Jump to content

Durch was bringt Frau euch an die Grenze zu widerstehen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LonelyGamer:

hausfrauen outfit (ohne unterhose,nur rock,oberteil und haube)

dunstabzugshaube oder motorhaube???:crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

In dem Alter.....darf man noch träumen. :clapping:

hatte mal ne devote,war zwar meine beste freundin aber naja. die hats gemacht gehabt ^^

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

dunstabzugshaube oder motorhaube???:crazy:

XD ja uhm keine ahnung wie das ding heißt 

Geschrieben

Manchmal sitz Frau dann hier und freut sich das es Männer gibt die nicht mit dem Schwanz denken. Sorry, der Eingangspost ist genau so als wenn Männer Vorlagen suchen hier.  Die zig Antworten bringen nix wenn es die falsche Frau sagt oder es rüber bringt wie ein Elefant im Porzellanladen... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LonelyGamer:

hatte mal ne devote,war zwar meine beste freundin aber naja. die hats gemacht gehabt ^^

XD ja uhm keine ahnung wie das ding heißt 

du bist ja ne ganz helle kerze.....:smirk:

Geschrieben

Mann muß nur die Aufmerksamkeit auf sich lenken und schon funzt das.. 😎

vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

In dem Alter.....darf man noch träumen. :clapping:

Ich bin lieber ihr König 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

du bist ja ne ganz helle kerze.....:smirk:

na so heiß bin ich jetzt nun auch nit ^^ scherz aber ich habe mich nie wirklich damit befasst wie es heißt da es nur was einmaliges war und ich nachdem ich meine beste freundin 1mal dominiert hatte niemehr was sexuelles hatte .-.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb female_instinct:

OK, da könnte zuschauen spannend werden. Darf man zuschauen ? Ein paar motivierende Worte würde ich auch noch dazu steuern 😇😁

Jetzt bin ich überfordert 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Eligor nehme ich das ab!

Sind auch nur meine Erfahrungen und keine Unterstellung an den von dir genannten User 😉

@Zugabe83

Ja, gibt es. Nichts anderes möchte ich behaupten ☺

Geschrieben
Dieses Gefühl daß einen fast um den Verstand bringt stellt sich bei mir schon viel früher ein... Ich hab eine Arbeitskollegin.....,es genügt ein Blick,Ihr Duft,eine zufällige Berührung um mich wahnsinnig zu machen.....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb female_instinct:

Manch einer nützt die lobende Erwähnung weiblicher Intelligenz oder gar diese als Grundvoraussetzung sexueller Erregung zu nennen, nur als Lockmittel. Wirklich fordern, auch unbewusst tun diese, später die Wenigsten. 

Ich bin aus dem Alter raus, um des Weibes Schoß zu buhlen. Ich lehne für mich das Vorurteil ab "blöd fickt gut“!

Da ich zu der Gattung Mensch gehöre, die über die Kommunikation mit grunzenden und schmatzenden Lauten hinaus bin, muss vor dem Akt immer ein Dialog stattfinden. 

Wenn selbst beim äußern normaler Bedürfnisse ein geistiges Schrumpfkopfgebilde zu Tage kommt, kann für mich nicht der Funke überspringen, das ich mich total hingebe. Und darum ging es doch einzig. 

"Verratet ihr mir, durch was "Frau" euch schier zum "Wahnsinn" bringen kann, so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen? ...

Ich finde es übrigens nicht nur bei Frauen faszinierend, wenn ein bisschen geistige Raffinesse mit im Spiel ist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sugarbomb66:

An euch Männer.... :hearts_around:

Verratet ihr mir, durch was "Frau" euch  schier zum "Wahnsinn" bringen kann, so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen? ...

