Jump to content

Swingerclub als TV


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SnowwhiteLes:

Was ich halt blöd finde ist Folgendes: Als schwules Paar zahlt man vermutlich meistens an einem nichthomospezifischen Abend den vollen Preis für 2 Männer, was ich ungerecht finde. Wenn ich mit einer Freundin reingehe, zahlen  wir beide nichts, weil wir ja 2 Frauen sind, haben da drin aber trotzdem kein großes Interesse an den Männern, gleichen einen Männerüberschuss also auch nicht aus. Ein Schwulenpärchen hingegen produziert keinen Männerüberschuss, weil sie ja keine Frauen „beanspruchen“. Ich finde, es könnte wenigstens nur der Paarpreis verlangt werden. Da finde ich es eben gut, wenn es so etwas wie eine Joyanmeldung des Clubs gibt, dass man fest sehen kann, dass dies nun wirklich ein Paar ist und nicht einfach 2 Kumpels, die sich kurz zusammen tun, um weniger zu zahlen. 

Im Allgemeinen sehe ich das Problem darin, dass Schwule egal in welchem Outfit den Paarpreis zahlen sollten. Ansonsten stimme ich den anderen zu, dass TG nicht TV ist.

Das Schwulenpärchen hat aber eben keinen Zettel auf der Stirn zu kleben .. "wir beanstanden keine Frau" . und auch sind sie eben keine Frau. Und genau  dafür zahlen dann Männer mal eben 120E oder mehr. Weil sie für einen angenehmen Abend mit Damen bezahlen.... Wenn man überall anfängt Homo, egal ob Mann oder Frau für lau einzulassen, dann wird aus jedem SC eine Cruising Area und der Betreiber geht Pleite....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das Schwulenpärchen hat aber eben keinen Zettel auf der Stirn zu kleben .. "wir beanstanden keine Frau" . und auch sind sie eben keine Frau. Und genau  dafür zahlen dann Männer mal eben 120E oder mehr. Weil sie für einen angenehmen Abend mit Damen bezahlen.... Wenn man überall anfängt Homo, egal ob Mann oder Frau für lau einzulassen, dann wird aus jedem SC eine Cruising Area und der Betreiber geht Pleite....

Aber echte Homomänner zahlen nicht für einen netten Abend mit Frauen. Du willst doch auch nicht in eine Obst- und Gemüseabteilung gehen und für alles Gemüse zahlen müssen, obwohl du nur Obst brauchst. Und das ist eben der Unterschied zwischen Paar und Solomann. Es ist schon diskriminierend, dass ein Schwulenpaar weniger zählt als ein Mann-Frau-Paar und viel weniger als ein Lesbenpaar.

Geschrieben
Du bestehst auf das 3 Geschlecht - Mein Klub meine Regel - oder gibt es Klubs die dem Staat unterliegen - oder geht es dir nur darum weniger zu Zahlen !?
Geschrieben
Du musst das verstehen, der Puffbesitzer muss ja auch seine Nutten bezahlen , damit die zahlenden Männer auf ihr Kosten kommen . Ich persönlich meide solche Clubs in denen bezahlte Frauen anwesend sind .
Geschrieben (bearbeitet)

TV = Transgender??? Habe ich etwas verpasst? Wurde die Definition von Transgender mittlerweile geändert? ... Menno... Jetzt dachte ich, ich hätte den Unterschied verstanden und jetzt kommst du, mit deinem Beitrag und verwirrst mich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde ich total okay....!!! Erstens ist es sein Club und zweitens kotzt es mich an, dass man jedem und allem tolerant gegenüber sein muss...!! Also sei mal nen Mann, hör auf rumzuheulen und geizig zu sein....akzeptier einfach die Realität die manchmal auch eine schöne ist..! Ich finde den Betreiber klasse, der hat wenigstens noch Eier...!!!
Geschrieben
Im übrigen... ICH BIN HETERO! 💚 Sorry, aber warum müssen so viele auf ihre sexuelle Neigung "rumreiten". Geh doch als Kerl hin, lass dich (wie ein TV) ficken (nicht böse gemeint) und gut. Der Mensch braucht wohl noch 100 Jahre um zu akzeptieren, dass es viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Neigungen gibt. Nur dieses "ihr müsst alle akzeptieren, dass ich anders bin" klappt meistens nicht. Das unbekannte macht den Menschen Angst!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NikiLE:

