Jump to content

Scharf auf Kollegen/-in


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für Eure bisherigen Antworten,
leider überwiegt das no go, womit ihr wohl recht habt.
Am Freitag konnte ich Sie nach einer Feier umarmen und leicht auf die Wange küssen, konnte das ganze WE nicht zur Ruhe kommen. Sie ist total süß und sexy. Hab auf Feier als "Spass" Ihren Arsch fotografiert, kann man sich nicht vorstellen wie gern ich ihn spüren würde. Kann das jemand verstehen? Ich glaub ich werde zum Po-Fetischist. Ich steh total auf ihren kleine Hintern...
Leider war heutiger (nur Mailvekehr)eher kühl. Bin wieder down. Treffe sie erst Donnerstag, freu mich schon drauf.
Wie komm ich nur davon los. Von dem Po träum ich noch lange.
Werde mich wohl eher in Arbeit stürzen müssen...


Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal öfters kalt duschen :-)) Eine Frau nur auf einen Körperteil zu beschränken, geht oft nach hinten los... Am Po hängt noch ein bisschen was dran... Wenn es dich mal wieder überkommt und du besonders scharf auf die Dame bist, dann geh mal aufs Klo, "Lass Druck ab" und dann überdenkst Du die ganze Sache mal mit "klarem" Blick.


Geschrieben

.. konnte das ganze WE nicht zur Ruhe kommen. ... Ich glaub ich werde zum Po-Fetischist. Ich steh total auf ihren kleine Hintern...
....
Wie komm ich nur davon los. Von dem Po träum ich noch lange.
..



Bist Du sicher, daß die Altersangabe in Deinem Profil stimmt?

Hört sich nach einem Pubertierenden an ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss nicht aufs Klo gehen.
Ich finde sie einfach total süß, komplett! und ihren Po halt besonders
Das finde ich nicht schlimm...
Schade, dass man dies nicht versteht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja wie auch immer... Im Endeffekt wäre es sicherlich zielführender wenn Du das mit ihr besprichst... Hier wird Dir kaum jemand wirklich helfen können....


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Es ist natürlich auch eine Frage, ob scharf auf Kollegen/in im beruflichen oder privaten Umfeld.
Im beruflichen Umfeld sind für mich Kollegen/in grundsätzlich tabu und auch im privaten Umfeld, sofern diese eine Bindung mit anderen Kollegen/in haben.
Natürlich fand auch ich im Laufe meines Lebens schon mal jemand sehr scharf, wobei heute im schon etwas reiferen Alter mein Interesse an einer Person aber nicht von einer sexy Figur oder sonstige Körperteile abhängig sind, sondern eher ein ansprechendes Gesicht mit einer netten Ausstrahlung.


Geschrieben

Hab auf Feier als "Spass" Ihren Arsch fotografiert, kann man sich nicht vorstellen wie gern ich ihn spüren würde. Kann das jemand verstehen? Ich glaub ich werde zum Po-Fetischist. Ich steh total auf ihren kleine Hintern...
Leider war heutiger (nur Mailvekehr)eher kühl. Bin wieder down. Treffe sie erst Donnerstag, freu mich schon drauf.
Wie komm ich nur davon los. Von dem Po träum ich noch lange.
Werde mich wohl eher in Arbeit stürzen müssen...


Unter Uns:
Wann hast Du das letzte mal ne Frau richtig gevö...lt?!
Ambesten triff dich mit ihr in der Freizeit. Weil, so wie Du uns hier dein Fall schilderst nichts mit einer Betriebsfeier im geringsten zu tun hat. Das lässt sich ja leicht von fremden Blicken erkennen.
Und an Po-Fetisch sollte man nicht so großen Wert legen, kann ja sein, dass Du noch verstärkst "Komplexe" bildest.
Kurz gesagt, lass dich von einer Frau durchvög..n, damit Du wieder klar denken kannst sonst will die Kollegin vielleicht später garnichts mehr von dir!
Wünsche Dir viel Erfolg...


Geschrieben

Ich finde sie einfach total süß, komplett! und ihren Po halt besonders
Das finde ich nicht schlimm...
Schade, dass man dies nicht versteht.



Ich kann das verstehen - ich hab auch schon so manchen Po gesehen, von dem ich noch Tage danach geschwärmt habe
Wenn ich an gestern im Fitnessstudio denke ... hmmm


Geschrieben

Immerhin: Das Liebesleben der Angestellten geht den Arbeitgeber nichts an - auch nicht, wenn Beziehungen im Unternehmen beginnen. So wollte der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart in seinen deutschen Filialen Mitarbeitern per Ethikkodex verbieten, mit Kollegen auszugehen.

Das Landesarbeitsgericht Düsseldorf entschied: ein Verstoß gegen das Grundgesetz, privat ist privat (10 TaBV 46/05). Eine Affäre wird allenfalls zur dienstlichen Angelegenheit, wenn es zu Spannungen in der Belegschaft kommt. Nur dann darf der Arbeitgeber eingreifen - und störendes Verhalten untersagen. Nicht aber die Beziehung.




Liest man heute in SPON.

Ob's trotzdem gut ist?


