Jump to content

Der Rush (oder, ab wann ein Treffen zu schnell ist)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich will ich mit einer Frau in die Kiste, sonst würde ich doch beim Halmaspieler Portal sein.

Wenn das schnell geht um so besser.

Das schnellste was ich erlebt habe, sie bittet mich in ihr Haus,sie kommt schon im Bademantel an die Tür.

Dann geht sie ins Schlafzimmer voraus.

Du musst doch nicht mehr nach Hause?

Schon begann der gemütliche Teil des Treffens.

Das Verhältnis ging dann noch fast 2 Jahre.


Geschrieben

Ich hatte Dates, wo man sich vorher über Wochen schrieb.
Ich hatte aber auch Dates, wo man kurz schrieb, telte und sich direkt getroffen hat.


Geschrieben

Dafür gibts wohl keine echte Zeit,wenns scghonmal gut passt und für alle machbar wie gewolltist,dann einfach laufen lassen,und sehen was dann weiter wird.!?!


Geschrieben

Merkwürdige Frage, Wenn beide Seiten das Gefühl haben einander real zu treffen ist der Passende Zeitpunkt.
Klar besteht beim langen schreiben die Gefahr sich ein anderes Bild zu machen oder wünsche und Vorstellungen zu erzeugen die nicht in Erfüllung gehen. Aber ich möchte auch gerne schon etwas über den anderen Wissen und erfahren.
Manchmal dauert es ja auch etwas bis man einen gemeinsamen Termin findet.
Man schmeißt ja nicht gleich das ganze restliche Leben um.
Es kann also dauern oder schnell gehen, das sagt nichts über das treffen und den verlauf aus. Dafür ist alleine entscheidend wem man dann real begegnet und wie man einander Sympathisch ist und zusagt.
Dann kann man entweder nach x treffen immer noch beim nur netten aber interessanten Gespräch landen oder beim 1. gemeinsam im Bett. Und x andere Möglichkeiten dazwischen.
Jedes Treffen ist was besonderes und einzigartiges, da gibt es keinen vorgegebenen ablaufplan.


Geschrieben

Ich denke das erste Kennenlernen kann gar nicht zu schnell stattfinden, denn ich stelle immer wieder fest, je länger geschrieben wird, desto unwahrscheinlicher ist es, dass es zu einem realen Treffen kommt.
Entweder sagen mir die ersten Zeilen schon so zu, dass ich ihn treffen möchte oder aber gar nicht! Dann kommt es halt darauf an, terminlich überein zu kommen. Doch bei beiderseitigem Interesse sollte dies dann auch das kleinere Problem sein. Wie es dann, nach dem Kennenlernen bei Kaffee o.ä. weitergeht, liegt an der viel zitierten Chemie.
Wem es dann zu schnell geht, sucht hier wohl auf der falschen Seite...


Geschrieben

....
Wem es dann zu schnell geht, sucht hier wohl auf der falschen Seite...


Mal wieder Ansichtssache, würde ich sagen, und ganz davon abhängig, was manN oder Frau eigentlich sucht.

Meinen ersten Kontakt hier fand ich erst im Schreiben über mehrere Wochen hinweg überhaupt interessant genug, um ihn zu treffen. Da war dann aber auch klar, dass die Wellenlänge stimmte, und das hat ziemlich lange vorgehalten.
So manches Mal habe ich aber schon gedacht, dass ohne diesen Vorspann gar nichts! passiert wäre.

So auch im Folgenden ..
es hat nie geschadet, sich länger schriftlich oder am Telefon auszutauschen. Allerdings dann auch wieder nicht davor bewahrt, dass es real einfach auf Anhieb nicht gepasst hat. Aber tatsächlich gab/gibt es bei längerem Schreiben oft diesen Punkt "um Himmels Willen... nix wie wech". Was ich dann aber auch nie wirklich bedauere.

