Jump to content

Anal-Neigung - Umgang bei "neuer" Date-Partnerin


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Ich meine damit das es für Dich kaum vorstellbar das jetzt genau die Sexpraktik für einen Anderen soooooo wichtig ist , 

das er nicht darauf verzichten will .

Ist Dem so , halte ich Ehrlichkeit also die Trennung bei Ablehnung da schon für den richtigen Weg .

Geschrieben

Auch wenn es zynisch klingt, die beste Entscheidung bei Entweder/Oder - Fragen ist oft: Münze werfen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

da bin ich nicht sicher... ;)

Na ja, sooo schlimm bist Du nicht.

Aber einfach mal machen und sich später entschuldigen finde ich schon sehr uncool. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht ernst war, Wenn, dann müssen wir nochmal reden.

Die Dame wusste doch das er es mag😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen123

Ich meine damit das es für Dich kaum vorstellbar das jetzt genau die Sexpraktik für einen Anderen soooooo wichtig ist , 

das er nicht darauf verzichten will .

Ist Dem so , halte ich Ehrlichkeit also die Trennung bei Ablehnung da schon für den richtigen Weg .

Ja, Moment mal, wir sind aber doch hier bei poppen. Will der eine nicht, sucht man sich halt sich halt nen anderen ;)

Ach ne, das kann ich ja nur als Frau ;) Oder als extrem toller Mann.

Also, ich hatte es mit Analsex auch nicht so. Fing ganz vorsichtig mit nem Stöpsel und nem Minivibrator an.

Mich aber darauf reduzieren zu lassen. NE! Ich will auch keinen Mann reduzieren. Ich habe nur Sex, wenn ich den Menschen mag! Sexuelle Vorlieben kann man dann zusammen ausloten! Niemals würde ich einen Menschen aussortieren, der etwas (noch) nicht erfüllen möchte. Für mich ist ein Mensch ein Mensch und kein Sexobjekt. Klar habe ich Wünsche und Phantasien und ich steh sogar auf Analsex, ich lasse nur quasi keinen ran. Mit einem Mann hatte ich, glaube ich, 5 Mal Analsex. Ich verweiger das quasi immer. Da gehört einfach mehr zu als ein Schwanz! Und je mehr er will, desto weniger will ich!

Je mehr er drängt und das fordert, desto weniger wird er das kriegen. Ich wäre aber sogar so frech in der "poppfreundschaft" mit nem anderen fremdzugehen und mich anal ficken zu lassen, nur um ihn zu ärgern! Wichtig ist, ob ich das will/bereit bin , oder der Andere das fordert.

Bei allen Forderungen bin ich raus. Und dann bin ich ein böses Mädchen. Soll er sich doch trennen!!!!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beenden, weil man den Arschfick noch nicht bekommen hat? Schon alleine die Frage macht mich sprachlos? Ist unsere Welt mittlerweile so schnelllebig und oberflächlich, das man die komplette Wunschliste mit einmal abgearbeitet haben will? Ich habe das zwar vorhin schon gepostet, aber in Zeiten wo der Genuss dem Trieb weichen muss, passt das besser. Aber schön war es doch Aber schön war es doch Und ich möcht' das noch einmal erleben Dabei weiß ich genau Dabei weiß ich genau: So was kann es doch einmal nur geben
Geschrieben

@böses_Mädchen123

Nun Du forderst ja im Prinzip nicht zu fordern ein :$

Wie schon mal geschrieben , Du beschäftigst Dich mit dem Te .

Verständlich weil´s Dich bewegt aber halt am Thema vorbei . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen123

Nun Du forderst ja im Prinzip nicht zu fordern ein :$

Wie schon mal geschrieben , Du beschäftigst Dich mit dem Te .

Verständlich weil´s Dich bewegt aber halt am Thema vorbei . 

Ich find es nicht so vorbei. Aber das ist nur meine Einschätzung.. Dann bin ich mal raus....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Casanova2309:

Aber ich stehe auch sehr auf Analsex (dies auch vorher gesagt).

richtet sich danach was ihre antwort darauf war.

Geschrieben

ansprechen? gott bewahre, das ist doch völlig oldschool, dieses intime miteinander reden. du machst das schon ganz richtig  die anonyme meute im netz zu fragen was du tun sollst, du held!

Geschrieben

Mein gott... die meisten hier wären froh... wenn sie überhaupt mal eine frau kennrnlernen würden... wenn man dem allgemeinen gejammer hier glauben darf...

Te lernt schon die xte kennen.. und darf sogar das tun... was der seitenname so deutlich suggeriert... dann heult er rum, weil er den lurch nicht im loch seiner wahl versenken darf... 

Und das auch noch öffentlich auf einer seite... wo sie mitliest..

Beenden wäre vermutlich das beste... für sir!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jo....mord auf Raten, gibt es wohl auch nicht offiziell... so würde aber ich es nennen. Denn irgendwann wird es wahrscheinlich zum Tod führen. 

Gefährliche Körperverletzung ist für solch ein Delikt, absolut lächerlich...das bekommst schon für ne Kopfnuss.

 

Geschrieben

Kommunikation ist alles !

Egal ob geschäftlich oder privat.

Du siehst doch ganz erwachsen aus und kannst reden.

Musst Du wirklich hier die Leute fragen wie Du Dich verhalten sollst ?

Ich glaube das solltest Du alleine entscheiden, machen jedenfalls die meisten so.

Keiner kennt die Begleitumstände besser als Du.

Mich befremdet etwas, das Du Analsex über eine eventuell gute Beziehung stellst.

Aber wie schon erwähnt, Du bist selber groß.

