Jump to content

Was ernstes "wieso haben viele im Profil Safe stehen und wollen es dann doch blank?" Hat Mann/Frau keine Angst vor Spätfolgen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luk1s:

Ihr seid mir aber 2 Schlitzohren... wie ihr die Kerle durchschaut.. bemerkenswert! 😂😂

Klar gibt es Leute die ne latex allergie haben, aber bei den meisten Männern (nicht bei allen) hört man nur hab ne latex allergie oder man spürt in den dingern nichts etc und wir wissen wie es ist mit kondom zu Vögeln beide spüren etwas 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge wegen Off Topic und persönlichen Animositäten entfernt. Ignorieren oder privat weiter "diskutieren". Danke. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon erschreckend was Frau hier so alles mitbekommen im Laufe der Zeit, wie scheinbar so manchmal mit seiner Gesundheit gespielt werd. Ich Denke, das man prinzipiell vorsichtig sein sollte, wem man sein Vertrauen schenkt und somit vorsichtig sein sollte. Man schadet nicht nur sich sondern auch andere. ABER IM PRINZIP IST ES AUCH GUT, FÜR MANCH EINEM ( AUCH FÜR MICH) DAS HIER, EINEN DIE AUGEN GEÖFFNET WERDEN, IM BEZUG ZUR MANCHE LEICHSINNIGKEIT.......☝👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

Man schadet nicht nur sich sondern auch andere. ABER IM PRINZIP IST ES AUCH GUT, FÜR MANCH EINEM ( AUCH FÜR MICH) DAS HIER, EINEN DIE AUGEN GEÖFFNET WERDEN, IM BEZUG ZUR MANCHE LEICHSINNIGKEIT.......☝👍

als würde das helfen......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

als würde das helfen......

Wem interessiert denke Ich schon, dem Rest ist doch sowieso nicht zu Helfen.....mir hat es in meiner Entscheidung schon sehr geholfen, mal richtig hinzuschauen!!!!!

Geschrieben
Viele Männer zb haben auch hetero drin stehen und schreiben mich an ob ich ihren arsch ficken möchte 🙄 - viele Angaben sind hier einfach nicht richtig 😉
Geschrieben

ich glaub, dass sie davon ausgehen, dass sie der glückliche sind, der sich nicht infiziert.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will Euch mal eine kleine Geschichte erzählen, die mich aber sehr beeindruckt hat: an meinem alten Stamm-Baggersee in Thüringen, wo ich bis zu meinem Umzug nach Leipzig im Sommer 2016 lebte, hatte ich einen "Buddy". Wir kannten uns schon jahrelang, lagen immer zusammen, haben nicht nur Sex zusammen gehabt, sondern auch viel miteinander geredet, manchmal auch ne Flasche vino oder ein, zwei Dosen Bier gesüppelt … richtig schön. Und wir haben immer nur safer-sex miteinander gehabt und mein Buddy hat auch stets beteuert, auch mit anderen immer nur safer-sex zu haben, weil er wäre ja nicht verrückt … und ich habe ihm das irgendwann auch geglaubt gehabt, und so angefangen, daran zu denken, daß wir es doch auch mal unsafe machen könnten … und so … wie man halt so denkt … tja … und dann kam das dieser Dreier mit einem Typen, den wir beide eigentlich garnicht kannten und bei dem hat dann mein Buddy diesen Typen in den Arsch gefickt. Schön brav mit Gummi, ich hab den Typen vorne gehalten, es war so ne Nummer im Stehen gewesen … ja … und irgendwann zieht mein Buddy seinen Schwanz mal raus und sagt: "Ey - der ist ja sauber ! Da braucht man ja gar keinen Gummi !" und ratsch! war der Gummi runter und meinem Buddy sein schwanz "bare" hintendrinnen bei diesem Typen.

Noch Fragen ? Echt ?!

Saver-sex ist heutezutage eine Doppelmoral geworden, so wie in der Kirche. Öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein saufen bis zum geht nicht mehr … und noch ganz andere Sachen, als Wein …

Seither glaube ich keinem (!) mehr irgendwelche Aussagen über seine Sexualhygiene und behandelte jeden (!) so, als sei er HIV+. Ich schütze mich selbst und sage klar, daß ich erwarte, daß das respektiert wird. Das funzt auch ganz gut - gerade die bekennenden barebacker, die "AO-Typen" sind da sogar sehr genau, meiner Erfahrung nach. Während ich denen gegenüber, die immer beteuern, stets nur saver-sex zu haben, weil sie ja nicht verrückt sind, nur noch soweit traue, wie ich meine Waschmaschine werfen kann.

Woher wisst Ihr, daß ich nicht auch so einer bin ? So einer, der nur so tut als ob ? Und so einer der dann nachher sagt: "Oh Gott - das tut mir aber leid ! Da müssen wir wohl beide jetzt n Test machen …" oder vorher: "Du … Du bist was ganz besonderes für mich … und … mit Dir möchte ich es ohne machen, aber wirklich nur mit Dir, und wir beide können uns doch vertrauen …" - So einer könnte ich sein, und jeder, der diesen Text liest, könnte auch so einer sein.

