Jump to content

Sklavengesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 7687Paar:

Eine der Besten Antworten im ganzen Thema :thumbsup:

danke :$

Geschrieben

Ich lese heraus, dass sich jemand auskennt. Die Verantwortung wird leider viel zu oft vernachlässigt. Viele verstehen den Unterschied zwischen Dominanz und Egoismus nicht.

@böses_Mädchen123 Und in eigener Sache: Ich finde deine Stellenbeschreibung klasse :) 5 Sterne sind mindestens einer zu wenig ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 7687Paar:

Ich lese heraus, dass sich jemand auskennt. Die Verantwortung wird leider viel zu oft vernachlässigt. Viele verstehen den Unterschied zwischen Dominanz und Egoismus nicht.

@böses_Mädchen123 Und in eigener Sache: Ich finde deine Stellenbeschreibung klasse :) 5 Sterne sind mindestens einer zu wenig ;)

danke

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..denk Dir nix dabei. .die machen das nur, um viele abzuschrecken. .und wenn sie wirklich einen suchen. .dann um ihren Haushalt & die Wäsche zu machen. .damit sie mehr Zeit zum shoppen und für ihre Freundinnen hat.. ;)

ja aber, das ja der Sinn und Zweck.....und ich gestehe, der Mann solle eher vonner Leiter fallen als ich, ich hab für Gipsbeine/-arme keine Zeit...

Geschrieben

Doch bleibt die Frage, warum so viele Damen im Ruhrgebiet sowas suchen. Zumal häufig nicht mal BDSM als Vorliebe angewählt ist.

Vielleicht sind es wirklich Fakes... oder einfach nur Frauen, die keinen Macho suchen. 

Geschrieben

Evl. ne neue Masche von Disponentinnen bei Leiharbeitsfirmen?

devotesSCHOOLGIRl
Geschrieben

Ich biete richtig geile Sklave Dienste weil ich auch zur Hure angeboten werden kann 

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 20:12, schrieb DeSiL:

Und wenn ja, woran meint Ihr könnte es liegen, daß augenblicklich devote Männer gesucht werden?

vielleicht wird aus den ganzen bewerbern am ende der beste ausgesucht.

also gebt euch mühe und schickt nachrichten so wie sie sich die wünscht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht wird aus den ganzen bewerbern am ende der beste ausgesucht.

also gebt euch mühe und schickt nachrichten so wie sie sich die wünscht

Und genau da liegt häufig das Problem. Ohne Profiltext hat man keine Ahnung, was sie genau will. 

×
×
  • Neu erstellen...