Jump to content

Scharf auf Kollegen/-in


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann muß ich die Hoffnung wohl auch nicht ganz begraben, obwohl ich mir eigentlich keine mehr mache.



Wenn der eine abbekommen hat bekomme ich auch eine - oder wie soll ich das verstehen?


Geschrieben

Ich denke, da muss man differenzieren. Auf der einen Seite ist der Arbeitspatz das effizienteste Heiratsvermittlungsinstitut überhaupt.

Wenn es allerdings um eine Affaire geht, bei der mindestens ein Partner gebunden ist, schließe ich mich dem "Never fuck the company" an.

quote=Silvernoma2;12965552]warum nie mit untergebenen?[/quote]Aber das liegt doch wirklich auf der Hand.

Der/die Vorgesetzte läuft Gefahr, mit dem Strafgesetzbuch in Konflikt zu kommen und macht sich erpressbar.
Der/die Untergebene begibt sich in eine nicht breufsbezogene Abhängigkeit und gerät in den Verdacht, sich hoch zu schlafen.

Bei aller Diskretion wird über beide innerhalb kürzester Zeit in der ganzen Firma getratscht.

Wenn Du mal eine Weile in den USA gearbeitet hättest, würdest Du eine solche Frage sicher nicht mehr stellen. Da kreisen Anwälte, die von Klagen wegen "sexual harassment" leben in Heerscharen wie die Geier über jeder Firma.


Geschrieben

Danke für Eure Antworten. Wenn ihr wüsstet wie süß meine Kollegin ist. Exakt mein Typ.
Ich sehe sie jeden Tag, versuche sie wenn es geht manchmal im Gedränge unbemerkt zu berühren. Letztens zum Geburtstagsglückwunsch auch kurz umarmen.
Kennt jemand das Gefühl in Gedanken die Kollegin auszuziehen wenn man sie sieht? Oder ist es besser gegen anzukämpfen?


Geschrieben

Sag ihr einfach "Ich finde wir sollten uns mal auf eine Tüte Gummibärchen treffen!"


Geschrieben

Kennt jemand das Gefühl in Gedanken die Kollegin auszuziehen wenn man sie sieht? Oder ist es besser gegen anzukämpfen?



Dagegen ankämpfen jemanden auszuziehen? Bloß nicht dagegen ankämpfen!

Ich hab meine "Kollegin"/"spätere Frau" im übrigen mit morgendlichen Croissants geködert. Versuch auch irgend so etwas. Das darf aber nicht geplant wirken ... zumindest nicht am Anfang ...


Geschrieben

Ich möchte sie nicht heiraten,
Ich möchte sie ...
... einfach schlimm meine Gedanken. Aber alles an ihr ist soooo süß.


Geschrieben

Gibt es noch jemanden der gern seine Kollegin oder Kollegen ausziehen möchte.


Unsere Branche ist nur mit Frauendomäne besetzt, die Scheidungsquote relativ hoch(in den Betrieben wo ich schon war und Bundesweit ist es auch nicht viel anders) und die Schichtsysteme, die mMn, die Stabilität der Partnerschaften auch mit beeinflussen können und nicht umbedingt müssen. Soviel zu allg. Information.
Einige Wochen her: Kollegin, Sie 25 J, ist vergeben hat Freund. wir führten beide Gespräch(Thema heut vergessen, meines Wissens gings es um persönliche "Fähigkeiten"). Sie erwähnt dabei, dass sie sehr gut im OV. ist. Meine reaktion nach außen war eher neutral so wie die meisten mich bei der Arbeit kennen, nach innen hab ich selbstverständlich "gekocht" vor Neugier.
In den letzten Wochen gab es keine Veränderungen beim Themenwechsel. Die Kollegin erwähnt ganz deutlich, dass sie Spass beim Sex hat und zwar in gegenwart anderer Kollegin.
Dat schlimme kommt noch. Vor 1-2 Wochen wurde mit einigen Kollegin Betriebsausflug geplannt für max. 2 Tage und hab erfahren falls ich nicht mitfahre fährt sie auch nicht mit.
Fazit: k.A., somit muss jeder für sich selbst entscheiden was für Ihn/Sie besser/schlechter ist. Bei dem einen ist es die Freundin beim anderen die Ehefrau. Was soo leicht manchmal sich liest kann sonst auch in Finanziellen Desaster führen.

@sehnsucht443. Die Situation kann auch gegen dich Entwickeln sobald die Kollegin in dich verliebt hat und in der hinsicht völlig unerfahren ist. Deshalb solltest Du alles abwägen, weil wir deine Lebensverhältnisse auch nicht kennen.

An Alle restlichen Vorposter, lasst die Kirche im Dorf. Konstruktive Beiträge sind immer erwünscht und sollten Situations bezogen betrachtet werden und nicht gleich mit JA/NEIN abstempeln und verallgemeinern. Viel einfache wäre wenn der TE.,am Anfang schon, ein paar Infos mehr uns mitgeteilt hätte


Geschrieben

Ich möchte sie nicht heiraten,
Ich möchte sie ...



Na ja - das hatte bei mir dann auch nochmal etwa 10 Jahre gedauert.


Geschrieben

Wenn der eine abbekommen hat bekomme ich auch eine - oder wie soll ich das verstehen?


Nö, war nicht so gemeint, da unsere Situtionen nicht miteinander vergleichbar sind. Ausserdem hat sie einen Freund, ist in festen Händen und in ihrer Freizeit kommt 0,00 Interesse an mir rüber. Nur am Arbeitsplatz ist sie ständig um mich herum und sucht meine Nähe, wobei ich mittlerweile weiß, dass sie mein "Fachwissen" und nicht mich sucht.

Mein Leitspruch daher: "Begrab meine Hoffnung an der Biegung des Flusses".


