Jump to content

Durch was bringt Frau euch an die Grenze zu widerstehen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An euch Männer.... :hearts_around:

Verratet ihr mir, durch was "Frau" euch  schier zum "Wahnsinn" bringen kann, so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen? ...

Mir fallen unendlich viele Dinge dazu ein, aber wie ist das aus eurer Sicht? Ein verführerischer Blick ist finde ich ohnehin ein muß... aber durch was kann Frau die Lage extrem verschärfen? Darf es die sexy Unterwäsche sein, die sie bewusst nur für dich vorsichtig durchscheinen lässt? Oder das leise "dirty" flüstern gaanz nah an deinem Ohr mit verlockendem leisen Stöhnen und berühren mit der Zunge...? Dich zärtlich aber bestimmend an den "wichtigsten" Stellen berühren....? Oder vlt der leicht energische Biss in deinen Nacken..?

Uhhh... verratet mir eure "eigentlich geheimen" Wünsche....💋

Geschrieben
Leiser dirty talk und Mann hast mich am Haken
Geschrieben
Wenn du ein Mann wärst käme bestimmt schnell das Wort "Wichsthread" auf xD und dein letzter Satz erinnert mich an bestimmte Telefonwerbungen im Spätfernsehen :D (nicht böse gemeint, das war mein erster Gedanke beim lesen). Aber Spaß beiseite, geheime Wünsche habe ich nicht, die kommuniziere ich offen ;) Es macht oft die Kombination verschiedener Eindrücke in einer Situation aus, der Blick, das Parfüm, eine sachte Berührung oder auch mal ein unverschleiert geäußerter Wunsch, das Anlegen bestimmter Kleidung... :)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Verratet ihr mir, durch was "Frau" euch  schier zum "Wahnsinn" bringen kann, so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen?

Wenn sie einen Grill vor mir aufbaut, das Nackensteak leicht von der Flamme belecken läßt und sie mir beim Wenden den Duft des bratenden Fleisches in die Nase weht - in der Situation sollte sie sich ganz schnell in Sicherheit bringen, ehe ich sie über den Haufen renne, um meine Zähne in das köstliche Mahl zu schlagen. Wer da widerstehen könnte, ißt entweder kein Fleisch, oder hat bereits schon den Mund voll.

Frühlingsgefühle2018
Geschrieben
Also ich liebe es wenn sie mir zeigt, was sie will, die Unterwäsche und das ins Ohr hauchen, während sie mir den Nacken krault und mit ihren geilen Hintern aufm Schoss rumrutscht, ist aber ein sehr guter Anfang. Wahnsinnig werde ich nur wenn man zb ohne Unterwäsche shoppen ist, und immer mal wieder geil gemacht wird, da kommt man schon fast nicht mehr durch die Türschwelle. Mindfuck hihi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb sugarbomb66:

An euch Männer.... :hearts_around:

Verratet ihr mir, durch was "Frau" euch  schier zum "Wahnsinn" bringen kann, so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen? ...

Mir fallen unendlich viele Dinge dazu ein, aber wie ist das aus eurer Sicht? Ein verführerischer Blick ist finde ich ohnehin ein muß... aber durch was kann Frau die Lage extrem verschärfen? Darf es die sexy Unterwäsche sein, die sie bewusst nur für dich vorsichtig durchscheinen lässt? Oder das leise "dirty" flüstern gaanz nah an deinem Ohr mit verlockendem leisen Stöhnen und berühren mit der Zunge...? Dich zärtlich aber bestimmend an den "wichtigsten" Stellen berühren....? Oder vlt der leicht energische Biss in deinen Nacken..?

