Jump to content
amliebstenzunge

Was ist das Geile am Blowjob...?

Empfohlener Beitrag

amliebstenzunge
Geschrieben

Was ist das Geile am Blowjob...?

Ja, klingt komisch die Frage - aber ich meine auch eher für den "aktiven Part" - also denjenigen der verwöhnt - nicht verwöhnt wird!

Meine Frage richtet sich an Weiblein UND Männlein (sind wir nicht alle ein bißchen bi ;-) ).

Das geile am BJ....:

...den Mann zu befriedigen?

...es ist ein geiles Vorspiel?

...den "Genuss" den warmen Saft im Mund zu spüren?

...das sich manche "erniedrigt" fühlen?(devote Veranlagung)

Eure Meinung dazu würde mich interessieren....was bringt DICH / EUCH dazu "IHN" mit Euren warmen und weichen Lippen zu verwöhnen??


DickeElfeBln
Geschrieben

... die macht .....


Klausewitz1978
Geschrieben

Die Frage kann man auch umformulieren: Was ist das geile am Oralsex?
Wenn Mann Frau etwas Gutes tut, dann kann man sich die Frage nach dem Warum ja auch stellen.
Und zu letzterem kann ich auch etwas beitragen :P

Wenn man(n) die Frau mag, dann ist es beim Sex auch wichtig, daß es ihr Spaß macht und man nicht nur selbst auf seine Kosten kommt.
Außerdem gibt es ja auch die Chance auf "Revange"


Geschrieben

Man(n) aber auch Frau muß nicht soviel ausziehen ...


wenn die Frau sich richtig dabei fallen lassen kann und mit Gefühl

einem die letzten Flusen vom Kopf bläst


wäre man bei mir schnell fertig


SubmissDoll
Geschrieben

Zu sehen wie sehr ihn das anmacht. Wie ich ihn damit um den Verstand bringen kann wenn ich's gut mache.


Geschrieben

machst dus denn gut? ^^


Geschrieben



(sind wir nicht alle ein bißchen bi ;-) ).



Nein, ich jetzt nicht!


SubmissDoll
Geschrieben

machst dus denn gut? ^^



Bisher hat sich keiner beschwert.


Geschrieben

Die Vorstellung es wär' meiner.


unartige_julia
Geschrieben

ich stehe darauf einen tolle eichel zu lutschen... die ersten tropfen ...das anschwellen ....
ich stehe total auf dreier... gefickt zu werden und gleichzeitig einen wunderschönen schwanz zu blasen ...es ist einfach einen geiles besonderes feeling ...


Geschrieben

und ich bin jetzt geil geworden, grins


Geschrieben

Ganz geil wenn ich abnehmen will und Hunger habe. Aber dann tut's 'ne Muschi und Brüstchen auch. Da ist dann eigentlich nichts mehr sicher was sich mit Mund und Händen fassen lässt. Besonders jetzt dann wieder aktuell wenn der Winterspeck weg muss. Und da sind dann natürlich dicke Schwänze besonders gefragt vergleichbar mit 'ner schönen Schweinshaxe oder Hühnchenschenkel. Will ich jetzt Essen oder Sex machen? Abnehmen durch Sex machen und dann wieder Essen können und dann alles wieder von vorne.


amliebstenzunge
Geschrieben

Zu sehen wie sehr ihn das anmacht. Wie ich ihn damit um den Verstand bringen kann wenn ich's gut mache.




Den Gedanken FINDE ICH SEHR GUT


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ich nehme das vom Sternchen ... aber bitte ohne die Würgegeräusche!

EDIT: Hoppla, schon wieder weg - na gut, ich fand den Beitrag aber schon passend, Etoile!

Dann eben mal, was mich daran sehr anmacht: mich fallen zu lassen, die Kontrolle abzugeben ... und dabei zu genießen, wenn und dass die Frau es genauso genießt.


Etoileduciel
Geschrieben

@DerWeisseRitter
Das für´s Schwesterthema "der perfekte Blowjob". Dort ist der Beitrag wieder lesbar


amliebstenzunge
Geschrieben

Darum geht es mir eben NICHT.

Es geht mir darum wo ist der Kick das beste Stück zu lutschen....

Für Cunnilingus mache ich ein neues Thema auf.... ;-)


Die Frage kann man auch umformulieren: Was ist das geile am Oralsex?
Wenn Mann Frau etwas Gutes tut, dann kann man sich die Frage nach dem Warum ja auch stellen.


Geschrieben

Die Frauen die an meinen Schwanz gesaugt haben, machten das, weil sie es geil fanden, mich heiss zu machen und deshalb ihren Spaß dran hatten.

Bei denen die das so als "gehört ja dazu" sehen, brech ich das meist ab, weil es auch einfach nicht gut ist.


Tristania_
Geschrieben

... das Spiel mit seiner Lust ...


Geschrieben

ihr gekonntes Spiel mit Lippen,Zunge und Finger...und ihr geiler Blick dabei


Geschrieben

Ich liebe einfach große, fleischige schwänze und daher erfüllt es mich auch mit enormer Lust an diesen genussvoll zu lecken und zu saugen. Außerdem bin ich verrückt nach Sperma, dass ist quasi die Belohnung nach der "Arbeit". Der Saft in meinem Mund und meinem Gesicht ist der krönende Abschluss von gelungenem Oralverkehr

Und wie oben erwähnt ist es bei mir auch die devote Komponente die mich reizt. Einfach nur dazu dazusein um demütig die Bedürfnisse anderer zu erfüllen erfüllt mich wiederum :-)


Geschrieben

Haha, die Lust und das Gefühl, der Genuss von Ihr in dem Moment trotz der eigenen Macht so richtig verwöhnt zu werden und abzuschalten...


Mopeder
Geschrieben

... dass man es sich nicht selber machen muss


amliebstenzunge
Geschrieben

I HAVE A DREAM....

Und er sieht genauso aus wie Du es beschreibst!!

Danke für die geilen, ehrlichen Worte...!!


ich stehe darauf einen tolle eichel zu lutschen... die ersten tropfen ...das anschwellen ....
ich stehe total auf dreier... gefickt zu werden und gleichzeitig einen wunderschönen schwanz zu blasen


Geschrieben

Seine anschwellende Lust zu spüren...bis zum absoluten Kontrollverlust...
und dieses Zucken seines Schwanzes beim Orgasmus...


Hitzesuchend
Geschrieben

Das Schmatzen danach...


×