Geschrieben

moin,

in der alten firma, waren genug weibliche wesen, wo man scharf geworden wäre...
also lässt man sich doch mal drauf ein!
bereue es auch nicht, die azubine war nen engel, was ich bereue, ist das ich nicht mehr zugelassen haben. weil der alte chef es nicht gerne gesehen hat und so was kommt leider immer mal raus.
mit einer andren anderthalb jahre eine affäre gehabt. war super!

in diesem sinne


Geschrieben

...
Ich möchte sie ....


du solltest dir schon klar drüber sein, was du möchtest.
einfach mal flach legen?
eine affäre?
dann solltest du auch vorher bedenken, wie du ihr künftig in der firma gegenüber trittst für den fall, dass sie dir einen korb gibt - zumal durch deinen beziehungsstand durchaus erpressbar werden könntest - oder der traum vom sex besser war als das tatsächliche erlebnis.
ist sie single? ist sie gebunden?

bedenke: manchmal ist es einfach besser, sich etwas zu erträumen als fantasien tatsächlich auszuleben.


Geschrieben

Klar warum denn nicht,wenns bei beiden funken sollte,sollte man es nach der Arbeit privat angehen,das geht,(Bestimmungen hier&da nur Egoterror der meißten Chefs,also egal)sonst keinen Chef wirklich was an,oder wollte er das über ihn so bestimmt wird.!???!

Ne ganz sicher nicht,also in diesem Sinne viel Spaß, und unserer Vorposterin schließen wir uns von der Seite betrachtet auch gerne an.!!! T&M


Geschrieben

Wenn sich die Anziehung von Deiner Seite auf das Körperliche beschränkt und Du selbst schon sagst daß von ihrer Seite her kein Interesse ersichtlich ist, dann solltest Du das wohl abhaken.
Sowas wie die Kollegin im Gedränge zu begrapschen u.Ä. kann böse ins Auge gehn, Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ist keine Kleinigkeit.
Im Grunde klingt das so als ob Du selbst wüsstest daß Du das bleiben lassen solltest.
Übrigens: Ein Mann hat seinen Schwanz unter Kontrolle und nicht umgekehrt...


Geschrieben

ich hab auch ne kollegin mit der ich gerade auch die pausen immer viel verbringe und wir mögen uns schon sehr denke ich, aber alles auf kollegialer art.
manchmal ertappe ich mich aber schon dabei sie ein wenig zu bewundern, zum glück sind wir aber praktisch nie wirklich allein und auch beide in partnerschaften.
aber das wäre so eine wo ich meine guten vorsätze auch mal über bord werfen würde, aber niemals an der arbeit !


Geschrieben

"Bumping nach 24 Stunden möglich"

Was zum Teufel will er damit sagen? Was ist "bumping"? Also ich kann mir das übersetzen aber das ergibt keinen Sinn für mich. Kann mich da bitte jmd. Aufklären ...


Geschrieben

Es gibt so zwei-drei Kolleginnen, mit denen ich mir durchaus etwas prickelndes vorstellen kann... ;-)


Geschrieben

SEX in der Firma ist TABU! Hatte aber mal eine Bewerberin die tatsächlich im Vorstellungsgespräch Ihre Titten ausgepackt hat! Bin selten sprachlos hier war ich es!

Versteckte Kamera hab ich keine gefunden ;-)


Geschrieben

Never fuck the Company, so einfach ist das für mich.


Geschrieben

Ich glaub das hängt wirklich von den Leuten ab.
Wie schon gesagt, manche finden ihren Lebenspartner in der Firma, für manche ist der Gedanke schon ein No-go.

Ich glaub das liegt schlicht an der Risikobereitschaft jedes einzelnen. Nicht mehr, und nicht weniger.


Geschrieben

Hab nur positive Erfahrungen damit, viel Spaß^^


Geschrieben

von sowas kann ich dir nur abraten, wenns nix wird hast ständig im betrieb einen schlechten ruf, bzw. kann auch dazu führen das du die arbeitsstelle wechseln musst, weil frauen dabei immer gewinnen.


Geschrieben

Ich bin froh, dass bei mir auf der Arbeit Männerüberschuss herrscht. Ich möchte nicht jeden Tag im Büro eine Frau sehen müssen, die ich gedanklich ständig ausziehe. Das ist doch eine Qual auf Dauer ;-)


Geschrieben

Hi, das hatte ich auch schon. Da ich damals in einem großen Konzern gearbeitet habe war das kein Problem. Namen rausfinden und einfach mal anmailen oder sich in der Cafeteria unterhalten und dann entwickelt es sich. Aber VORSICHT denn es heisst auch "never fuck the company" und manchmal kann es dann zu Problemen führen...


Geschrieben

Es gibt ja nicht nur bei der Arbeit Kollegen, auch im privaten.
Da würde ich auch zwei Kollegen haben, denen ich gerne mal
ein Wichsen u. Blasen würde. Aber wie fang ich das nur an.?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann muß ich die Hoffnung wohl auch nicht ganz begraben, obwohl ich mir eigentlich keine mehr mache.



Das kommt doch ganz darauf an, was du dir wünschst.

Für eine schnelle Nummer oder "nur Sex" ist es so wie die meisten hier geschrieben haben: Lass die Finger davon.

Hast du natürlich ein weitergehendes Interesse an der Dame, dann solltest du dich um sie bemühen.

Aber stell dir auch mal die Frage wie du den Arbeitsalltag bewältigen willst falls du eine Absage von ihr bekommst (dann weißt du wenigstens woran du bist) oder ihr euch tatsächlich näher kommt und dann doch dann eines Tages getrennte Wege geht.... zumindest privat.


bearbeitet von MrPopper83
×
×
  • Neu erstellen...