Jump to content

Sklavengesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hy zusammen, also zuhause bei meinen Mann bin ich auch eher devot. Bei anderen Männern und Frauen dann Dominant. Ich mag es jemand anderen zu benutzen und zu dominieren wie ich es möchte.
Geschrieben
Frauen, die nix suchen.. die klicken das öfter mal an. Hab ich ein paar mal gelesen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Frauen, die nix suchen.. die klicken das öfter mal an. Hab ich ein paar mal gelesen.

Stimmt, das habe ich auch mal gemacht, weil ich dachte, das würde abschreckend wirken. Der Schuss ging nach hinten los, weil ich dann gruselige Mails von devoten Männchen bekommen habe...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DeSiL:

Liebe Community.

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, daß die Zahl der neuen, weiblichen Mitglieder in meiner Umgebung sehr häufig männliche Sklaven suchen.

Geht das nur mir so, oder habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

Und wenn ja, woran meint Ihr könnte es liegen, daß augenblicklich devote Männer gesucht werden?

Neues Wort für Haushaltshilfe? :D

Okeey, ich hätte auch die anderen Posts lesen sollen :|

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
..denk Dir nix dabei. .die machen das nur, um viele abzuschrecken. .und wenn sie wirklich einen suchen. .dann um ihren Haushalt & die Wäsche zu machen. .damit sie mehr Zeit zum shoppen und für ihre Freundinnen hat.. ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..denk Dir nix dabei. .die machen das nur, um viele abzuschrecken. .und wenn sie wirklich einen suchen. .dann um ihren Haushalt & die Wäsche zu machen. .damit sie mehr Zeit zum shoppen und für ihre Freundinnen hat.. ;)

 

vor 6 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..denk Dir nix dabei. .die machen das nur, um viele abzuschrecken. .und wenn sie wirklich einen suchen. .dann um ihren Haushalt & die Wäsche zu machen. .damit sie mehr Zeit zum shoppen und für ihre Freundinnen hat.. ;)

 

vor 6 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..denk Dir nix dabei. .die machen das nur, um viele abzuschrecken. .und wenn sie wirklich einen suchen. .dann um ihren Haushalt & die Wäsche zu machen. .damit sie mehr Zeit zum shoppen und für ihre Freundinnen hat.. ;)

 

Geschrieben

schreib die profile an und geb dich als sklave aus und du wirst dahinterkommen, warum plötzlich vermehrt devote männer gesucht werden und nicht andersrum, denn die waren schon immer in der mehrheit, also die devoten suchenden männer. 

nicht wenige dieser profile müssten eigentlich über ein impressum verfügen, tun sie aber eher nicht ...

ja, das ist eine vermutung meinerseits und ich würde mich freuen, wenn ich absolut falsch liegen würde. 

 

Geschrieben

Das mit dem Sklavenwunsch ist mir in letzter Zeit auch bei Männern vermehrt aufgefallen. Ich halte es für möglich, dass es ein Korrektiv zu unserer (von mir sehr verteidigten) Freiheit ist. Klingt vielleicht blöd, aber evtl. der Versuch, die 24 stündige Verantwortung für das eigene Leben mal für eine Stunde abzugeben. 

Geschrieben
Die haben alle 50 Shades geguckt ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissyPatrice:

Leider geht mir das nicht so. In welcher Umgebung lebst Du? Und sind die überhaupt echt?

Ruhrgebiet.

Ob die echt sind, kann ich ja bei einer neuen Anmeldung nicht sagen. Allerdings scheinen ebenfalls häufiger Profile nach 1-2 Tagen wieder gelöscht zu werden. 

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, daß meine Grammatik im Initial-Post total in die Hose gegangen ist.

Aber es war wohl dennoch verständlich genug. 