Das stimmt nicht unbedingt. Ich bin schon einigen TVs begegnet, deren "passing" so perfekt gewesen war, daß man schon für dieses Thema sensibilisiert sein mußte, um sie "als Solche" erkennen zu können. Sie kommen sogar vielfach wesentlich femininer rüber, als viele "Bio-Frauen" und hier in Leipzig ist es auch so, daß man den TV-Mädels auch am hellichten Tage in der Stadt begegnet - Leipzig ist eine sehr "Transfreundliche" Stadt. Ich erkenne diese Mädels auch nur "als Solche", weil ich dafür sensibilisiert bin - ich gehöre selbst zu den "sexuellen Zwischenstufen", kann mich aber weder mit "TV" noch mit "TS" identifizieren und habe auch kein Problem damit, hier ob meines Schwanzes als "Mann" angemeldet zu sein.

Mag ja alles sein, aber wenn ich die Bilder im Profil des TE sehe, Sorry, müsste es schon ziemlich dunkel sein um das Gesichtnicht als männlich zu identifizieren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Hannoerpaar:

Du bestehst auf das 3 Geschlecht

Das dritte Geschlecht lässt sich weder dem weiblich noch männlich Geschlecht zuordnen.... d. h. sie sind Intersexuell, weil sie von Geburt an beide Geschlechtsmerkmale haben. Transsexuelle Menschen wollen entweder weiblich oder männlich sein und somit einem Geschlecht zugeordnet werden.... Transgender ist eigentlich der Oberbegriff für Inter- und Transsexualität 🤓

Der TE möchte als Frau gesehen werden und besteht somit nicht auf das 3. Geschlecht. Allerdings beschreibt er sich als TV und TVs schlüpfen nur hin und wieder in die andere Geschlechterrolle... Seinem Beitrag nach scheint er selbst nicht genau zu wissen, was er ist... 🤔 Das macht ihn aber nicht zum 3. Geschlecht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb MDettmold81:

Mag ja alles sein, aber wenn ich die Bilder im Profil des TE sehe, Sorry, müsste es schon ziemlich dunkel sein um das Gedicht nicht als männlich zu identifizieren 

Sehe ich ähnlich... Wenn man mal Ladyboys in Thailand begegnet ist, dann hat man nochmals ganz andere Maßstäbe. Es gibt dort natürlich auch Männer, die es nicht so gut hinbekommen, aber es gibt auch viele "Hammerfrauen" . Da werde sogar ich, als biologische Frau ganz "neidisch". Was man hier zu sehen bekommt, ist leider oft zum fremdschämen. 🤷‍♀️.

 

Letztendlich soll trotzdem jede(r) sich kleiden und verhalten wie er/sie mag. Vieles ist nur Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es nur nicht, wenn er wie verkleidet aussieht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich halte den Clubbetreiber für minder klug. Aber er lebt in einem freien Land und kann somit entscheiden, wer zu welchem Eintritt in seinen Laden darf. Hake es ab und fahre zum nächsten Club.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrFeelgood71:

.wie kann man so scheiss intolerant sein.

was hat das mit intolleranz zu tun? Ich persönlich kenne 2 nette menschen,die als mann geboren und sich als frau fühlen. Und sie haben einen langen weg hinter sich,um organisch,psychisch und rechtlich als frau anerkannt zu werden. Und glaub mir,deren kleinstes problem war,das sie in einem club umsonst reinkommen. Denn in deren leben spielen andere dinge die hauptrolle,beruflich,im freundeskreis,familie. und nicht zuletzt eben in sich selbst glücklich sein,und das 24/7...nicht nur am we in nem club