Mir fallen unendlich viele Dinge dazu ein, aber wie ist das aus eurer Sicht? Ein verführerischer Blick ist finde ich ohnehin ein muß... aber durch was kann Frau die Lage extrem verschärfen? Darf es die sexy Unterwäsche sein, die sie bewusst nur für dich vorsichtig durchscheinen lässt? Oder das leise "dirty" flüstern gaanz nah an deinem Ohr mit verlockendem leisen Stöhnen und berühren mit der Zunge...? Dich zärtlich aber bestimmend an den "wichtigsten" Stellen berühren....? Oder vlt der leicht energische Biss in deinen Nacken..?

Uhhh... verratet mir eure "eigentlich geheimen" Wünsche....💋

Die Reize des “Unerwarteten“ und “Verbotenen“ haben einen Reiz.

Wenn dir eine Nachbarin beim Grillabend die Hand auf den Oberschenkel legt. Unter der gemeinsam, wärmenden Decke. Kopfkino pur. Auch wenn sich daraus nichts weiter entwickelt hat. Den Moment genießen. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jetzt bin ich überfordert 😇

Ich war's nicht 😈😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

 "Verratet ihr mir, durch was "Frau" euch schier zum "Wahnsinn" bringen kann, so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen? ...

Ich finde es übrigens nicht nur bei Frauen faszinierend, wenn ein bisschen geistige Raffinesse mit im Spiel ist. 

....ein Buch aufschlagen und nachlesen, wie verfuehre ich einen Mann. Die Situation und der Mann entscheidet,  zumindestens bei mir. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte einmal das "Vergnügen", intensiv von einer Frau angebaggert zu werden, wobei sie versuchte, einen lasziv-lüsternen Blick aufzusetzen. Dummerweise sah es so aus, als ob sie einen Schlaganfall, oder ähnliches, hätte. Und ja, sie war nüchtern.

Was bei der einen Frau sexy aussieht, muss nicht auf jede andere Frau passen...

Geschrieben
Das Vertrauen, welches sie mir schenkt, wenn sie sich in meine Hände begibt...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bart77:

Zitat aus "Die nackte Wahrheit"

Mike:"Männer sind unfähig zu Entwicklung, Veränderung und Fortschritt. Wenn sie gelernt haben aufs Töpfchen zu gehen ist die Entwicklung abgeschlossen." 

Mike:"Wir verlieben uns erst mal in eure Titten und euern Arsch und wir bleiben bei euch weil man damit so schöne Sachen anstellen kann. Wenn ihr also einen Mann behalten wollt, dann braucht ihr keine zehn Stufen, nur eine und die nennt man Blowjob."

 

Grins...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eligor:

geistige Raffinesse mit im Spiel ist. 

"Erschieß" mich nicht 😁 Wie schon erwähnt war meine Aussage nicht auf dich gemünzt. Eher eine allgemeine Aussage, dass Intelligenz nicht groß besungen werden muss nur weil ich diese lebe und gern erlebe. Erwähne ich diese extra, spreche ich von mehr als einer grundsätzlichen Bildung. Eben von geistiger Raffinesse (gefällt mir der Ausdruck 😉). Doch weit gefehlt...oft ist es nur ein Lockmittel z.B. im Profil des Mannes, das später schnell verpufft.

Doch sind wir uns einig das geistige Raffinesse anziehend bzw. unwiderstehlich sein kann ☺

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OneNo:

Wenn sie einen Grill vor mir aufbaut, das Nackensteak leicht von der Flamme belecken läßt und sie mir beim Wenden den Duft des bratenden Fleisches in die Nase weht - in der Situation sollte sie sich ganz schnell in Sicherheit bringen, ehe ich sie über den Haufen renne, um meine Zähne in das köstliche Mahl zu schlagen. Wer da widerstehen könnte, ißt entweder kein Fleisch, oder hat bereits schon den Mund voll.

Na dann hast de ja schon alles was du brauchst..  lol 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

"Erschieß" mich nicht 😁 Wie schon erwähnt war meine Aussage nicht auf dich gemünzt. Eher eine allgemeine Aussage, dass Intelligenz nicht groß besungen werden muss nur weil ich diese lebe und gern erlebe. Erwähne ich diese extra, spreche ich von mehr als einer grundsätzlichen Bildung. Eben von geistiger Raffinesse (gefällt mir der Ausdruck 😉). Doch weit gefehlt...oft ist es nur ein Lockmittel z.B. im Profil des Mannes, das später schnell verpufft.