Geschrieben
Tja, das sind wohl dann die selben, die hier beklagen, dass alle Männer nur noch Weicheier, Tastenwichser und Jammerlappen sind ;)
Geschrieben
Na ja , nur weil immer mehr Damen hier Haare auf den Zähnen haben, deswegen sind es nicht gleich Herrinnen -)))
Geschrieben
Mir ist es auch aufgefallen, jedoch nur bei weiblichen, neuen Profilen, die mir eher nach "fake" aussahen...
Geschrieben (bearbeitet)

bei vielen devoten männern erkennt man im profil nicht, dass sie devot sind weil sich manche devoten frauen und dominanten männer ja sonst gerne lustig über sie machen. so kann man sie ja nicht erkennen damit man sie anschreiben kann und muss sie suchen und warten bis er sich meldet.... wäre meine vermutung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Mir ist es auch aufgefallen, jedoch nur bei weiblichen, neuen Profilen, die mir eher nach "fake" aussahen...

warum nach fake?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

warum nach fake?

Es gibt hier ein paar Kriterien, die ein "fake" wahrscheinlich werden lassen:

1. fünf neue Frauenprofile, fast gleichzeitig geschaltet, alle aus bis dato praktisch unbekannten kleinen Gemeinden mit 5000 Einwohnern

2. alle jung attraktiv, mit unverpixeltem Gesichsphoto

3. alle keine Filtereinstellungen

4. Alle antworten auf Anschreiben prompt, mit dem Verweis auf eine kostenpflichtige Seite.

Any quetions left ?

Geschrieben
es wird Winter, die Tage kürzer......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Keinen Sex bekommt er bei mir auch 🍹😎

Jetzt wirste aber unmäßig ;)

Bzw. *grübel*, eine richtige Domina gibt - wenn ich das richtig verstanden habe - nichts, absolut nichts, auch nicht keinen Sex ..... xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist mir neu... Von mir mit Sicherheit nicht... Was jetzt nicht irgendwelche Dom-Spezialisten auf den Plan rufen soll ;-)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DeSiL:

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, daß die Zahl der neuen, weiblichen Mitglieder in meiner Umgebung sehr häufig männliche Sklaven suchen.

Geht das nur mir so, oder habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

Und wenn ja, woran meint Ihr könnte es liegen, daß augenblicklich devote Männer gesucht werden?

 

Wenn ich den Post von kicksearcher dazu nehme und angesichts der Tatsache, dass dominante Frauen recht rar gesät und somit eine Marktlücke sind,

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Es gibt hier ein paar Kriterien, die ein "fake" wahrscheinlich werden lassen:

1. fünf neue Frauenprofile, fast gleichzeitig geschaltet, alle aus bis dato praktisch unbekannten kleinen Gemeinden mit 5000 Einwohnern

2. alle jung attraktiv, mit unverpixeltem Gesichsphoto

3. alle keine Filtereinstellungen

4. Alle antworten auf Anschreiben prompt, mit dem Verweis auf eine kostenpflichtige Seite.

 

komme ich zu dem Schluß, dass es sich bei diesen Frauen zu großer Wahrscheinlichkeit um Fake-Profile handeln wird.

Geschrieben

Ich würde keinen Sklaven/devoten Mann wollen, obwohl es sicherlich unter Umständen einen gewissen Reiz haben kann.

Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass ich in dem Fall der dominante Part wäre und somit auch sehr, sehr viel Verantwortung hätte. Ich bezweifel, dass ich diese tragen und meinem Sub gerecht werden könnte. Somit würde ich auch den Versuch nicht wagen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 7687Paar:

Die haben alle 50 Shades geguckt ;)

Also das mit der Peitsche kenne ich ich eher nur aus den Asterix Heften.

Wenn das Brot ins Fondue gefallen ist.

Beim ersten Mal Schläge mit dem Stock.

Beim zweiten Mal die Peitsche.

Beim dritten Mal mit Gewichten an den Füßen in den See.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich würde keinen Sklaven/devoten Mann wollen, obwohl es sicherlich unter Umständen einen gewissen Reiz haben kann.

Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass ich in dem Fall der dominante Part wäre und somit auch sehr, sehr viel Verantwortung hätte. Ich bezweifel, dass ich diese tragen und meinem Sub gerecht werden könnte. Somit würde ich auch den Versuch nicht wagen.

Eine der Besten Antworten im ganzen Thema :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...