Jump to content

Rezept Profiltext und was Frauen anspricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Smartinfo: Zwischen verstecken und jedem unter die Nase reiben gibt es für mich schon ein paar Nuancen.


Geschrieben

[QUOTE=SmartInfo;12927136]Was im realen Leben zieht, zieht auch hier:

- Geld
- Status
- Macht

Stille Wasser sind tief und bleiben es ,solange die Lauten glauben das Ihnen die Welt gehört. Jemand der richtig Geld
besitzt zeigt es nicht und verhällt sich genau kontra ,denn wer aus großem Hause kommt hat gelernt, mit diesen Dingen um zu gehen.Nur neu Reiche deren Eigentum auf wackligen Beinen steht verhallten sich wie Idioten.Macht und Status gehen immer Hand in Hand und sind eins, aber zur richtigen Macht muß man das Karisma und die Schule gehabt haben davon abgesehen welcher Mächtige Statusinhaber treibt sich hier auf poppen.de rum da kann ja was nicht stimmen hahahahahhahahahahahhahahahahahahahahaha.


Geschrieben

...was Frauen anspricht...Manchmal kommt mir poppen.de so vor wie "Roseanne sucht Brad Pitt".



Wahr gesprochen - Amen, Bruder!


Geschrieben

Und trotzdem findet die Mehrzahl der Frauen hier was sie sucht, was man von den Männer nicht sagen kann
Gruß Gaby


Geschrieben

wenn der typ hot ist, kann der von mir aus auch in `ner huette im wald wohnen. ich stell mich aber auch in `ner wg in die schlange vorm klo, weil ich eckbadewannen in genormten einfamilenhæusern abturnend finde.und mercedes find ich længst nich so geil wie `n T1.

und zur threadfrage: da " Frauen " ein ziemlich schwammiger begriff ist ( es gibt davon ja ein paar milliarden ), kann es kein patentrezept dafuer geben, was frauen anspricht.


Geschrieben

da " Frauen " ein ziemlich schwammiger begriff ist

Derart frauenfeindliche Sprüche liest man wirklich selten.


Geschrieben

Wer ist "Trappi"?



jaaa... die Frage wollte ich auch gerade stellen


Geschrieben

Wer ist "Trappi"?


es sollte wohl eher *trabbi* heissen, da kannte eben nur jemand den trabbi von hörensagen und saß noch nie drin, geschweige denn, fuhr ihn und kann mitreden


Geschrieben

da " Frauen " ein ziemlich schwammiger begriff ist ( es gibt davon ja ein paar milliarden ), kann es kein patentrezept dafuer geben, was frauen anspricht.


Derart frauenfeindliche Sprüche liest man wirklich selten.


Ist ja nett, dass du dich für uns armen, kleinen, wehrlosen Frauen bei jeder Gelegenheit versuchst stark zu machen... aber was genau war an Lanas Aussage jetzt bitte frauenfeindlich? Sie hat doch lediglich geschrieben, dass er den Frauentyp, den er mit seinem Profiltext erreichen möchte, konkretisieren sollte.


Geschrieben

- Geld
- Status
- Macht

Das im Profil eindeutig dargestellt anhand von Statussymbolen und entsprechenden offen zur Schau gestellten Attributen reicht, um bei einem Großteil der Frauen auch hier auf p.de ansprechend "rüber zu kommen". (Im wahrsten Sinne der Worte!)



Für mich sind diese Punkte indiskutabel.
und ich handel auch nicht danach. Das wäre gleichzusetzen mit der Meinung eines Users hier, dass alle Frauen immer nur mehr und mehr wollen und eierlegende Wollmilchsauen suchen. Wobei dieser User nach reichlichem Überlegen und auch Erfahrung mit Ihm selbst so handelt.
Für mich ist wichtig, wie er schreibt, was er schreibt.
Daran mache ich mir ein Bild des Menschen, der hinter dem Profil steckt. Manchmal ist das leider erschreckend. Und bekommt er irgendwann eine Antwort, schafft man sich noch andere Profile an.. ich würde die Namen zu gern nennen. aber ich weiss nicht, ob ichs darf. sowas finde ich echt krank.
mach ich aber gern, wenn mich jemand danach fragen sollte.


Geschrieben

Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten, da jede Frau anders darauf anspricht!
Manche Frauen finden lange Profiltexte blöd und andere finden es schön erstmal eine sinnliche Geschichte zu lesen.

Ich weiß es klingt oberflächlich, aber als erste schaut man doch aufs Bild.
Dann schaut sie sich die Körperlichen Maße an und dann erst sieht man sich den Text an und hofft das darin nix steht, was einen selbst abschreckt oder disqualifiziert.


Geschrieben

Als möglichen Anfang eines Textes würde ich vorschlagen

,,Ich bin vor kurzem Millionär geworden ,,


sollte eigentlich schon die halbe Miete sein (Wortspiel).


Im Ernst ich glaube egal wie man es macht wird es eh nicht richtig

sein,

da es fast unmöglich ist den hohen Ansprüchen von Frauen gerecht

zu werden.


