Jump to content

Anal-Neigung - Umgang bei "neuer" Date-Partnerin


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich? Wenn ich sie wäre und deinen Satz "Oder vielleicht doch alles wieder beenden?" lesen würde, dann wäre ich es, die es jetzt beenden würde! Es beenden, weil ihr noch keinen Analsex hattet? Gott, muss dir diese Frau scheißegal sein. Ich hoffe, sie merkt es.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Casanova2309:

 Hatten auch schon ein paarmal Sex mit einander und gemeinsam übernachtet. 

Aber ich stehe auch sehr auf Analsex (dies auch vorher gesagt).
Es aber leider noch nicht dazu gekommen...

 

Ein paar Mal, heisst wie oft genau? 

 

Also....sie wusste vorher,das du auf Analsex stehst? So weit so gut,das heißt aber nicht,das Frau nach ein paar Mal Sex auch sofort dazu bereit ist,dir diese Vorliebe zu gewähren.

 

Versuch es Mal mit Reden. Mit ihr! 

Wäre ich besagte Frau, wäre ich ehrlich gesagt sauer,dass du es schaffst,es hier zu posten statt mit mir zu reden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb NikiLE:

Es gibt natürlich Mittel und Wege, auch eine derart verkorkste Arschfotze wieder hinzubekommen - aber das ist dann fast schon Sexualtherapie, für die man sehr viel Geduld und Empathie mitbringen muß. Das ist auch nicht jedermans Sache. Meiner Meinung nach sollte sowieso der Schwanz der letzte Körperteil sein, den eine neue Arschfotze zu spüren bekommt - der erste sollte die Zunge sein. Es ist die sanfteste anale Berührung und die trägt sehr zur Entspannung bei … Und man muß dann auch über sexualspezifische Analhygiene reden und sie auch praktizieren - auch das ist so 1 Sächelchen ..

Ich finde den Begriff "Arschfotze" absolut widerwärtig! Da zieht sich bei mir alles zusammen und ich bin dem Kotzen nahe.

Diesen Begriff benutzen halt gerne Bi Männer/ TS/TV oder Schwule. Aber ich habe schon eine "Fotze". Mein Arsch ist mein Arsch und keine "Fotze"! Ich hab auch keine Mundfotze"

Ich habe einen Mund, ich habe eine Vagina und ein Poloch. Und ich bin keine 3-Lochstute, obwohl ich 3 Löcher habe, bin ich weder benutzbar, noch ne Stute!

MEINE Meinung!

Zunge darf nicht mal in die Nähe! Finger, dürfte mal sanft streicheln, aber auch nicht rein. Da hab ich absolutes Misstrauen den Männern gegenüber!

 

vor 25 Minuten, schrieb NikiLE:

Ich glaube nicht, daß man dem TE wirklich vorwerfen kann, er würde eine solche "Beziehung" im engeren Wortsinne abbrechen wollen, nur weil seine Beziehungspartnerin keinen Arschfick zulässt.

Nö, kann man auch nicht. Wenn es das ist, was er dringend braucht, dann ist es eben das was er braucht! Dann sollte er sich trennen und sich ne Andere suchen!

Einen Kontakt aber nur an einer bestimmten Sexpraktik festzumachen und daran festzuhalten, auf diese zu bestehen und sich bei Nichterfüllen zu trennen, zeugt nicht gerade von großer Wertschätzung der Partnerin/dem Partner gegenüber!

 

Ich weiß echt nicht, was an Analsex so viel toller/wichtiger ist, als Vaginalsex. Würde sie Sex mit ihm gänzlich verweigern und würde ich es ja irgendwie noch nachvollziehen können, aber das alles an einer Praktik festzumachen? Das zeugt von absolutem Desinteresse der Frau und ihren Wünschen/Grenzen gegenüber.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du es erwähnt hast, wird sie doch etwas dazu gesagt haben? Geh mal in dich, wie ihre Reaktion war. Dir muss auch klar sein, das analsex so ziemlich das intimste ist, was sie ihm bieten kann. Da gehört verdammt viel vertrauen dazu. Möglicherweise ist sie noch nicht soweit? Ich würde es mal ansprechen und generell Geduld an den Tag legen. Ich finde es allerdings erschreckend, das du deswegen tatsächlich in Erwägung ziehst, das ganze zu beenden. Darauf zu stehen ist eine Sache. Aber ohne nicht leben zu können? Hmmm... bedenklich. Viel Glück...
Geschrieben
Es ist ja gut, dass du deinen Wunsch formuliert hast... Wie hat sie denn darauf reagiert? Teilt sie die Lust an Analverkehr?
Geschrieben
Och nöö, die ganze blöde A*-Fickerei wird doch völlig überbewertet. ..
Geschrieben
Wenn du es schon früher mal zum Ausdruck gebracht hat, dass dich das Thema mehr als nur interessiert, und sie nicht sofort abgewunken hat, dann sollte es doch kein Problem sein es mal im Kontext anzubringen. Du bist doch keine Analjujngfrau! Solltest das also nicht zum ersten mal machen, oder?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Relaxplay:

Och nöö, die ganze blöde A*-Fickerei wird doch völlig überbewertet. ..

