Jump to content

Hangover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man auch durchaus anders sehen mit dem gelungenen Abend. Dicken Schädel und halber Filmriss. Ich würde mich gerne total daran erinnern wollen und ne morgendliche Fortsetzung anschieben. 😉 Absichtliche Wortwahl 😂
Geschrieben
Du bist der Italienische Superheld 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Topping:

Ohne Macht dich direkt zu ner Pussy... 

Wenn du das meinst dann wird es wohl stimmen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paddy1982:

Schon Jack Daniel's wäre eine schreckliche Grundlage 🙄🙄🙄🙄.......

"Bäh!" ...war auch mein erster Gedanke:clapping: ...aber manche finden ja alles "Mega"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Ach je, schon die erste Antwort attestiert wieder ein Alkoholproblem 🙄 

@TE  Alkohol in Verbindung mit Sex darfst du hier nicht erwähnen, ganz böser Fehler 😂

Ansonsten: nach ner Flasche Jack Daniels würd mir vielleicht auch ein „du warst mega“ rausrutschen. 

Hahahahaha 😂

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Du meine Güte, der Junge ist 24. Soll er doch seine Erfahrungen machen. Schlimm, wie hier die Meisten reagieren. Niemand ist perfekt und fehlerfrei auf die Welt gekommen. Kehrt alle mal vor der eigenen Tür!

Ich bin wohl hier der einzige Badboy 😂

Geschrieben
Mann Leute, nicht jeder, der mal zu tief in eine Buddel schaut, ist gleich Alkoholiker !!!!
Geschrieben

Mehr so eine Art "bettboy"? Komm schon Toni Sweetie... das hast Du doch bei SMSvonletzter Nacht mühsam zusammen kopiert :D 

vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Mann Leute, nicht jeder, der mal zu tief in eine Buddel schaut, ist gleich Alkoholiker !!!!

Wirklich jetzt! Bitte fair sein und bleiben. Er musste sich ne derbe Portion Mut für den Post antrinken :x

Geschrieben

Leute ihr braucht nicht zu haten 😂 Ich trinke Samstag Abend einen für euch mit 🤙🏻😝 Man man man schon amüsant, wer hier alles plötzlich alles Fachmann und moralische Instanz spielt 😂😂 viel Spaß euch sonntag in der Kirche 🍻🍻

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerToni441:

Hahahahaha 😂

Ich bin wohl hier der einzige Badboy 😂

Hier war anscheinend KEIN EINZIGER Mensch iwann mal jung und hat sich im Leben ausprobiert... 

Ich kann nur den Kopf schütteln, wie die Meute über dich herfällt. Für mich sagt das so viel mehr über die Kommentierenden aus.

Geschrieben
So ein Kompliment und dann erinnert man sich nur "halb".. Wie ärgerlich 😁😂
Geschrieben
Kann mir nicht passieren da ich seit ner Weile auch ohne Alkohol keinen Spaß mehr habe ;)
Geschrieben

Wow... Also ich kenne keinen, der Sturz besoffen  überhaupt noch eine hoch bekommt. Schwer zu glauben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mape666:

Wow... Also ich kenne keinen, der Sturz besoffen  überhaupt noch eine hoch bekommt. Schwer zu glauben.

Das ist der Vorteil wenn man noch jung ist 😉😝

Geschrieben
Zu viele bildungsresistente Intelligenzallergiker, nun kurz die Fakten hangover ab 2,5 Promille und darüber. Rein medizinisch schon mal hammerschwer das kleine boxhorn in die aufrechte stabile Lage zu bringen. Dann noch das kondom rüber zu bekommen. Und munter ins Delirium zu ficken. Ja iss gut. Glaub ich dir sofort. Dann noch das geilste Kompliment. Mega du hast so ein Glück. Wenn die beiden braunbären nur sprechen könnten. Wenns den so passiert ist. Solls ja trotzdem geben. Würde ich mir höchstpersönlich eine scheuen für meine blödheit.
Geschrieben

Toni alter Fickwichtel :) Den Spruch in Deinem Profil hast Du sicher auch kaum bis gar nicht verstanden? So ein schweigsamer Jackylmen, Bingo :)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 96angel:

"Bäh!" ...war auch mein erster Gedanke:clapping: ...aber manche finden ja alles "Mega"

Ja wenn sollte es Stil haben und beim Whiskey hört der Spaß auf

Geschrieben
Denk immer dran. Du bist mega. Sorry hatte ich noch vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerToni441:

Wenig später ein Kuss auf die Wange mit den Worten "Du warst mega ☺" 

Ich würde mal sagen ein durchaus gelungener Abend ✔✔✔✔✔

"mega" ist kein eigenständiges Wort. Ich finde die Benutzung als solches eher nervig.

 

Und.... wenn ich mich nicht dran erinnern könnte, kann der Abend nicht gelungen sein... Ist nur die Frage wer sich wen schön saufen musste?....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Ja wenn sollte es Stil haben und beim Whiskey hört der Spaß auf

Was hat an Jack Daniels denn Stil?

Geschrieben
Hachjaa.. völlig wertefrei mal einen lieben Dank an den TE und (fast) alle Kommentatoren für eine kurzweilige Lektüre 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb maho12:

Was hat an Jack Daniels denn Stil?

...ich denk genau den spricht Er JD ab ..., zu Recht.😉

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

"mega" ist kein eigenständiges Wort. Ich finde die Benutzung als solches eher nervig.

 

Und.... wenn ich mic nicht dran erinnern könnte, kann der Abend nicht gelungen sein... Ist nur die Frage wer sich wen schön saufen musste?....

Wow Sprachanalytiker haben wir hier auch 👍🏻😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerToni441:

Wow Sprachanalytiker haben wir hier auch 👍🏻😂

Ist nur ne persönliche Befindlichkeit.... Aber ok... ist OT...gebe ich zu ;)

Geschrieben
Ach Hüftgurteltaschen sind so sexy.
×
×
  • Neu erstellen...