Jump to content

Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Mr. Neugierig.....je nach Interessenlage.....bestimmt lassen sich da noch bessere Orte für ein erstes Date finden.

Mir fallen da spontan ein Sektfühstück ein - was glaubst du wie ungezwungen man nach zwei Gläsern ist - oder eine Cocktail-Bar. Man nimmt sich seine Drink`s, lümmelt sich auf die ausgelegten Kissenberge (sofern es welche gibt)und lässt sich fallen.
Ein Vorteil: Wenn man sich nichts zu sagen hat, kann man immer noch ausgiebig an seinem Getränk schlürfen.

Oder erst im Winter! Ein Treffen an einer Glühwein- oder Glöggbude. Gleicher Effekt wie beim Sektfrühstück.
Oder doch lieber zum Schlittschuhlaufen? Vorteil hier - wenn ein der Gegenüber sympatisch ist, kann man auf "mir ist kalt" machen. Dann kommst Du möglicherweise in den Genuss, dein Date wärmen zu dürfen. Auch nicht schlecht oder.....?

Ich weis Sporty....das war nicht dein Thema


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klingt auch sehr interessant, aber ich glaube, die aufregendste Location ist und bleibt die Sauna.

Wobei ich auch mal ein "eindeutiges" Date im Kino (Cinedom) hatte. Da haben wir vereinbart uns einen Paarsitz zu nehmen und dann mal zu schauen...gelandet sind wir dann bei ihr :-D


single_willy40
Geschrieben



Ich weis Sporty....das war nicht dein Thema



Was auch geil ist in überfüllte Straßenbahen sich an den Frauen reiben

Man man ihr habt Vorschläge.

Fahrt doch direkt nach Malle an den Ballermann.
Da wissen wenigstens die Mädesl das sie besoffen geknallt werden........


Geschrieben

weiß nich...das is alles viel zu umständlich find ich. sauna...schlittschuhfahren....1. date gleich auffn betontisch auf ner raststätte. kann man noch n paar kumpels mitbringen und sehn, wie belastbar die alte is. und für n billigen sangria, um die olle abzufüllen, kann man ja zusammenlegen.


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind hier im Forum echt rar :-( nur 3, die immer mitchatten...




ich mach mal die vierte,

ich hab durchaus auch schonmal ein Date in der Sauna vorgeschlagen, es war Winter, ich hatte echt Zeitengpässe, wegen Arbeit, und hab mir gedacht, wieso nicht mal vormittags in der Sauna treffen, hab ich einen Grund Arbeit Arbeit sein zu lassen, und kann noch schön in die Sauna gehen. War auch ausgesprochen angenehm.
Würde ich jederzeit wieder machen, ich geh aber auch sonst oft in die Sauna


deshalb wahrscheinlich finde ich Sauna als Date auch nicht anders als im Cafe, für mich was komplett anderes als Raststätte, das wär auch nicht meins


bearbeitet von wildblume127
Geschrieben

Zu der Ursprungsfrage:

Ich wollte es mal mit meiner Liebschaft in der Sauna machen, aber dieses Gefühl des "jeder Zeit entdeckt werden könnnens" liessen leider nur einen schnellen "69er" in einem kurzfristig unbesetzten Saunablockhaus zu....Und sooo schnell geht eine Errektion dann doch nicht weg....

Aufregend und spannend .....fast noch besser als Sex mit Happy End...aber eben nur fast....


Geschrieben

Erstaunlich, daß es bei Poppen.de Leute gibt, die so verklemmt sind, daß sie in der gemischten Sauna nicht wissen, wo sie hingucken sollen. Tssss tsssss....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich mal als so verklemmt, dass ich weder gerne in eine Sauna, noch an einen FKK Strand oder Ähnliches gehe.

Aber ich kann versichern, auch so Verklemmte können feinen Sex haben, totaaaal nackig und bei Tageslicht . Weil das ist was ganz anderes

Vielleicht ists ja auch nur ein Mangel an exhibitionistischen Neigungen. Apropo, im Strafrecht ist Exhibitionismus nur seitens Männern sanktioniert, auf Frauen ist die Strafregelung auch analog nicht anwendbar. Noch eine Ungerechtigkeit Männern gegenüber *heul* *lach*. Oder der Gesetzgeber will das öffentliche nackte Auftreten von Frauen befördern .... *grins*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich nur inne kalt/biosauna darf......viel zu viel Aufwand, da zu daten


single_willy40
Geschrieben

Ich habs ma in der 90 c Sauna getirieben.
Nach 2 Std. raus und das Temmometer wor of 105 c


Geschrieben

Wie in der Sauna kann man auch daten? Was mache ich da immer nur falsch


Geschrieben

Ich gehe auch gerne einfach mal alleine in der Sauna, da lässt es sich manchmal auch recht gut flirten und im Whirlpool dann ein bisschen näher kennenlernen (nein, da wird nicht reingespritzt)