Geschrieben

Also ehrlich gesagt, hinterlässt der*die TE bei mir auch einige Fragezeichen, weil ich nicht so recht weiß, was jetzt das Problem ist. Ist es der Preis, den es als “Mann“ zu zahlen gilt, ist es das Desinteresse des Betreibers an der Frage? Der Aufhänger ist vielleicht nicht der glücklichste um über “transgender“ zu diskutieren. Und wie etlichen anderen ist mir auch nicht klar, wie du dich verortest, das ist in deinen Formulierungen zumindest mehrdeutig.

 Was ich aber umgekehrt hier wirklich erschreckend finde, ist, dass hier die wenigsten diese Fragen stellen, sondern gleich mal ins Blaue hinein, einfach mal die geschlechtliche Identität anderer Menschen definieren: “für mich bist du ne...“, oder mit ihrem Wissen glänzen “TV ist aber nicht TG“, um dann ausgerüstet mit dieser Weisheit, sofort zum ersten schritt zurückgehen. Dann wird hier das Geschlecht im gleichen Atemzug an primären Geschlechtsorganen  festgemacht, als wüsste man nicht inzwischen, dass es da durchaus Differenzen zur eigenen Identität geben kann. Oder man fängt umgekehrt an, die Performance nach eigenem Geschmack und Überzeugungskraft zu kritisieren und zu erzählen, dass man das schon überzeugender gesehen hat, oder einen das nicht anmacht...bis harte Beleidigungen ist da alles dabei.

Nichts davon war gefragt. Und seine geschlechtliche Identität kann man sicherlich am besten selbst beantworten, ob euch das Ergebnis gefällt und in eure sorgsamen Definitionen und Ansichten passt oder nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anicet25:

Nichts davon war gefragt. Und seine geschlechtliche Identität kann man sicherlich am besten selbst beantworten, ob euch das Ergebnis gefällt und in eure sorgsamen Definitionen und Ansichten passt oder nicht.

Gefragt war ja gar nichts. Der Themenersteller hat sein Erlebtes berichtet und endete mit dem letzten Satz 

"......Es hat mich etwas traurig gemacht dass es 2018 ist aber leider immer noch nicht so überall angekommen ist das Thema TRANSGENDER“

Wo ist da die Frage? Wenn man also seine Geschichte öffentlich zum Besten gibt, dann darf es doch auch gestattet sein, seine Sichtweise darzulegen oder ist das mit der Toleranz der Toleranten nicht vereinbar? Gibt es ein Denk-und Maulverbot für abweichende Meinungen?

Abweichende Meinungen werden hier immer gleich auf dem Scheiterhaufen gezerrt! In Mannheim gab es die Schariapolizei, im Iran die Religionswächter und hier die Meinungszensoren? Welcher Inquisitator hat gleich abweichende Meinungen als düsteres Mittelalter gebrandmarkt?

Die Toleranten müssen aufpassen, das sie kein Kesselteiben gegen unliebsame Meinungen veranstalten. 

Geschrieben

Ich hab den Thread gelesen und war vorher auch der Meinung, dass eine TV nunmal ein Mann ist und daher auch den Männerpreis zahlen sollte.

Jetzt bin ich unsicher geworden.

Wofür bezahlt wenn man denn den Eintritt? Warum zahlt ein Mann mehr als eine Frau und warum zahlt bei Paaren der Mann weniger?

Ursprünglich dachte ich, dass ein ermäßigter Eintrittspreis es den Frauen attraktiver machen soll mal einen Club zu besuchen. Ich wäre definitiv nicht bereit 120 Euro zu zahlen. Für 15 Euro könnte man aber auch mal gucken. Wieso sind Männer bereit so viel zu zahlen?

Da es keine Fickpflicht und somit auch keine Fickgarantie gibt, zahlt man lediglich für die Benutzung der Räumlichkeiten, das Ambiente, Sauna , Pool, ö.ä. und  Essen/Getränke.