Mein Fazit:
wenn es wirklich nur ums Poppen gehen sollte, würde ich mir die Mühe nicht machen über diese Seite zu suchen.
Da ist Frau für mein Empfinden in jedem Club besser bedient und dann eben nicht auf nur diesen einen Mann festgelegt.
Deutlich erfolgversprechender, finde ich.


Geschrieben


Da ist Frau für mein Empfinden in jedem Club besser bedient und dann eben nicht auf nur diesen einen Mann festgelegt.
Deutlich erfolgversprechender, finde ich.



Meinst du?


Natürlich will ich mit einer Frau in die Kiste, sonst würde ich doch beim Halmaspieler Portal sein.



Portal? Blick den Satz grade nicht ... Oder spiele ich zu wenig Halma?


Geschrieben

So was wie die Seite hier und das Forum kann man auch als Portal bezeichnen und es gibt halt noch andere Seiten und auch Foren zu anderen Themen, so sicher auch etwas zum Thema Halma würde ich vermuten. Denn im Netzt gibt es fast nichts was es nicht gibt.

Sicher kommt es bei der Länge des Schreibens vorweg auch auf den Zweck an.
Für einfach nur Sex kann es dem einen oder anderen egal ob Mann oder Frau nicht schnell genug gehen und es können wenige Nachrichten reichen bis zum Treffen. Wie schnell es da dann weitergeht müssen dann die beiden wissen.
Monatelang mit dem Ziel ONS zu schreiben kommt sicher wenigen in den Sinn.

Ich das Ziel aber das sich etwas längeres was über ONS hinaus geht entwickelt, ist Längeres schreiben und besser kennen lernen nicht unbedingt ein Fehler. Kommt es beim schreiben dann zu keinem Treffen, wäre das Treffen wohl auch nicht unbedingt erfolgreich verlaufen. Denn irgend was muss ja gefehlt haben.

Richtig ist das was Funktioniert, klappt es nicht lag es nicht an der Länge des Schreibens, sondern am Inhalt.


Geschrieben


Für einfach nur Sex kann es dem einen oder anderen egal ob Mann oder Frau nicht schnell genug gehen und es können wenige Nachrichten reichen bis zum Treffen.



Auch wieder relativ, eine Dame von friendscout, die recht schnell nach nem Kaffeetreff fragt, ist nicht gleich auf Sex aus.


Geschrieben

Und ist das hier zwingend anders, Manchmal bedeutet zum Kaffee treffen wirklich nur zum Kaffee treffen, egal auf welcher Plattform das treffen verabredet wurde.
Manchmal wird mehr draus manchmal halt nicht.
Mal gleich beim 1. Treffen mal beim 2. oder wann auch immer.
Nur weil das hier anderes heißt ändert das nicht unbedingt etwas an den Menschen die sich treffen. Sie gehen hier eventuell etwas offener und offensiver mit dem Thema Sex um, aber selbst da habe ich so meine Zweifel.
Also nicht vom Namen leiten Lassen, überall sind Menschen und die sind nun mal recht Verschieden.


Geschrieben

Die Jugendlichen heutzutage kommunizieren fast auschließlich, so gut wie nur noch über WhatsApp, Facebook, SMS und so weiter, mit den Mädels, die sie gerne für sich gewinnen möchten.

Im realen Leben, in der Schule in der Stadt etc. trauen viele davon sich nichtmal dem Mädchen in die Augen zu sehen, geschweige denn sie anzusprechen, um einen Schritt voran zu kommen, und diese tatsächlich für sich zu gewinnen.

Zu Hause am Handy, geht dann aber wieder das theoretische getexte los. Mit den doppel und dreifach hab dich lieb Smileys und so weiter. Was genau bringt ihnen dieses theoretische getexte, in der Praxis? Wenn sie sich real nicht trauen, sich dem Mädchen zu nähern? Absolut garnichts.