Uhhh... verratet mir eure "eigentlich geheimen" Wünsche....💋

Also meine damalige Freundin hat mich zum Beispiel um den Verstand gebracht als wir uns an einem schönen Sommertag mit Freunden verabredet haben, sie trug ein langes Sommerkleid und wir gingen den Strand entlang als ich mein Arm um die Hüfte legte bemerkte ich das sie kein Unterwäsche trug und warum auch immer ich guckt sie an und sie mich und grinste mich an und ab diesen Zeitpunkt war ich sehr heiß auf sie, meine Lust steigerte sich bis zum Abend. So kann eine Frau mit der Lust und Aufmerksamkeit spielen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Spielchen mit dem "sehen/nicht sehen" bzw "zeigen/nicht zeigen", 100% Erotik und ihr unbeschreibliches Lächeln...what else?!? |-]
Geschrieben
Wenn Sie es beherrscht mit Gestiken,Worten und leichten einblicken zu reizen!
Geschrieben
Unterwäsche zieht bei mir irgendwie nicht so, weil es irgendwie für moch nicht zielführend erscheint. Schließlich will ich die ja eigentlich von der Frau weg haben 😅 Dirty talk / oder auch wie beschrieben das flüstern und stöhnen in die Ohren find ich allerdings seeehr antörnend 😉
Geschrieben
Wen die Frau mir am Ohr knabbert und mir leise versaute Sachen reinflüstert. Das macht mich ganz verrückt da kann ich ihr absolut nicht widerstehen.
Geschrieben
Schöne Beine so wie deine in heels oder Stiefel
little_secret1980
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach natürlich sein und uns Männern nicht irgendwas vorspielen nur um zu gefallen...

Wenn dann noch die Chemie stimmt und die Frau das gewisse Etwas hat, dann kann ich schon von Natur aus nicht widerstehen. Da braucht es keine gestellten Gesten 😉

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
So hübsche sexy Füsse wie deine in den tollen roten Schuhen ... unwiderstehlich
Geschrieben
Wenn sie mir mit einem dermaßen erotischen Blick sagt "ich will Dich". Und das noch in Kombination mit wahnsinnig heißen Dessous. Dann ist es um mich geschehen und ich schmelze dahin. Wenn sie mir dann noch durch leichte Berührungen signalisiert, ich hab Bock auf Dich... huiiiii :-)
Geschrieben
... wenn Frau in sexueller Hinsicht weiß, was sie will und viel davon will und gleichzeitig darauf steht, sich hinzugeben ... wenn sie beim Sex vor lauter Lust lächelt / lacht ... Unwiderstehlich!
Geschrieben
Das mit den Dessous ist dann wie Weihnachten und Geburtstag in einem. Endlich Geschenke auspacken... :-)
Geschrieben

Wenn ich Dafür grad nicht empfänglich bin gar nicht ,

bin ich es reicht im Prinzip ihre Anwesenheit .

Geschrieben
Wenn sie wiederholt zweideutige Frivolitäten aussendet, ob nun verbal, durch Blicke, Bewegungen oder Berührungen und ich mir nicht sicher sein kann, ob sie es so frech meint, wie ich es verstehe. Sobald sie dann eindeutig wird, hat sie mich zu 98% an der Angel, selbst ohne Worte oder Berührungen. Die verbleibenden 2 % Absturzgefahr verrate ich aber nicht.
Geschrieben
Süsse Dessous Aber auch Blicke . Ach Mann bin schnell auf Temperatur da braucht nicht viel.
Geschrieben
So eine Antwort auf eine Nachricht wäre ein Anfang. :)
Geschrieben
Wenn eine Frau mit nassen Haaren gerade aus dem Bad kommt und mich verführerisch anschaut.. Eine von vielen Möglichkeiten..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moet21:

Wenn eine Frau mit nassen Haaren gerade aus dem Bad kommt und mich verführerisch anschaut.. Eine von vielen Möglichkeiten..

Hab ich mal probiert. Ich seh aus wie ein Otter 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

Darf es die sexy Unterwäsche sein, die sie bewusst nur für dich vorsichtig durchscheinen lässt? Oder das leise "dirty" flüstern gaanz nah an deinem Ohr mit verlockendem leisen Stöhnen und berühren mit der Zunge...? Dich zärtlich aber bestimmend an den "wichtigsten" Stellen berühren....? Oder vlt der leicht energische Biss in deinen Nacken..?

Ja..ja...ja... und nochmal ja... könnte aber nicht jede... aber du scheinst es drauf zu haben😊

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Wenn schon dann Otterin und die finden Otter bestimmt verführerisch .

×
×
  • Neu erstellen...