Geschrieben

Derart frauenfeindliche Sprüche liest man wirklich selten.



wære nett, wenn du mich korrekt zitierst und nicht aus dem kontext gerissen. ich bleibe dabei : " frauen " ist ein schwammiger begriff ( im kontext der frage des TE ), da davon ausgegangen wird, dass alle frauen hier und anderswo gleich ticken. " die frauen " gibt es ebensowenig wie " die mænner" .

da frauen, ebenso wie mænner, individuen mit ganz eigenen vorstellungen, wuenschen und sehnsuechten sind, kann es kein profil geben, welches alle frauen anspricht.so wie es auch kein profil geben kann, welches mænner generell anspricht.

ich hoffe, das missverstændnis konnte geklært werden.


Geschrieben

Ich bin vor kurzem Millionär geworden ...


Genau mit diesen Worten startete ein in die Jahre gekommener, in Berlin sehr bekannter und nicht gerade "ansehnlicher" Unternehmer seine Partnersuchanzeige die mit den Worten endete "... und suche ein junge Frau zum heiraten."

Er hatte eine Riesenauswahl und entschied sich für eine recht junge und attraktive Frau.

Dies Alles weiß ich, weil vor Kurzem eine Reportage über ihn und sein erfolgreiches Umzugsunternehmen im Fernsehen lief und er dies schmunzelnd in einem Interview schilderte. Warum er den "Millionär" in der Überschrift sogar fett drucken ließ, begründete er mit den Worten, dass man nur mit "Speck Mäuse" fange und ihm bewusst sei, hätte er damit hinter´m Berg gehalten, hätte sich kaum eine für ihn interessiert. Erfahrung mache klug, denn dies wäre nicht die erste Anzeige gewesen, die er geschaltet habe.


Geschrieben

erinnert mich hieran ...


lottery-winner-love-of-his-life.jpg


Geschrieben

hey was los lust auf chatten




...genau so etwas spricht Frauen an....weiter so...



Geschrieben

erinnert mich hieran ...


Ob Du es nun glaubst oder nicht: Derartiges sehe ich live fast jeden Tag.


Geschrieben

Persönlich empfinde ich das gar nicht als so verwerflich. Ein Arrangement bei dem beide profitieren. Ist doch völlig ok.


Geschrieben

erinnert mich hieran ...



Mir scheint, hier liegt ein nicht unbeträchtliches, zynisches Weltbild vor. Entspannt euch doch mal!


Geschrieben

...genau so etwas spricht Frauen an....weiter so...




jaaa.... da stehe ich auch drauf..

obwohl ich das nicht extra in meinem Profiltext erwähnte kommen diese Nachrichten
"reichlich"


Geschrieben

Mir scheint, hier liegt ein nicht unbeträchtliches, zynisches Weltbild vor. Entspannt euch doch mal!



Zynismus: "die Kunst, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten".


Geschrieben

Zynismus: "die Kunst, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten".




Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.(Oscar Wilde)


Geschrieben

... aber was genau war an Lanas Aussage jetzt bitte frauenfeindlich? Sie hat doch lediglich geschrieben, dass er den Frauentyp, den er mit seinem Profiltext erreichen möchte, konkretisieren sollte.




wære nett, wenn du mich korrekt zitierst und nicht aus dem kontext gerissen. ich bleibe dabei : " frauen " ist ein schwammiger begriff ( im kontext der frage des TE ), da davon ausgegangen wird, dass alle frauen hier und anderswo gleich ticken. " die frauen " gibt es ebensowenig wie " die mænner" .

Ihr habt recht: das mit dem Späßchen machen sollte ich nochmal üben.


single_willy40
Geschrieben

Wie gut das ich den Trabbi eingeworfen habe, dann haben die Schlauschlümpfe wenigstens was, um sich zu profilieren.

Warum soll Jemand sein Leben nicht im Profil erwähnen?

Warum nicht seine Wünsche aufzeigen?

Sind die Kassen zu unterschiedlich gefüllt, beschränkt sich die Situation wohl nur aufs poppen.


Mich machen unterschiedliche "Vermögen" nur nervös.

Man kann nicht so Leben wie man möchte.
Egal ob ich jetzt ein paar Märker mehr habe oder meine Partnerin.


Geschrieben

Es gibt Riesen Werbe Abteilungen in den Weltkonzernen.

Da machen sich hochbegabte und bezahlte Spezialisten daran einen Text zu verfassen der die kluge Frau von Mitte 30 anspricht.

Wer das Gegenteil lesen möchte guckt sich hier mal ein paar Männer Profile an.

Schon der Nick Name ist manchmal eine Zumutung.

Die Texte darunter sind teilweise gut geeignet die Damen zu verprellen.

In einem Fall habe ich mal jemanden angeschrieben, der hat den Wolfsnamen aus der Fabel als Nick Namen.

Leider hat er nun auch Männer für sein Profil gesperrt.

Da konnte ich ihm nicht raten. Ich werde ihm doch nicht hier im Forum auseinander zupfen.

Ein anderer Mann liess sich raten und stellte seine Vorstellung um.

In der Hoffnung das es geholfen hat?


×
×
  • Neu erstellen...