat einfach kein Plan was so immer dahinter steckt wieliel Zeit es in Anspruch nimmt hübsch autehtisch zu sein 

Letztendlich war ich doch Samstag in einem Club und da war ohne wenn und aber als frau Einlass 

Es geht doch mir nicht ums Geld 

Aber egal jeder sollte seine eigene Meinung haben 

Somit ist das Thema für mich beendet

 

 

Geschrieben

Als TV möchte ich in einen Swingerclub gehen, um Typen aufzugeilen und gefickt zu werden. Wie eine Frau....wieso soll man dann Eintritt zahlen? Man wird gefickt und bläst und stylt sich auf, vielleicht sogar aufwändiger als manche Frau, die nur nackt zu sein bräuchte...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Burner15:

Wie eine Frau....wieso soll man dann Eintritt zahlen?

Weil der Clubbetreiber deinen Werbewert geringer einstuft als den einer Frau. Was i.d.R. sogar bei Frau vs. TS auch den Tatsachen entspricht.

Und ja, dies führt zu der Ungerechtigkeit, dass der bildhübsche Männermagnet-TV nicht subventioniert wird, eine unattraktive Frau aber schon.

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 11:54, schrieb MMF_BHV:

Transvestit ist ein als Frau gekleideter und gestaltet Mann (!) Daher versteh ich die Aufregung nicht. Transgender ist ein ganz anderes Thema, da sprechen wir eher über Transsexuelle. Da ein TV übrigens nicht automatisch schwul ist, kann "er" also in einem Club seinen Spaß haben wie jeder andere Mann.Also zahl auch wie ein Mann ;-)

Als TV ficke ich nie, als Mann sehr gerne. Also, ganz stimmt das nicht. Was du meinst, sind dann eher die DWTs. Ich geniesse es es einfach sehr, den Heteromännern , die meist voll frustriert abhängen, mal etwas auf die Sprünge zu helfen. Und alle, die ich treffe, finden das prima. Wäre ein Clubbetreiber ein guter Geschäftsmann, würde er das umsazttechnisch bedenken. Aber die TV muss auch wirklich was drauf haben und einigermassen feminin sein, ohne gleich ne Drag Queen zu sein. Da gibts gar nicht so viele. Und gottlob sind die Männer auch nicht so kleinlich in diesen Dingen, wenn die Eier brummen. Ich gehe aber nie in Clubs, weil doch irgendwann das Make up nicht mehr richtig hält und der Zauber recht bald verfliegt. Männer besuchen mich einfach zuhause und sparen auch noch ihren Eintritt und bringen dafür lieber mal nen guten Wein mit.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 Im Endeffekt hat das nichts mit Transgender zu tun, sondern nur mit Kohle.

Mal ehrlich - warum zahlen Frauen nichts, oder weniger? - Um sie zu motivieren in den Swingerclub zu kommen, damit die ganzen Soloherren nicht schwanzwedelnd hinter den Paaren herlaufen. Indirekte Prostitution sozusagen: Sachleistung (Ermäßigung) gegen Sex mit Gästen.

So gesehen kannst Du auch TVs umsonst reinlassen, denn wir würden das gleiche machen. Und was soll das ganze blöde Geschwätz von "Mann in Verkleidung"? Oder eine Differenzierung nach Pre-OP, Post-OP oder was auch immer.

Glaubt ihr eigentlich, wir TVs würden nur von Schwulen angeschrieben? - Im Gegenteil! 90% der Zuschriften in meinem Postfach sind Hetero-Männer...

Also: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit! Gilt auch für Trans.

×
×
  • Neu erstellen...