Doch sind wir uns einig das geistige Raffinesse anziehend bzw. unwiderstehlich sein kann ☺

Dem möchte ich nichts mehr hinzuzufügen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Wenn du ein Mann wärst käme bestimmt schnell das Wort "Wichsthread" auf xD und dein letzter Satz erinnert mich an bestimmte Telefonwerbungen im Spätfernsehen :D (nicht böse gemeint, das war mein erster Gedanke beim lesen). Aber Spaß beiseite, geheime Wünsche habe ich nicht, die kommuniziere ich offen ;) Es macht oft die Kombination verschiedener Eindrücke in einer Situation aus, der Blick, das Parfüm, eine sachte Berührung oder auch mal ein unverschleiert geäußerter Wunsch, das Anlegen bestimmter Kleidung... :)

Sehr geil... War nicht der Hintergrund aber lässt mich das Strickmuster leichter verstehen... 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jeff66666:

Schöne Beine so wie deine in heels oder Stiefel

Sehr nice 😘

vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

:coffee_morning: Sympathie!!!!

 

Denn ohne das sie mir sympathisch ist, kommt es überhaupt nicht zu den von Dir oben erwähnten Situationen.... ;)

Das ist natürlich Voraussetzung...

vor 2 Stunden, schrieb Ritter69:

So wie du dich in Szene setzt...reicht das schon...!!

Sehr sweet 😊 danke 😘

vor 5 Stunden, schrieb v1980er:

Einfach natürlich sein und uns Männern nicht irgendwas vorspielen nur um zu gefallen...

Wenn dann noch die Chemie stimmt und die Frau das gewisse Etwas hat, dann kann ich schon von Natur aus nicht widerstehen. Da braucht es keine gestellten Gesten 😉

Sehr geil...

vor 8 Minuten, schrieb furnish:

Ein leichtes nach vorne beugen, die Beine durchgestreckt und der Blick gerichtet auf die langen Beine und Po 😍

Grins..

vor 5 Stunden, schrieb Mr_Neugier:

So hübsche sexy Füsse wie deine in den tollen roten Schuhen ... unwiderstehlich

Oha 😊

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

dunstabzugshaube oder motorhaube???:crazy:

😅😅😅

Ihr seid so geil....Grins

Vlt hätte ich mich genauer ausdrücken sollen... Aber immerhin 😘

Ihr Männer sagt immer versteh einer die Frauen...wärend ihr bei so einer Frage auf's Grillen kommt.... Naja, manche Dinge erklären sich dann eben doch von selbst!

💋💋💋

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich hatte einmal das "Vergnügen", intensiv von einer Frau angebaggert zu werden, wobei sie versuchte, einen lasziv-lüsternen Blick aufzusetzen. Dummerweise sah es so aus, als ob sie einen Schlaganfall, oder ähnliches, hätte. Und ja, sie war nüchtern.

Was bei der einen Frau sexy aussieht, muss nicht auf jede andere Frau passen...

So würde der Versuch mich in high heels zu stecken auch enden. Ich muss jetzt schon lachen 😄

Wobei @sugarbomb66 natürlich bezaubernd darin aussieht.

Also, ja dem kann ich nur zustimmen, dass typgerecht abzuwägen ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb masterdifferent:

bei mir ist es ein Potpourie an Dingen. Da gibt es nicht immer dasselbe. Es kann mal aus Duft und Intelligenz bestehen, mal aus lüsternen Blicken gepaart mit dem Aussehen, mal kann es auch nur eine einfache (harmlose) Berührung sein, die ich enthemmen KÖNNTE. Es gibt also kein Rezept dafür ;)

Uhhh... sehr schön geschrieben... das meinte ich...

Geschrieben
Wenn das einer weiß, kann er mir gern Tipps per PN zukommen lassen..
×
×
  • Neu erstellen...