Jump to content

Anal-Neigung - Umgang bei "neuer" Date-Partnerin


DerLetzteBulle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe hier wiedermal eine Frau kennengelernt!
Soweit erstmal alles Ok. Hatten auch schon ein paarmal Sex mit einander und gemeinsam übernachtet. 

Aber ich stehe auch sehr auf Analsex (dies auch vorher gesagt).
Es aber leider noch nicht dazu gekommen ist, weiß ich nicht genau wie ich mich verhalten soll.

Es ansprechen? Warten? Oder vielleicht doch alles wieder beenden?

Wie ist eure Meinung zu so etwas?

Geschrieben
Miteinander sprechen.. Soll oftmals helfen ;)
Geschrieben
Beenden? Nur weil das Wunschprogramm nich lief? Respekt, sehr abgebrüht. ☹️
Geschrieben
Na ja...ich denke Sie wird wohl lesen können. Das mit dem "Ansprechen" kannst Du dir jetzt sparen.😉
Geschrieben
Es war schön mal ein guter Anfang es hier öffentlich für jedermann sichtbar zu schreiben. Jetzt kann sie es auch lesen und vielleicht spricht sie es ja dann auch an...... 😉🤦🤦🤦
Geschrieben
Was hat sie denn gesagt, als Du Ihr erzählt hast, dass Du darauf stehst? Sprich es halt nochmal an.
Geschrieben
Vlt suchst dir lieber n schwulen Kerl? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ausschließlich anal,ich nenne es mal bedient, werden wollen..
Geschrieben
Frag sie einfach, sie wird Dir dann schon sagen, was sie will. Vielleicht braucht sie ja auch nur etwas Zeit. Das Wichtigste: nicht bedrängen!
PuppenspielerOdw
Geschrieben
Ähm, nur weil es noch nicht zu AV kam willst du das wieder beenden. Was für ein Quatsch, sei lieber froh das du hier tatsächlich was Reales gefunden hast und über den Rest kann Man(n) reden.
Geschrieben
Habe bei "Habe hier wiedermal eine Frau kennengelernt!" aufgehört weiterzulesen :)
Geschrieben
Wenn du wirklich meine Meinung hören möchtest ...😉 Dann Angel dir hier nen Kerl 😅 ... da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das du auf deine Kosten kommst 👍😉 ...
Geschrieben

Wenn Dir Anal so wichtig ist, dann spreche Sie darauf an. Sollte Sie es nicht mögen wirst Du Dich entscheiden müssen was Dir wichtiger ist, entweder weiterhin ohne Anal, aber auf Dauer sicher nicht erfüllend für Dich, oder definitiv nur mit.

Geschrieben
Man sollte doch über alles reden können und dann schauen was dabei rumkommt.
Geschrieben
Bernie und Ert würden jetzt sagen, ohne das Gute A hat das alles keinen Sinn 🍹😎
Geschrieben
Muss immer alles fürn Arsch sein?wenn der Rest stimmt muss es denn unbedingt anal sein? Lass dir mal was reinstecken,danach beurteilen ob es immer noch unbedingt sein muss.vielleicht mal mit ihr strapon ausprobiert danach anders herum
Geschrieben
Wenn das drüber Reden schwerfällt , einfach beim nächsten mal vorsichtig antesten, VORSICHTIG ist das Schlagwort, vielleicht wartet sie auch drauf.
Geschrieben
@casanova2309 Da die direkte Kommunikation scheinbar nicht deine Stärke ist, zeig der Frau doch deinen Thread hier. Die freut sich bestimmt darüber.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Casanova2309:

Es ansprechen? Warten? Oder vielleicht doch alles wieder beenden?

Kennst Du sie von poppen?

Alles beenden, nur weil es noch nicht zu Analsex kam?

 

-> und dann wundern sich Männer, dass ich die Vorliebenliste als "Pflichtliste" ernst nehme und enstprechend auch Männer aussortiere? HIER ist das beste Beispiel dafür es genau SO zu handhaben!!! <-

 

Ich rate Dir zu Ihrem Schutz alles sofort zu beenden!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du schreibst ihr hattet noch nicht so oft Sex miteinander. Wie hat sie reagiert als du ihr von deiner Vorliebe erzählt hast? @Casanova2309

Vielleicht mag sie Analsex nur als gelegentliches Zusatzbonbon, du scheinst grossen Wert darauf zu legen. Du solltest mit ihr darüber reden und das klären, im Forum gibts keine Lösung dafür.

Geschrieben
Uiiiiii.....Spricht Ihr nicht!!!!, nur sprechende Menschen, können geholfen werden. PS. So benehmen sich kleine Unreife Jungs.!!!!!
Geschrieben

Einfach fragen. Das wurde ich auch immer. Was ist dabei? Mehr als ein nein hast du nicht zu befürchten. Sie wird schon nicht aus dem Bett springen und weglaufen

×
×
  • Neu erstellen...