Geschrieben

Wie in der Sauna kann man auch daten? Was mache ich da immer nur falsch




man kann sogar mal am FKK Strand daten,
bietet sich im Moment ja eher an, als Sauna


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hm mist, das wäre ja echt ne super Idee gewesen. Der Unterbacher See soll ja schön sein. Na vielleicht kommt noch mal ein warmer Tag? Auf Eistauchen habe ich nicht so die List. Das gibt nur eine Schrumpfnudel


Geschrieben


1. date gleich auffn betontisch auf ner raststätte. kann man noch n paar kumpels mitbringen und sehn, wie belastbar die alte is. und für n billigen sangria, um die olle abzufüllen, kann man ja zusammenlegen.



Du bist aber manchmal richtig böse Lana :-))


Geschrieben

Warum kein Treffen in einer Sauna? man kann sich dabei prima unterhalten. Mich wundert nur, daß das einige mit sexuellen Aktivitäten verwechseln. man kann auch in Klamotten poppen.


Ich habs ma in der 90 c Sauna getirieben.
Nach 2 Std. raus und das Temmometer wor of 105 c



Und die Nachwirkungen sieht man ja. ;-)


Geschrieben

wir gehen auch gern in die Therme und warum da nicht zum Kaffee treffen??
Jede/r so wie er/sie das mag......


Geschrieben

weiß nich...1. date gleich auffn betontisch auf ner raststätte. kann man noch n paar kumpels mitbringen .....




genau meine meinung...ewig dieses rumgezicke von den weibern...völig unnötig



uupppps...fast das vergessen....


Geschrieben

Zum kennenlernen ist die Sauna schon Ideal. Baggern ist dort zwar absolut uncool, aber den weiblichen Teil meines Freundeskreises habe ich in der Sauna kennen gelernt. Also nicht dort gedatet, sondern dort eben kennen gelernt. Sauna ist dafür gut geeignet. Mann sollte dort halt nicht baggern, das klingt dann immer wie "Hey Süße, ficken?"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles klar, dann sollten wir uns doch einfach mal alle in der Sauna treffen :-) Stammtische sind doch von gestern


Geschrieben

Ich bin mit meiner Frau 2 x im Monat in einer Saunalandschaft in einem Spaßbad im Kreis Aachen. Es ist der ideale Ort um Kontakte zu knüpfen. Da alle Menschen dort nackt sind weiß man sofort wie der Mensch aussieht für den man sich interessiert. Man kann im Warmwasser Außenfreibad zusammen schwimmen, im Whirrpool sitzen, sich im Ruheraum unterhalten, in Saunaräume beim schwitzen reden, man findet immer eine Möglichkeit dort nette Menschen zu finden und in Kontakt zu treten. Das mit dem Sex ist eine andere Geschichte weil es streng verboten ist. Man findet aber immer eine Gelegenheit zum Fummeln, z.b. im Whirrpool oder im Schwimmbad. Meine Frau sitzt oft allein in einer Infrarot Sauna, drinnen sitzt man sich gegenüber. Viele Männer sehen direkt in den Schritt meiner Frau und sie bekommt auch jedesmal eindeutige Freundesanfragen von den Männern die mit Ihr schwitzen. Die Sauna ist ein toller Ort!!


Geschrieben

Es ist mir ein Rätsel, wie man bei einem Saunabesuch an Flirten, Kennenlernen oder gar an Sex denken kann. Ich bin in meinem Leben vielleicht drei mal in einer Sauna gewesen und hatte jedesmal mit dem bloßen Überleben zu kämpfen ... Bei dieser Hitze an etwas anderes als regelmäßiges Atmen zu denken wäre für mich unmöglich ...


Geschrieben

Hm, dann bist Du eher der Inuk (frühre Eskimo) Typ :-D Ich finde es in der Sauna toll und prickelnd.

Welches Spaßbad meinst Du denn im Raum Aachen?


Geschrieben

... Bei dieser Hitze an etwas anderes als regelmäßiges Atmen zu denken wäre für mich unmöglich ...


Das gilt für einen sehr guten Aufguss, leider habe ich solche Momente schon lange nicht mehr :-(
In der Sauna schaue ich nur unauffällig aber gerne. Baggern ist dort meiner Meinung nach ein No-Go. Wenn man sich ein wenig unterhalten hat und den jeweils anderen ein wenig einschätzen kann, ok, aber ich baggere dort nicht.


Geschrieben

Es ist mir ein Rätsel, wie man bei einem Saunabesuch an Flirten, Kennenlernen oder gar an Sex denken kann.



Hi,
vieles ist einfach nur Kopfkino und das meist von den Herrn die noch nie eine Sauna besucht haben.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...