Mach das richtige für Dich.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisa100:

 

Du überforderst mich....wie kommt das hier her?😮

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 10:32, schrieb Casanova2309:

Habe hier wiedermal eine Frau kennengelernt!
Soweit erstmal alles Ok. Hatten auch schon ein paarmal Sex mit einander und gemeinsam übernachtet. 

Aber ich stehe auch sehr auf Analsex (dies auch vorher gesagt).
Es aber leider noch nicht dazu gekommen ist, weiß ich nicht genau wie ich mich verhalten soll.

Es ansprechen? Warten? Oder vielleicht doch alles wieder beenden?

Wie ist eure Meinung zu so etwas?

"Cooool..." wenn jeder jeden verlassen würde, nur, weil etwas nicht gleich so passiert, wie gewünscht, dann würde die Menschheit aussterben!

Mannmannmann...

Mal im Ernst: ich stehe auch total auf anal. Durfte diese Neigung auch ca. mit 4/5 meiner ernsthaften Beziehungen ausleben - in unterschiedlichsten Facetten: von mit der Zunge über die Rosette lecken als Variation beim Cunnilingus, über 1-2 Finger in den Po beim Vaginalsex bis hin zu komplettem Analsex in unterschiedlichsten Stellungen. Hatte auch "nur" zwei Frauen, die es gut fanden, mich regelmäßig anal zu stimulieren.

Du siehst, es muss nicht immer gleich anale Penetration sein.

Und ja: reden hilft und klein anfangen ebenso. Wenn sie dann allerdings immer (noch) die Pobacken zusammenkneift, sobald Du nur in die Nähe ihres Poschlitzes kommst, dann wirds herausfordernd. Die besten Erfahrungen hatte ich übrigens mit der Annäherung an Analsex, wenn die Dame es schön fand, wenn man sie an den Pobacken angefasst, gestreichelt, geknetet etc. hat...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erstmal beim Vorspiel bischen mit den Finger an der hinter Tür  vorsichtig spielen dann merkst schon ob sie das mag...

Geschrieben

Phuuu, was für ein Thread, echt Wahnsinn,...

Wenn der TE wie er schreibt "Habe hier wiedermal eine Frau kennengelernt!" und in seinem Profil an erster Stelle bei was ich sexy finde steht "Analsex (aktiv)" die Frau die er kennengelernt hat, dann hat sie auch sicher sein Profil gelesen und sich darauf eingelassen.

Ok es gibt jetzt zwei oder evtl. mehr Antworten die ich persönlich darauf hätte. Nr.1 die Frau weiß von seiner Neigung zu AV, doch laut TE hatten sie bereits paarmal Sex und auch gemeinsam übernachtet, trotz der "paarmal" Sex ist es nie zu AV gekommen das obwohl der TE sehr darauf steht. Jetzt versuche ich mich mal in die Frau mit der, der TE eine Poppfreundschaft oder was auch immer er mit ihr hat hineinzuversetzen. Was ist wenn sie darauf wartet das der TE den ersten Schritt wagt, was ist wenn TE die Signale die sie ihm gegeben hat (wenn sie welche gegeben hat, doch dazu schreibt der TE nichts), jetzt entweder mit Absicht übersehen hat, oder die Signale von ihrer Seite aus nicht deutlich genug waren das TE sie entschlüsseln konnte (für den Fall das er sie überhaupt entschlüsseln will/weniger will, oder gar nicht möchte) was dann ?

Nr.2 Der TE schreibt nur das Minimum an Informationen, mit denen man leider nicht viel anfangen kann. Hat der TE es denn schon versucht sich langsam vorzutasten, zb. Doggy mit dem kleinen Finger ihren Anus "sanft" zu verwöhnen und nicht gleich zu "Fisten" ? Wenn ja wie hat sie darauf reagiert, hat sie sich zurückgezogen, etwas dazu gesagt, es ihr vielleicht auch Spaß gemacht hat ? Aber nein, der TE geizt mit seinen Infos, nun fragt man sich als user wie oder was könnte man dem TE raten, wie  kann man ihm helfen ?

Die Beziehung die ja noch nicht mal am Anfang steht nach paarmal Sex zu beenden, das ohne sich gegenseitig Zeit zu geben, zu reden, signalisieren ?? Wir wissen ja auch nicht welche Neigungen sie hat, da uns dazu die nötigen Infos fehlen, jedoch kann es denn auch nicht sein, das die besagte Frau keine Erfahrung damit gemacht hat und sich evtl. nicht traut darüber zu sprechen oder gar ihm den Wunsch zu erfüllen ?

Kurz gefasst; Ich hatte eine Beziehung in der meine Partnerin absolut keine Erfahrung damit gemacht hatte sprich AV, ich habe es nach ca. 3-4 Monaten während dem Doggy nur mit dem kleinen Finger außen rum sie zu verwöhnen, beim nächsten mal wieder kleiner Finger, danach hat sie von sich aus gesagt, " es reizt schon sehr, der kleine Finger", irgendwann kam es zu mehr, doch wir haben darüber geredet, wenn es ein Nein von ihrer Seite aus gab, dann war es ein Nein, fertig aus.

Ich bin mir sicher das die vom TE erwähnte Frau hier sicher mitliest, also wird sie sich auch sicher ihre Meinung dazu bilden, in dem Sinne kann ich dir nichts raten außer die Erfahrungen die ich selbst gesammelt habe, also dann Viel Glück zu was auch immer du dich entscheiden magst,... 

 

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also an deiner Stelle würde ich es jetzt schon ansprechen , wenn es für dich wichtig ist . Je länger die Beziehung dauert , um so schwerer könnte es dir fallen .

 

Geschrieben

Beenden. Sofort. Unverzüglich. Was sonst?

Geschrieben

sie drauf  ansprechen  , am poch streicheln , dich  langsam!! vortasten siehst doch fann wie sue reaguert.

×
×
  • Neu erstellen...