Jump to content

Sklavengesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community.

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, daß die Zahl der neuen, weiblichen Mitglieder in meiner Umgebung sehr häufig männliche Sklaven suchen.

Geht das nur mir so, oder habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

Und wenn ja, woran meint Ihr könnte es liegen, daß augenblicklich devote Männer gesucht werden?

Geschrieben
Wahrscheinlich weil die Mädels keine Lust haben selbst zu Putzen, Waschen, Bügeln, Kochen, usw. Da bietet sich doch so ein Haushaltssklave an. Für meine Bude würde ich auch so einen Vogel nehmen 🍹😎
Geschrieben
Leider geht mir das nicht so. In welcher Umgebung lebst Du? Und sind die überhaupt echt?
Geschrieben
die Gärten müßen winterfest gemacht werden,
Geschrieben
Es muss Holz gehackt, Schnee geräumt und die Ernte eingebracht werden.
Geschrieben
Und bei den heutigen Schwarzarbeiterpreisen bedarf es halt wieder der Sklavenarbeit
Geschrieben

Als submissive Frau achte ich nicht auf devote Männer. Und bisher ist mir auch nicht aufgefallen, dass eine männliche "Sklavenschwemme" aufgetreten oder vorhanden ist.

Ansonsten finde ich die humorvollen Antworten meiner Vorposter/innen recht witzig :clapping:

Geschrieben

Ideal ist übrigens der sogenannte Geldsklave. Gibts wirklich. Bis zum Ruin. Und hat dabei oft noch nicht einmal Sex gehabt.

Geschrieben

Ich suche Sklaven für Gartenarbeit, Hausarbeit und Geldsklave bitte. Bewerbungen werden sofort beantwortet! 😁

Geschrieben
😂 Hatte ich auch schon gepostet. Ein Trend möglicherweise 🤔 Dabei ist es jeder Mann schon insgeheim. 😉
Geschrieben
Ja ich suche auch noch einen Nacktputzer, vor allem für die Fenster. :-D
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ideal ist übrigens der sogenannte Geldsklave. Gibts wirklich. Bis zum Ruin. Und hat dabei oft noch nicht einmal Sex gehabt.

So einen würde ich auch nehmen, falls du einen an der Hand hast dann schick ihn mal rum. Keinen Sex bekommt er bei mir auch 🍹😎

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DeSiL:

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, daß die Zahl der neuen, weiblichen Mitglieder in meiner Umgebung sehr häufig männliche Sklaven suchen.

Geht das nur mir so, oder habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

Es geht nicht nur Dir so.

Ich wurde sogar schon angeschrieben. Mit Ihrer Anrede ”Ein strenges Hallo, der Bursche!“ war schon klar, was sie suchte. Also eine Domina auf der Suche nach neuem Spielzeug. Ist eigentlich nicht meine Welt, aber ich wäre durchaus vor Neugier und Offenheit für was Neues bereit gewesen, bei einem Kaffee mir ihre Fantasien als Herrin und Sklaven-Rollenspiel anzuhören. Sie war aber nicht bereit, vorher auf gleicher Augenhöhe mit mir darüber zu reden, bevor das Rollenspiel beginnt, sondern hätte am liebsten von mir erwartet, dass ich bei unserer ersten Begegnung zuerst ihre Stiefel zu küssen habe, bevor ich ihr ins Gesicht schauen darf. Ihr Ton in ihren Nachrichten war auch von Anfang an ziemlich derbe, anstatt mir vernünftig zu erklären zu wollen, wie sie sich das vorstellt. So habe ich dann die Konversation beendet, bevor es zum Treffen kam. Hat sie Pech gehabt, selber Schuld. 

Geschrieben
Ich hätte da ne große baumwohl-plantage, die müsste abgeerntet werden. Peitschenhiebe und Demütigung in unvorstellbarem Maß inklusive. 🙄 jetzt mal ernsthaft. Da gibt es in der Geschichtsschreibung so viele die sich gegen Tyrannei und Sklaverei zur Wehr gesetzt haben...scheint ja sehr viel gebracht zu haben. Ich finde es irgendwie makaber, danach zu suchen (besonders wenn man liest, das philipinischen Frauen die Pässe abgenommen und "moderne" freiwillig gezwungene Arbeit erledigen müssen) doch etwas sehr makaber. Ist meine Meinung.
Geschrieben

Vor wochen wurde hier noch rumgeheult... dass es keine wirklich narurdominanten frauen mehr gäbe....

Geschrieben
Wahrscheinlich sind es Frauen, die gern heiraten möchten. Ein Ehemann hat doch dann alles: Geld weg, er muss gehorchen und schaffen bis zum Umfallen, den Mund darf er auch nicht aufmachen, eine eigene Meinung ist auch nicht gestattet. Passt doch, oder etwa nicht ?
Geschrieben
Das liegt an deiner Umgebung .... 😂😂😂
Geschrieben
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Eigentlich ist das doch eher die Seltenheit. Größtenteils gilt noch die klassische Rollenverteilung innerhalb Beziehungen und Bett. Im Beruf sind Frauen sehr durchsetzungsstark geworden. Zu Hause wollen die meisten Frauen doch lieber Subventionen als Dom sein. Lieber selbst benutzen als Benutzt werden. Zu mindestens sexuell 😉 Mir scheint es eher, dass die Anzahl der Männer steigt, die sich einen Rollenwechsel wünschen
Geschrieben
Hmm, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, und grundsätzlich gibt es fast immer ein größeres Angebot an Devotlingen denn an dominanten Damen. Ich schätze, das war wohl Zufall dass du auf mehreren Profilen von Damen in deiner Umgebung gelandet bist, die Interesse an einem Subbi bekunden :D Wirkliche Gründe für einen möglichen Trend hin zur Suche nach Subs statt potentieller Sexualpartner auf Damenseite fällt mir gerade nicht ein, außer den praktischen Vorteilen, welche die Vorposter schon aufgeworfen haben ;)
×
×
  • Neu erstellen...