Genau das gleiche Bild lässt sich in vielerlei Hinsicht auf viele "Erwachsene" übertragen, die Wochen lang hin und her schreiben, das theoretische getexte vom Internet auf WhatsApp oder SMS verschieben, anstatt einfach mal persönlich anzurufen, und ein perrsönliches treffen zu vereinbahren. Wie schon angesprochen, theoretisch wird jedes mögliche Thema behandelt, sich noch so lieb gehabt, ohne praktisches reales Ergebnis. Es ist also nur eine Illsuion, und nichts Handfestes. Du kannst noch so lange mit jemandem schreiben, ob die Chemie tatsächlich stimmt, und sich etwas zwischen euch ergibt, lässt sich nur persönlich in Erfahrung bringen.

Wenn du als Mann die Nummer von der Frau bekommst, sollte diese einzig und alleine dazu dienen, sie persönlich anzurufen, und ein treffen zu vereinbahren.


Geschrieben

Bitte liebe Freund packt das Leben nicht in Kisten.

Wenn sich 2 Menschen in die Augen sehen entsteht eine ganz besondere Verbindung.

Jedes Guten Tag sagen ist der Beginn der endgültigen Trennung.

Das kann ratz fatz gehen oder viele Jahrzehnte dauern.

Der eine Mensch ist schnell in der Auffassung, der andere eher mit der Lebensweise eines Faultieres versehen.

Zum Glück kann ich mich in jeden Menschen hineindenken.

Seid geduldig oder schnell wie es der andere Mensch lieber hat.


Geschrieben

Ein Treffen kann gar nicht schnell genug stattfinden.
Wenn man erst lange schreibt, Fotos sieht, vielleicht auch telefoniert, dann baut sich ein Bild vom anderen auf. Und dieses Bild wird in den wenigsten Fällen zutreffend sein. Was dann bei einem späteren Treffen automatisch zur Enttäuschung führt.
Daher lieber gleich treffen, dann entstehen solche Fantasiebilder erst gar nicht.


Geschrieben

Das ist eine gute Frage... ich selber beneide Menschen die das so können! Auch ONS Typen oder Frauen, bin da oft ein wenig neidisch, weil ich das nicht kann. Selbst wenn ich die gelegenheit hätte, kommt dann immer eine Stimme in mir, die sagt, ist es richtig, und stellt ganz starke Zweifel.
Das heißt ich kann nicht mich sofort auf Sex einlassen. Bin da nicht der Typ zu! Daher denke ich das ist eine Individuelle Frage jeden einzelnen Menschen!
Ich finde aber super, wenn das jemand kann! Und wenn die zwei einverstanden sind, gibt es auch kein zu schnell! Das müssen immer die betreffenden Personen untereinander ausmachen!
Es gibt kein richtig oder falsch im Sex! Da gilt immer, passt es den Teilnehmern, ist es absolut richtig!
Was ist zu schnell, muss sich also jeder selber beantworten!


single_willy40
Geschrieben


Denn je länger es dauert bis man sich zum ersten Mal trifft, desto höher die Chance das es nie statt findet und du dich mit nem Fake unterhälst.




So ist es auch wenn du dein Auto verkaufen möchtest.

Käufer rufen an und fragen nach einem Besichtigungstermin.

Evtl. noch ein paar Fragen vorab.

Alle anderen haben nur langeweile oder kein Geld.




Das schnellste was ich erlebt habe, sie bittet mich in ihr Haus,sie kommt schon im Bademantel an die Tür.



Jow, das haste jetzt bestimmt schon 20 mal hier im Forum geschrieben......... lol


Geschrieben


Seid geduldig oder schnell wie es der andere Mensch lieber hat.



ich bin beides, aber was der andere lieber hat, heisst, sich dem anderen anzupassen ...



Jow, das haste jetzt bestimmt schon 20 mal hier im Forum geschrieben......... lol



Is mir auch schon aufgefallen

Genauso wie viele mit ihren Yacht-GB-Einträgen


Geschrieben

kann man nie so sagen, ob früh oder spät zu daten ist. mittlerweile bin ich für die frühe variante, da manchmal alles geschreibsel für die katz' ist, wenn man sich real einfach nicht zugetan ist.


×
  • Neu erstellen...