 

Also geht der Clubbetreiber ingeheim davon aus, dass alle Frauen auch vögeln und so viele Männer wie möglich befriedigen, damit die Männer gerne wiederkommen und nach wie vor bereit sind den hohen Preis zu bezahlen?

Wenn dem so ist, dann müßte auch die TV zum Frauentarif reinkommen dürfen, denn es gibt auch eindeutig bi Männer die gerne mit einer TV würden und die vielleicht auch williger ist, als manche bio-Frau (ich weiß, dass sich das jetzt ein wenig respektlos anhört, aber für mich ist eine Frau ohne Vagina und mit Penis eben nicht wirklich ein Frau. Ebenso wenig ist für mich ein Mann mit Vagina und ohne Penis ein Mann.)

Zwei Lesben sind nunmal zwei Frauen und die Sexualität sieht man ihnen nicht unbedingt an. Es könnte ja auch ein bi-Paar sein oder nur eine ist bi? Oder, oder, oder? Im schlimmsten Fall nehmen sie den Männern auch die verbliebenen Frauen weg. Und dann?

Zwei Schwule. Da gilt eigentlich das Gleiche wie bei den Lesben. Man sieht nicht, ob nicht doch einer bi ist.

Ein hetero Paar zahlt ja vermutlich nur deshalb weniger, weil der Mann eine Frau mitbringt.

Da könnte ja auch der Fußballverein kommen und auf einmal hat man da 6 angeblich schwule Paare, die sich später doch als "nur" Bi heraustellen.

 

Wenn die Preisgestaltung also nicht vom eigenen Geschlecht abhängig ist, sondern von der Tatsache welches Geschlecht man beglücken möchten,  müssten reine Lesben den Paarpreis zahlen. Obwohl sie durch ihre "Show" auch viele Männer glücklich machen könnten.  Dann ist es wieder was anderes....

Zwei Schwule können aber auch ne Menge anderer Männer beglücken, somit wäre auch da der Paarpreis angesagt.

Und eine TV macht auf ihre Art die Männer glücklich. Müsste also zum Frauentarif reinkommen dürfen. Da müsste man vom Aussehen her unterscheiden. Sich nur mal ein Röckchen anzuziehen um preiswerter in den Club zu kommen, reicht m.E. nicht.

Das müsste man dann schon sehen.

 

Fazit. Ich hab immer noch keine Ahnung welche Meinung ich haben sollte.

Geht es darum welches Geschlecht man den Anderen wegnimmt, dann müssen Schwule und TV auch ermäßigt in den Club dürfen. Lesben nicht.

Geht es einfach nur darum nach Geschlecht zu sortieren sind Lesben Frauen und Schwule Männer und TV eben auch Männer.

 

Geschrieben
Ich muss beim Frisör auch mehr bezahlen als ein Mann und sogar meine Rente ist kleiner. Trotz gleicher Leistung. Entschuldige mal bitte. Aber alles können sich auch Transgender nicht raus nehmen.
Geschrieben
Dann zieh ich mich ab heute an wie ein Mann und bekomm alles günstiger.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordmaus:

Dann zieh ich mich ab heute an wie ein Mann und bekomm alles günstiger.

Anziehen reicht nicht ;) Das tun wir ja eh schon.

Vielleicht einen Bart abkleben und die Brüste fest an den Körper binden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Anziehen reicht nicht ;) Das tun wir ja eh schon.

Vielleicht einen Bart abkleben und die Brüste fest an den Körper binden.

Grins. Ja und ein Gummipimmel in die Hose packen. 

Geschrieben

nimm aber nicht den 20x5 Dildo, das ist zu auffällig :)

Vielleicht lieber Socken. Ist auch bequemer.

Geschrieben
Heut zu Tage hat doch eh schon mancher Mann mehr Titten als eine Frau. Rasieren tun die sich auch nicht. Da muss Frau sich nicht viel ändern
×
×
  • Neu erstellen...