Jump to content

Rezept Profiltext und was Frauen anspricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer das Gegenteil lesen möchte guckt sich hier mal ein paar Männer Profile an.

Schon der Nick Name ist manchmal eine Zumutung.

Die Texte darunter sind teilweise gut geeignet die Damen zu verprellen.



Da stehen mache der Damen besagten Männern in nichts nach. Da gibt´s auch nicks und Texte, die sind in meinen Augen nur noch abstoßend.


Geschrieben

@beide VP
&lt&lt&ltProfipreller aus Überzeugung

Ihr habt ja schwer Recht.


Geschrieben

Hab ne Zeitlang versucht ein ***s Profil zu haben. Eindruck schinden, ich glaube der nächste Schritt wären dann auch Statussymbole gewesen.
Aber dann fing es an: Was kann ich ihr schreiben damit der Eindruck bestehen bleibt? Kann ich das so formulieren oder muss sich das mehr nach Macho anhören.

Vielzuviel Aufwand. Ich bin halt kein Arschloch. Wenn das besser bei Frauen ankommt hab ich pech gehabt. Ich such ja auch keine Frau bei der ich ständig auf Macker machen muss, die feucht wird wenn ich jemanden fertig mache.

Ich habe einfach mal aufgeschrieben wie ich mir ein Date vorstelle. Ist lang geworden und ein paar sachen stören mich immer noch, zum Beispiel erzähle ich nicht viel von mir, aber ich hoffe, dass eine Frau die das gleiche Sucht, sich darin wiedererkennt.

Für Feedback zu meinem Profil bin ich übrigens dankbar! Solange ihr euch an eine Regel haltet: Erst die positiven Sachen und dann die Negativen.

Gruß


Geschrieben

Hallo du "Dicker Lümmel",

deinen Profiltext finde ich richtig klasse. Er ist offen und entwaffnend ehrlich. Dieser Text sprich eigentlich nur die Frauen nicht an, die auf den besagtem "Arschloch-Typ", dem "Prahle-Max" oder dem "Proll-Typen" stehen. Aber die sind ohnehin nicht deine und meine Zielgruppe.
Nun zum einzigen Negativen an deinem Text.
Ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen und auch ich verschreibe mich manchmal, aber die Rechtschreibung ist schon wichtig, auch wenn es überwiegend nur Groß- oder Kleinschreibung ist.

Wenn du mit diesem Text keinen Erfolg hast, haben dich die Damen einfach nicht verdient.


Geschrieben

Kann ich das so formulieren oder muss sich das mehr nach Macho anhören. Vielzuviel Aufwand...



Mit deinem Nick hast du das doch recht subtil gelöst

@MeicaKing Krasse Fingernägel - da ist sicher so manche Frau neidisch


Geschrieben

Im Großen und Ganzen hilft doch nur eins: Ehrlichkeit!
Was bringt´s wenn man hier darüber schwadronniert, dass man die große Liebe sucht, aber nur auf einen schnellen Fick aus? Bestenfalls ein für beide Seiten enttäuschendes Date.
Man möchte aufgrund seiner Person geschätzt werden? Dann haben Satussymbole im Profil nichts verloren.
Ich habe hier oftmals den Eindruck, dass die Profile derart auf die breite Masse ausgelegt sind, dass sie im Endeffekt nichts über die Person aussagen und somit auch keinen ansprechen.
"Tageslichttauglicher Mann mit vielen Hobbys... mit beiden Beinen fest im Leben stehend... suche Sex oder mehr...", sehr vielsagend! Fehlt nur noch "MaxMustermann" als Nickname.


Geschrieben

Och, ich habe schon den ein oder anderen spannenden Mann kennengelernt, der ein absolut leeres Profil hatte. Ich habe aber auch schon den Kontakt nach zwei PN abgebrochen weil der Mann nichtmal ansatzweise halten konnte, was das ansprechende Profil versprach. Entscheidend ist immer der entstehende Dialog.


Geschrieben

Danke für die Antworten!
Ja meine Rechtschreibung ist manchmal eher kreativ, werde in einer ruhigen Stunde nochmal auf Fehlerjagd gehen. Mein Trophäenzimmer ist noch nicht voll...
Der Nick stammt noch aus der Machozeit... Aber ich mag die Doppeldeutigkeit zu sehr...
@Intensiv: Sehr gutes Profil! Dauergrinsen und -nicken...


Geschrieben

Fehlt nur noch "MaxMustermann" als Nickname.


Warum ist mir das nicht eingefallen?


Geschrieben

Warum ist mir das nicht eingefallen?




Gibt´s hier bereits, als nick...sogar 4x.....


×
×
  • Neu erstellen...