Jump to content

Durch was bringt Frau euch an die Grenze zu widerstehen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gnarlsey:

So eine Antwort auf eine Nachricht wäre ein Anfang. :)

Wie..dann gehst du schon ab?😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie..dann gehst du schon ab?😉

Keine Ahnung. Hab ich noch nie erlebt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Keine Ahnung. Hab ich noch nie erlebt.

Och Möönsch😥

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hab ich mal probiert. Ich seh aus wie ein Otter 🤣🤣🤣

Ach auch das kann sexy sein... man muss nur den nötigen Humor mitbringen... 😂😂👍🏻👍🏻😉

Geschrieben
bei mir ist es ein Potpourie an Dingen. Da gibt es nicht immer dasselbe. Es kann mal aus Duft und Intelligenz bestehen, mal aus lüsternen Blicken gepaart mit dem Aussehen, mal kann es auch nur eine einfache (harmlose) Berührung sein, die ich enthemmen KÖNNTE. Es gibt also kein Rezept dafür ;)
Geschrieben

Wenn es nicht meine Frau ist nichts, und bei meiner Frau alles

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
@govinda763 wie süß 😉 Aber auch wirklich ehrlich oder liest deine Frau hier mit 😂? Ich zweifle ein bisschen...
Geschrieben
Ich kann allem wiederstehen, aber nicht Dior Hypnotic Poison
Geschrieben
Durch Intelligenz! Was nützt die tollste Unterwäsche, das beste kreisende Becken, die tollsten Titten, die längste Vorliebenliste, und die begehbarste Dreilochatute, wenn aus dem Mund nur geistige Grütze quillt. Das lässt mir die Fußnägel kräuseln und das Lustempfinden versiegen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Durch Intelligenz! Was nützt die tollste Unterwäsche, das beste kreisende Becken, die tollsten Titten, die längste Vorliebenliste, und die begehbarste Dreilochatute, wenn aus dem Mund nur geistige Grütze quillt. Das lässt mir die Fußnägel kräuseln und das Lustempfinden versiegen.

Oh mein Gott wie recht du hast!!!!!

Geschrieben
Es gibt einige Sachen wo ich voll drauf abfahre. Eine Frau in erotischen Dessous, die es versteht, ihren Körper richtig einzusetzen. Die ihren Atem über meinen Körper schweifen lässt, ihre Fingerspitzen über meine erogenen Zonen gleiten lässt. Eine Frau, die mir tief in die Augen schaut, während sie gekonnt ihre Dessous von sich streift😊
Geschrieben

Zitat aus "Die nackte Wahrheit"

Mike:"Männer sind unfähig zu Entwicklung, Veränderung und Fortschritt. Wenn sie gelernt haben aufs Töpfchen zu gehen ist die Entwicklung abgeschlossen." 

Mike:"Wir verlieben uns erst mal in eure Titten und euern Arsch und wir bleiben bei euch weil man damit so schöne Sachen anstellen kann. Wenn ihr also einen Mann behalten wollt, dann braucht ihr keine zehn Stufen, nur eine und die nennt man Blowjob."

 

Geschrieben

Männer sind so einfach gestrickt, die Frau muss einfach nur "da" sein. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

An euch Männer.... :hearts_around:

Verratet ihr mir, durch was "Frau" euch  schier zum "Wahnsinn" bringen kann, so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen? ...

Mir fallen unendlich viele Dinge dazu ein, aber wie ist das aus eurer Sicht? Ein verführerischer Blick ist finde ich ohnehin ein muß... aber durch was kann Frau die Lage extrem verschärfen? Darf es die sexy Unterwäsche sein, die sie bewusst nur für dich vorsichtig durchscheinen lässt? Oder das leise "dirty" flüstern gaanz nah an deinem Ohr mit verlockendem leisen Stöhnen und berühren mit der Zunge...? Dich zärtlich aber bestimmend an den "wichtigsten" Stellen berühren....? Oder vlt der leicht energische Biss in deinen Nacken..?

Uhhh... verratet mir eure "eigentlich geheimen" Wünsche....💋

Mit heißer Wäsche ist auf jeden Fall ein Anfang gemacht, hinzu sollte die Frau ausstrahlen das sie enorm Bock auf den gegenüber hat. Dirty talk ist immer gut, etwas Öl und schon kann es eine sehr interessante Nacht werde.... 

Geschrieben
Ich glaube den meisten hier, reicht schon die Anwesenheit einer Frau...
Geschrieben

wenn sie mit kraeftigen Oberschenkeln und langen Haaren vor mir steht,mich dann mit einem begehrenden Laecheln ansieht dann bin ich hin und weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

.. so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen? ...

Warum sollte mensch denn ueberhaupt widerstehen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb v1980er:

Einfach natürlich sein und uns Männern nicht irgendwas vorspielen nur um zu gefallen...

Wenn dann noch die Chemie stimmt und die Frau das gewisse Etwas hat, dann kann ich schon von Natur aus nicht widerstehen. Da braucht es keine gestellten Gesten 😉

 

vor 36 Minuten, schrieb eligor:

Durch Intelligenz! Was nützt die tollste Unterwäsche, das beste kreisende Becken, die tollsten Titten, die längste Vorliebenliste, und die begehbarste Dreilochatute, wenn aus dem Mund nur geistige Grütze quillt. Das lässt mir die Fußnägel kräuseln und das Lustempfinden versiegen.

Genau DAS hat mein Mann eben auch genannt, als ich ihn fragte, was ihn bei einer Frau an die *hrrrr* Grenze bringt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

Wenn sie einen Grill vor mir aufbaut, das Nackensteak leicht von der Flamme belecken läßt und sie mir beim Wenden den Duft des bratenden Fleisches in die Nase weht -

Endlich mal ein richtiger Kerl der es zu schätzen weiß wenn Frau am Grill sitzt.

Aber das französische Dessert ist den meisten dann doch lieber als ein Stück Fleisch :clapping:

 

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt (zur Verdeutlichung unnötig)
×
×
  • Neu erstellen...