Sex ist ja auch im generellen voll bäh... und Neigungen und wünsche eigentlich auch nur Blödsinn! 

Weil Sex hat man ausschließlich zur Fortpflanzung und das unter der Bettdecke im Dunkeln. * Ironie aus *

 

War blöd Dein Kommentar, merkste selbst, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Kaminzimmer:

Sex ist ja auch im generellen voll bäh... und Neigungen und wünsche eigentlich auch nur Blödsinn! 

Weil Sex hat man ausschließlich zur Fortpflanzung und das unter der Bettdecke im Dunkeln. * Ironie aus *

Die Ironie finde ich in dem Moment unangebracht.

Es gibt Frauen, die das nicht mögen! Du verarschst die Frauen mit dem Kommentar. Es gibt auch Frauen, die mögen nicht, reiten, kein doggy, kein 20x5 etc.

Darf die Frau nicht mitentscheiden?

 

JEDER soll seine Grenzen haben und diese äußern!!!!!

Die Männer die sagen BMI zu hoch, Titten zu klein etc.!

Wenn man es äußert, dann kann man sich aber entscheiden!!! Das ist so viel besser als zu lügen!

Wer "attraktive" Frauen sucht, den schreibe ich nicht an! Ich bin weder schlank, noch "klassisch mollig". Also kann ich auch da nicht schreiben.

 

Ich hab's aber auch schwer :( "Jammerthread" dazu ist aber schon in der Prüfung ;)

 

 

 

 

 

vor 30 Minuten, schrieb Relaxplay:

Och nöö, die ganze blöde A*-Fickerei wird doch völlig überbewertet. ..

Aber es kann schon geil sein, wenn es sich ergibt und Beide wollen

Aber wer das erwartet, wird niemals auch nur in die Nähe kommen. Ja, ich bin ne Zicke und ein "böses Mädchen" :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deinlover1978:

einfach rein damit

einfach mal anzeigen ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Die Ironie finde ich in dem Moment unangebracht.

Es gibt Frauen, die das nicht mögen! Du verarschst die Frauen mit dem Kommentar. Es gibt auch Frauen, die mögen nicht, reiten, kein doggy, kein 20x5 etc.

Darf die Frau nicht mitentscheiden?

 

JEDER soll seine Grenzen haben und diese äußern!!!!!

Die Männer die sagen BMI zu hoch, Titten zu klein etc.!

Wenn man es äußert, dann kann man sich aber entscheiden!!! Das ist so viel besser als zu lügen!

Wer "attraktive" Frauen sucht, den schreibe ich nicht an! Ich bin weder schlank, noch "klassisch mollig". Also kann ich auch da nicht schreiben.

 

Ich hab's aber auch schwer :( "Jammerthread" dazu ist aber schon in der Prüfung ;)

 

 

 

 

 

Aber es kann schon geil sein, wenn es sich ergibt und Beide wollen

Aber wer das erwartet, wird niemals auch nur in die Nähe kommen. Ja, ich bin ne Zicke und ein "böses Mädchen" :P

Du hast mein Kommentar glaube ich massiv falsch verstanden! Denn nichts anderes als du wollte ich damit sagen! 

 

Mein kommentar bezog sich ausschließlich auf die Aussage, dass die “ganze Arschf*ckerei völlig überbewertet wird. 

 

Und das sehe ich eben nicht so! Es gibt genügend Menschen, denen selbige gefällt, Männlein wie weiblein.  Wer sich das Recht raus nimmt, wine Form von Sex als überbewertet zu betiteln, sollte das schon durchgängig machen!

Bei dem Rest bin ich völlig bei dir - richtig ist, was beiden gefällt und sich innerhalb der gesetzlichen Richtlinien verhält. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

einfach mal anzeigen ;)

oder man heult einfach weil man nicht rein darf..  ich würd die prüde Tante zum Teufel jagen, was bildet die sich den ein !!! Einfach NICHT zu mögen ! OBWOHL ich das vorher extra gesagt hab !!! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kaminzimmer:

War blöd Dein Kommentar, merkste selbst, oder?

