Jump to content

Swingerclub als TV


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Von wie viel Geld ist eigentlich die Rede? 

Wei viel zahlen denn Männer/Frauen?

Frauen oft kostenlos oder bis max 15 Euro

Männer ca. 120 Euro

Paare ca. 40 Euro (so grob)

Ich such mal ein paar Swingerclubs raus....

Beispiel 1:

Männer: 60 € , Frauen: 15 € , Paare: 40 € ,

Beispiel 2:

Männer: 0 € , Frauen: 0 € , Paare: 100 € ,

(*lol*!!!) Na das ist ja mal, ähhh..... ich sag nix.... steht so bei poppen.de bei der Swingerclubsuche.)

Auf der Website steht es anders. Da steht: Einzelne Damen an allen Clubtagen 35 €. Solo Männer finde ich gerade nicht. Mag auch nicht suchen.

Beispiel 3:

Frauen: 15 € , Paare: 40 € , (nix zu Männern, website nicht verfügbar)

Beispiel 4:

Männer: 80 € , Frauen: 20 € , Paare: 40 € , (website nicht verfügbar)

Beispiel 5:

Männer: 105 € , Frauen: 0 € , Paare: 40 €

Beispiel 6:

Männer: 110 € , Frauen: 15 € , Paare: 70 € 

(Preise auf der Website: Paar 70,- €  Single Herr 110,- €  Single Dame 25,- €)

Beispiel 7:

Männer: 30 € , Frauen: 5 € , Paare: 10 € ,

(Website nicht verfügbar)

 

Beispiel 8:

Männer: 10 € , Frauen: 10 € , Paare: 10 € ,

(stimmt mit der Website auch nicht ganz überein und es gibt immer nur max. 2 Freigetränke)

 

Beispiel 9:

Männer: 69 € , Frauen: 15 € , Paare: 30 € ,

(Preise auf der Website sind abhängig von den verschiedenen Eventparties)

usw. jetzt mag ich nicht mehr suchen....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Nicht Stöhnen, Löhnen 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Für mich sind Swingerclubs als Single zumindest gestorben. Zahle einen ganzen Haufen Geld und ausser vielleicht ein paar nette Gespräche war da nix. Ok. Bin nicht gerade eine Schönheit und kann auch natürlich nichts erzwingen. Aber für, im Durchschnitt, bis zu 150€ ist es mir doch zuviel. Da betanke ich lieber mein Auto und lasse ein paar Mercedesse auf der Autobahn rechts stehen. Da habe ich dann mehr freude :-)
Geschrieben
Biologisch gibt es nur zwei Geschlechter, alles andere ist aus biologischer Sicht ein Gendefekt. Was die Psyche angeht, so mag es durchaus mehr Geschlechter geben, wie Der-/Die- oder Dasjenige sich halt grad fühlt. Das der Clubbesitzer nach tatsächlichen Geschlecht geht finde ich vollkommen in Ordnung.
Geschrieben
Dann sind manche tierische Lebewesen wie Seepferdchen, Schnecken, Würmer und Korallen auch Gendefekte... 🙄
Geschrieben
Eigentlich ist es ja eine Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, dass ein Mann mehr bezahlen muss, als eine Frau. Und somit eigentlich gegen das Diskriminierungsverbot gem. ART. 3Abs. 3 des GG.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hodies:

Eigentlich ist es ja eine Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, dass ein Mann mehr bezahlen muss, als eine Frau. Und somit eigentlich gegen das Diskriminierungsverbot gem. ART. 3Abs. 3 des GG.

Ähm, und?

Dann eröffnne doch einen Club wo alle dasselbe zahlen. 

Da könnt Ihr Männer dann völlig in Ruhe Skat spielen 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Dann sind manche tierische Lebewesen wie Seepferdchen, Schnecken, Würmer und Korallen auch Gendefekte... 🙄

Seepferdchen? 🤔

 

vor 25 Minuten, schrieb hodies:

Eigentlich ist es ja eine Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, dass ein Mann mehr bezahlen muss, als eine Frau. Und somit eigentlich gegen das Diskriminierungsverbot gem. ART. 3Abs. 3 des GG.

Und was ist im täglichen Leben mit den Frauen? Wir werden überall diskriminiert, indem wir überall mehr bezahlen. (Frisör, bei Kosmetikartikeln usw. usw.) 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb hodies:

Eigentlich ist es ja eine Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, dass ein Mann mehr bezahlen muss, als eine Frau. Und somit eigentlich gegen das Diskriminierungsverbot gem. ART. 3Abs. 3 des GG.

Jepp und Damenrasierer sind teurer als Rasierer für Männer ... Angebot und Nachfrage würde ich sagen ....

Geschrieben
Solange ein Kurzhaarschnitt für Frauendoppelt so teuer iist, wie Männerhaarsnitt, eine Bluse bügeln 4 Euro mehr kostet, als ein Hemd, der besagt Damenraiserer fast das doppelte kostet udn ein nore book für Mädhen 100 Euro teuer ist, sid die Preise im swingerclub mir ziemlich wurscht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

usw. jetzt mag ich nicht mehr suchen....

Na, ob das mit dem AGG konform ist. :smiley:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Seepferdchen? 🤔

 

Seepferdchen sind zwar keine richtigen Zwitter, aber es werden die Männchen schwanger... Immerhin 🙃

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MarinaTVMI:

Also ihr lieben hier möchte ich einen kleinen Vorfall von gestern mitteilen.