Und Schuld an dieser Misere ist die Verteufelung der barebacker, weswegen man ja jetzt auch diesen neuen Ausdruck "AO" erfunden hat - wahrscheinlich wegen irgendwelcher Wortsperren oder so. Deswegen haben sie auch in sehr vielen Foren heucheln müssen, und diese Doppelmoral hat sich immer weiter verbreitet.

Lasst sie doch ! Sie treffen eine Risikoentscheidung - genauso, wie ich eine Risikoentscheidung für mich getroffen habe und ich respektiere es, daß deren Entscheidung eine andere ist, als meine Entscheidung. Ich schütze mich selbst und kümmere mich nicht mehr darum, was andere tun.

Aber auch ich könnte so ein Heuchler sein. Und das ist das absolut Beschissene an dieser Situation: ich als "safer-sex-Typ" (der aber auch vielleicht nur so tut als ob), habe inzwischen mehr Vertrauen zu denen, die sich als barebacker oder "AO" outen, als zu denen, die auch - wie ich selbst - beteuern, ein safer-sex-Typ zu sein. Die Dämonisierung der barebacker hat viel mehr Schaden angerichtet, als Nutzen "gefrommst".

Und deswegen finde ich es wirklich gut, daß sie hier nicht ausgegrenzt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab mal gehört, dass sich AO für Männer deutlich besser anfühlt, als mit Gummi. Für Frauen ist es zwar ohne Gummi auch angenehmer, aber es macht keinen so großen Unterschied.

Das mag ja sein, aber man kann da draus auch eine Religion machen. Und so schlimm ist ein Gummi nun echt nicht. Das riesen Lustproblem, was da einige konstruieren ist auch echt manchmal Spleen. Und es ist daneben manchmal erschreckend, wie viele Männer offensichtlich noch nie in ihrem Leben einen Gedanken an irgendwas verschwendet haben. In manchen Gesprächen kann man echt vom Glauben abfallen. Das erklärt es zum Teil wahrscheinlich auch.

Ja man macht mal unüberlegte Dinge, aber nicht mit Ansage und auch nicht regelhaft. Jeder wie er meint, aber zum Sex gehören in der Regel mindestens zwei und da hört dann die bloß eigene Befindlichkeit auf.

vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Es gibt auch Männer, die das Gummi einfach mal heimlich wieder abziehen.

Das ist dann aber auch mal direkt ein Straftatbestand...

Geschrieben

@Anicet25

Von wegen Straftatbestand durch heimliches Abziehen des Gummis: das kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Welcher Straftatbestand soll denn da erfüllt sein ? Wenn durch das heimliche Abziehen des Gummis eine ernsthafte Krankheit übertragen wird - dann haben wir es unproblematisch mit (schwerer) Körperverletzung (mit Todesfolge), Vergiftung oder den Tötungsdelikten zu tun, je nachdem, welchen Verlauf die Sache nimmt.

Aber was, wenn es denn nicht zu einer nachweisbaren Infektion kommt ? Und das dürfte wohl die Mehrzahl dieser Fälle sein ...

Geschrieben

Verstehen das auch nicht....Jungs zieht einen Gummi drüber....und erzählt den Damen nichts von irgendwelchen Allergien...auch hierfür gibt es Spezial Kondome...my five cent

Geschrieben

@NikiLE Es geht schlicht und einfach um den Straftatbestand der ***igung! Der Sex mag noch so einvernehmlich sein, aber der Quasi-Vertrag, den die Partner eingehen, bezieht sich auf den Safer-Sex nicht auch unverhüteten Verkehr. Es liegt ein Überraschungsmoment vor und es ist gegen den Willen des Opfers. Hinzu kann dann noch das kommen, was du ansprichst: versuchte Körperverletzung oder sogar tatsächliche Körperverletzung, wenn der Täter weiß, dass er beispielsweise HIV-positiv ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Anicet25

el***igung heißt strafrechtlich, den Geschlechtsverkehr mit den "Raubmitteln", also körperlicher Gewalt oder der Drohung damit, zu erzwingen. Ob bei dem Geschelchtsverkehr ein Kondom benützt wird, ist unerheblich.

Es kann - ohne nachgeschlagen zu haben - keine ***igung sein, wenn ein Ficker "heimtückisch" barebackt. Ich kann nicht sagen, was für ein Tatbestand da erfüllt sein soll, wenn es eben nicht zu einer Infektion gekommen ist.

Wer im Wissen um seine eigene Infektion mit einer erheblichen Krankheit ungeschützen Verkehr mit anderen hat - egal ob GV, AV, "schlucken" oder was weiß ich - macht sich idR der Körperverletzung oder anderer Delikte schuldig.

Aber der Bereich dazwischen … ich glaube da gibt es eine "Strafbarkeitslücke", wenn man von fahrlässiger Körperverletzung absieht, wenn es zu einer Infektion kommt, die dem Täter selbst nicht bekannt war.

Das "betrügerische" Erschleichen von sexuellen Handlungen ist im allgemeinen nicht strafbar - es ist in einem gewissen Milieu sogar die Regel. Die klassische Formel dieses Betruges lautet: "Ich liebe Dich !"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AO ist ein No Go 

allein wegen 

HIV 

Hepatitis A

Hepatitis B

Hepatitis C

und vielem mehr .... nur dem eigenen Partner :-) 

×
×
  • Neu erstellen...