Nö, ist halt meine Ansicht dazu. Vielleicht hatte ich ja schon mehr als genug davon? wer weiß?

vor 34 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber es kann schon geil sein, wenn es sich ergibt und Beide wollen

Keine Frage! Jedoch sollte es ein KANN bleiben und kein MUSS daraus gestrickt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinlover1978:

oder man heult einfach weil man nicht rein darf..  ich würd die prüde Tante zum Teufel jagen, was bildet die sich den ein !!! Einfach NICHT zu mögen ! OBWOHL ich das vorher extra gesagt hab !!! 

hast Du vollkommen Recht!

Solange man nichts erzwingt!

Also diese prüden Schlampen kann ja echt keiner ertragen! Bin ich voll bei Dir! Was bilden sich die Tussis eigentlich ein, auch mal eigene Wünsche und Grenzen zu haben!

Da muss man schon genau aussuchen! (Und das meine ich tatsächlich nur bedingt ironisch)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxplay:

 

 

blöd ? WO ?

 

 

Nö, ist halt meine Ansicht dazu. Vielleicht hatte ich ja schon mehr als genug davon? wer weiß?

Keine Frage! Jedoch sollte es ein KANN bleiben und kein MUSS daraus gestrickt werden.

 

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

hast Du vollkommen Recht!

Solange man nichts erzwingt!

Also diese prüden Schlampen kann ja echt keiner ertragen! Bin ich voll bei Dir! Was bilden sich die Tussis eigentlich ein, auch mal eigene Wünsche und Grenzen zu haben!

Da muss man schon genau aussuchen! (Und das meine ich tatsächlich nur bedingt ironisch)

 

meine Güte , ich durfte in 9 Jahren 2 x in Ihren Arsch und bin echt nicht dran gestorben ! Wenns so wichtig ist such Dir nen andere. UNd wer bei solchen Fragen die Allgemeinheit hier fragen muss hat eh nicht alle...  UND ja ich habe auch AnalSex - und zwar mit Schwänzen IN MEINEM ARSCH  - danke :) UND ENDE

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Relaxplay:

Nö, ist halt meine Ansicht dazu. Vielleicht hatte ich ja schon mehr als genug davon? wer weiß?

Und weil es für dich uninteressant geworden ist, rechtfertigt das eine allgemeine Aussage, dass diese Praktik überbewertet wird?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deinlover1978:

9 Jahren 2 x in Ihren Arsch und bin echt nicht dran gestorben ! Wenns so wichtig ist such Dir nen andere. UNd wer bei solchen Fragen die Allgemeinheit hier fragen muss hat eh nicht alle...  UND ja ich habe auch AnalSex - und zwar mit Schwänzen IN MEINEM ARSCH  - danke :) UND ENDE

Am in den Arsch ficken oder in an so wenig?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Am in den Arsch ficken oder in an so wenig?

An den beiden mal Arschficken fast gestorben - - bakteriene in der Harnröhre ... ein Drama ... ich würd eh lassen ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinlover1978:

An den beiden mal Arschficken fast gestorben - - bakteriene in der Harnröhre ... ein Drama ... ich würd eh lassen ... 

Äh, im Arsch ist keine Harnröhre. Ist es bei Dir zu Problemem gekommen? Kondome helfen?

Ist es bei ihr zu Problemen gekommen (Komdomwechsel hilft ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Äh, im Arsch ist keine Harnröhre. Ist es bei Dir zu Problemem gekommen? Kondome helfen?

Ist es bei ihr zu Problemen gekommen (Komdomwechsel hilft ;)

DU bist so witzig ....  kondome lass ich normal erst nach 15 Jahren Beziehung weg...    Lieben Gruß ans Hirn kann Dich leider nicht anschreiben sonst hätte ich Dich ganz persönlich gefragt was bei Dir nicht stimmt :)

Geschrieben

männer die meinen frau hätte gefälligst ihren sexuellen wuschzettel abzuarbeiten wäre der besuch einer hure zu empfehlen

 

ich hoffe sehr die frau liest hier mit und schießt ihn in den wind:smirk:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kaminzimmer:

Und weil es für dich uninteressant geworden ist, rechtfertigt das eine allgemeine Aussage, dass diese Praktik überbewertet wird?

Ich habe nicht geschrieben es wäre für mich uninteressant. Aber als Bedingung gegenüber dem passiven Partner wird halt überbewertet.

×
×
  • Neu erstellen...