Ich bin schon sehr oft in einigen Clubs gewesen und nie Probleme gehabt bezüglich Outfit und dass ich TV bin würde immer preislich als Frau reingelassen.

 

Doch gestern habe ich in einem Club angerufen in dem ich noch nie war wollte aber es gerne besuchen

Als ich dem Wirt am Telefon sagte dass ich TV bin und möchte gerne ihren Club mit meinem Freund besuchen antwortete er darauf dass wir beide den Herrenpreis bezahlen sollen trotz dass ich als hübsche Marina erscheinen würde 

Ich sagte dass TV nicht so ganz der Mann ist er sagte alles klar und hat aufgelegt

Es hat mich etwas traurig gemacht dass es 2018 ist aber leider immer noch nicht so überall angekommen ist das Thema TRANSGENDER

Alles was fickbar ist und bläst - sollte stets den Frauenpreis bezahlen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eisi751:

Seepferdchen sind zwar keine richtigen Zwitter, aber es werden die Männchen schwanger... Immerhin 🙃

Ja, dass stimmt. ☺️

Geschrieben
Diese Geschichte greift mir ans Herz. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, diese Ignoranz, sich in 2018 noch nicht mit dem Thema Transgender beschäftigt zu haben. Mögen diese Zeilen als Ausdruck meines persönlichen Mitgefühls gewertet werden. Es stellt sich die Frage, ob mir in diesem Club als Schwerbehinderter ein Preisnachlass gewährt würde.....
Geschrieben
Von Gendefekt zu sprechen ist ja wohl das Allerletzte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als TS werde meine Toleranz gegenüber Normalos mal überprüfen müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Berggeist66 und warum sollte einem schwerbehinderten Preisnachlass gewährt werden?
Geschrieben
Ich bin absolut für gleichberechtigung und dafür, dass auch ein drittes geschlecht akzeptiert wird. Ich muss dir aber leider etwas widersprechen, was den preis im club angeht. Du möchtest gerne den günstigeren preis zahlen, also den für eine frau. Du sagst selber, „tv nicht so ganz der mann ist“. Damit hast du recht, aber so ganz frau ist es ja auch nicht. Solange es unterschiedliche bepreisungen für zwei geschlechter gibt, musst du meiner meinung nach damit leben, dass du auch mal den höheren preis zahlen musst. Aber das verhalten am telefon geht natürlich garnicht. Wenn alle respekt gegenüber anderen zeigen, ist das leben wohl wesentlich entspannter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ähm, und?

Dann eröffnne doch einen Club wo alle dasselbe zahlen. 

Da könnt Ihr Männer dann völlig in Ruhe Skat spielen 😂😂😂

Naja, denk bitte an die Zeit, wo Frauen mehr Autoversicherung zahlen mußten und auch die Lebensversicherung für Frauen teurer waren, weil die Lebenserwartung höher ist.

Sooo ganz von der Hand zu weisen ist das Argument von Hoddies nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

Jepp und Damenrasierer sind teurer als Rasierer für Männer ... Angebot und Nachfrage würde ich sagen ....

Und warum kauft Ihr nicht die Männerrasierer? Zumindest bei den Klingen sind es (nachweislich) die selben. Sind halt nur nicht so Farbig.

Geschrieben

Lange überlegt ob und was ich schreibe.

Rein zur Preisgestaltung einiger Clubs: Ja die Preispolitik ist Verbesserungswürdig. Aber ich kann auch nachvollziehen dass durch die Preise das Publikum "reguliert" werden soll bzw was damit bezweckt werden soll. Es geht nicht immer allein ums Kohle scheffeln. (Stichwort Angebot und Nachfrage.)

 

Die "Problematik" als TV (männlich) den normalen Männer-Eintritt zu zahlen sehe ich absolut nicht als Problem.

> TV ist für mich ein Mann der sich gelegentlich als Frau ausgibt, sich insgesamt aber als Mann sieht/fühlt. Also eine Art Fetisch (sorry hab kein anderes Wort)

> TS hingegen ist im biologisch falschen Körper für die eigene Psyche.

>>> So hab ich das verstanden und für mich interpretiert.<<<

 

Ich als Clubbetreiber würde mich auch an dem biologischen Geschlecht orientieren wenn es um die Eintrittspreise geht. Und je nach Event gäbe es dann halt auch Sonderregelungen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thomas0164:

Und warum kauft Ihr nicht die Männerrasierer? Zumindest bei den Klingen sind es (nachweislich) die selben. Sind halt nur nicht so Farbig.

Wer sagt denn , dass ich die nicht nutze .... aber vielleicht hat Herr TV ja ne Freundin die mitgeht .... schön mödelsabend für günstig Hat ja auch was 😜 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Thomas0164:

denk bitte an die Zeit, wo Frauen mehr Autoversicherung zahlen mußten

Wann war das denn? Ich kannte es bei der Autoversicherung nur umgekehrt (Lady-Tarif) - wurde aber 2012 durch eine EU Vorschrift unterbunden.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Daydreamer76:

@Berggeist66 und warum sollte einem schwerbehinderten Preisnachlass gewährt werden?

Daydreamer76, sofern Deine Frage wirklich ernst gemeint sein sollte, empfehle ich Wikipedia "Satire". Desweiteren gestatte bitte den Hinweis, daß in Deinem Kontext "schwerbehinderten" groß geschrieben wird.

Auf weitere Kommentare werde ich nicht mehr antworten, weil wiederum bewiesen wurde, daß der öffentliche Bildungsauftrag ganz offensichtlich nicht erfüllt worden ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...