Geschrieben

Also ich habe die auch schon Erfahrungen gemacht. Nur das ich der Azubi war und sie meine Ausbilderin. Wir hatten anfangs nur Sex, später wurde daraus eine Beziehung die aber nicht lange gehalten hat. Wir hatten die erste Zeit danach ein dementsprechendes schlechtes Verhältnis auf der Arbeit. Meine Chefin hat auch gesagt, sie müsste sie normalerweiße fristlos Kündigen, aber wir konnten das dann doch anders Regeln. Also man sollte sich immer sehr gut überlegen ob es sich lohnen würde.


Geschrieben

Danke für die Antworten bisher,
versuche von meinen Gefühlen loszukommen. Schade dass man mich nicht versteht.


Geschrieben

Also ich habe da sehr positive Erfahrungen gemacht! Ich kann nur jedem raten: man lebt nur einmal und ich möchte nie darüber nachdenken, was wäre wenn gewesen oder ein Arbeitskollege schnappt sie mir weg!


Geschrieben

Danke für die Antworten bisher,
versuche von meinen Gefühlen loszukommen. Schade dass man mich nicht versteht.


Das liegt vielleicht daran, dass das bei dir vorherrschende Gefühl einfach Geilheit zu sein scheint ...


Geschrieben

Das liegt vielleicht daran, dass das bei dir vorherrschende Gefühl einfach Geilheit zu sein scheint ...



Dann müsste er aber - insbesondere hier - auf eine ganze Menge Verständnis stoßen - zumindest bei männlichen Lesern/Schreibern.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Antworten,
versuche nicht an sie zu denken,
naja, vielleicht gibt es irgendwo noch eine süße frau außerhalb der eigenen Firma...


Geschrieben

Danke für die Antworten,
versuche nicht an sie zu denken,
naja, vielleicht gibt es irgendwo noch eine süße frau außerhalb der eigenen Firma...



die Welt ist voll von süssen Frauen.
Ich hoffe sehr du findest eine.


Geschrieben

Danke für die Antworten,
versuche nicht an sie zu denken,
naja, vielleicht gibt es irgendwo noch eine süße frau außerhalb der eigenen Firma...


..Hi @sehnsucht !
..klar gibt es da draußen auch welche die süß sind! die frage ist doch ob du mit anderen frauen genauso auf anhieb verstehen würdest wie mit deiner kollegin bis jetzt es war.
..ist nicht so einfach, mMn!


Geschrieben

ich war mal total scharf auf meinen Chef...heute sind wir seit 18 Jahren verheiratet und ich bin froh, wenn er oder ich auf Dienstreise sind...

Muss aber sagen, dass wir uns privat kennengelernt haben, bevor er mein Chef wurde-lach.

Im Umgang mit sämtlichen Geschäftspartnern gilt für mich der Spruch. don't fuck the Client - hat sich ganz fest in mein Hirn gebrannt....


Geschrieben

Ich finde, dass der Stress, der dadurch am Arbeitsplatz entstehen kann, die Sache nicht lohnt.
Klar, eine Zeit etwas Spaß haben, ist ganz ok, aber man sollte nie die Zeit "danach" aus dem Auge verlieren. Die meisten Trennungen hinterlassen mindestens ein gekränktes Ego. Darunter haben dann alle zu leiden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi an alle!
..wie seht ihr das, wenn zwei kollegen mann u. frau, beide vergeben, zu einem essen sich verabreden!(nur reines essen!!!!)

..kann man dies noch als geschäftsessen bezeichnen oder nicht mehr?? mir gehts hier nur ums "fremd-sicht"!

danke im voraus!


Geschrieben

ja. im grössten konferenzraum die kolleginn auf dem tisch....


Geschrieben

jeden Tag so ne tolle geile frau nur ansehen und sich mehr wünschen ist echt hart!


  • Moderator
Geschrieben

... wenn zwei kollegen mann u. frau, beide vergeben, zu einem essen sich verabreden!(nur reines essen!!!!)

..kann man dies noch als geschäftsessen bezeichnen oder nicht mehr??


Also, aus meiner Sicht ist sowas nur dann ein Geschäftsessen, wenn man sich trifft, um etwas geschäftliches zu besprechen.

Wenn ich mich "einfach nur so" mit einem Kollegen zum Essen verabrede, ist das - für mich - privat. Egal, ob das nun ein Arbeitskollege oder ein sonstiger Bekannter ist.


Geschrieben

Meine Erfahrung:
vor Jahren mit zwei Kolleginnen intim gewesen, öfters, es ist gut gegangen und hat das Arbeitsverhältnis hamonisiert.

Wenn sie aber keiner Erwiederung auf deine Zuneigung signalisiert, dann sollte es beim Kopfkino bleiben und es macht dann auch keinen Unterschied ob nun Kollege oder Bekannte...


Geschrieben

Wenn ich mich "einfach nur so" mit einem Kollegen zum Essen verabrede, ist das - für mich - privat. Egal, ob das nun ein Arbeitskollege oder ein sonstiger Bekannter ist.


Sehe ich ganz genauso!
Geschäftsessen = Ein Essen, bei dem geschäftliches besprochen wird


×
×
  • Neu erstellen...