Jump to content

"Profilbild" wann klickt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jou, Moonlight,
den FSK18-Check nicht zu haben, empfinde ich auch immer wieder als ausgesprochen segensreich.


Im übrigen interessieren mich Nicks deutlich mehr als Profilbilder.


Geschrieben

... selbst Schuld, wenn Du den FSK18-Check unbedingt machen musstest.



ja ja

es gibt aber auch schöne Bilder die ich dann nicht sehen könnte wo ich mich frage:"Warum sind die FSK 18?"


Geschrieben



es gibt aber auch schöne Bilder die ich dann nicht sehen könnte wo ich mich frage:"Warum sind die FSK 18?"



Jou, hatte ich auch schon mal...

Aber im Jahr davor ging es noch als FSK 16 durch.


Geschrieben

Jou, hatte ich auch schon mal...

Aber im Jahr davor ging es noch als FSK 16 durch.



Eine hübsche Verpackung wo man erahnen kann oder wo sich zu deutlich was abzeichnet reicht wahrscheinlich schon....

dabei ist es grade das was soooooo neugierig macht


Geschrieben

manche haben ja schon geschrieben, Ärsche klick ich nicht an
FSK 18 Fotos seh ich nicht und hab es noch nie bereut

Ich hatte schon die Gelegenheit mir die anzuschauen


Geschrieben

- Wenn ich im Forum auf ein Profil aufmerksam geworden bin
- Wenn mich ein Bild auf meiner Besucherliste angesprochen hat


Geschrieben

wenn ich ein Gesicht sehen und erkennen kann.
Jedes gut sichtbare Gesicht bekommt volle Punktzahl.

Ansonsten richtet es sich auch nach "was soll das denn darstellen" Wohnort, Alter, Zeit, Laune, Textbeiträge.
Irgendwas ist ja immer :-)

All dieses gilt nur für Besucherliste, Gästebuch und Forum.
Suchen tu ich selten.


Geschrieben

Meistens klicke ich Profile an wo man auch das Gesicht sieht ich habe meins ja auch drin und stehe dazu und wenn mich einer erkennt nah und mir doch egal leider gibt es hier immer wieder Fake bilder und wenn man dann mal ein reales Date hat erkennt man sie nicht schade


Geschrieben

... attraktive Gesichter ...


Stimmt.

So im Nachhinein wohl das Wichtigste, ein Profilbild anzuklicken und auf Zoom zu stellen. Wenn der "Rest" dann auch noch stimmt, umso besser. Aber attraktiver Gesichter sind der Auslöser. Hier auf P.de aus Schutz vor der Privatsphäre aber wohl selten anzutreffen.


Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschiden ,ebenso die Ansichten .

Am Ende ist es Egal wie du es machst ( naja nicht in allem )wer sich angesprochen fühlt der reagirt .

Darum blei dir selber Träu , übertreib es nicht sonst kommst du auf eine schinne die die meisten ablähnen , Bist du aber zu Extravagant , naja schreckt das auch file ab .



PS

Vermeide schreibfehler , das schreckt die meisten bei mir ab ;-)

(Naja ansicht sache ob rechtschreibung ein zeichen der Inteligenz ist ;-) )


Geschrieben

leider gibt es hier immer wieder Fake bilder und wenn man dann mal ein reales Date hat erkennt man sie nicht schade



Du hast Dates mit Fakes? Cool!


Geschrieben

Ich mag Profile wo man nicht direkt alles sehen kann...will doch nicht gleich den Schwanz in voller Pracht sehen..gibt's zu viele Bilder hier davon

weniger ist manchmal mehr


Geschrieben

Am schlimmsten finde ich diese ganzen Selfies kopf- oder gesichtsloser Herren u. Damen von ihren käsigen, teils schlecht enthaarten Leibern in peinlicher Billigunterwäsche aus dem Sexshop.

Denn ob ich einen Menschen kennenlernen möchte, hängt in erster Linie(mal ganz abgesehen davon was er so von sich gibt) von einem Blick in sein Gesicht ab, nicht von einem auf die Geschlechtsteile.


stntmnn_ZeroO
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn die Poster/-in interessantes geschrieben hat oder wenn ich beim Stöbern - weswegen auch immer - auf für mich ansprechendes Bild stoße und das muss nicht unbedingt Nackt sein


...und wenn ich etwas mehr über die Poster/-in erfahren möchte = ihren ganzen Profil durchlese um beim wirklichen Interesse besser auf sie eingehen zu können

Profile ohne Bilder interessieren mich eigentlich wenig.


bearbeitet von stntmnn_ZeroO
Geschrieben

.......wenn ich interessante beiträge im forum lese
und profilbesucher, die vom alter und der entfernung her passen könnten.....aber gaaaanz selten wegen einem bild


Geschrieben

also was sagt uns das jetzt jungs?

oh entschuldigung ich bin an der maustaste gekommen!


Geschrieben

ich klicke, wenn*s die situation ergibt. es ist völlig egal, ob dick oder dünn, durchtrainiert (waschbrett) oder nicht (waschbär), von oben nach unten oder unten nach oben, vorn oder hinten, (durch)blick bis in die *mandelgegend*, üppig oder brechstange ... und so weiter und so fort ... wenn*s mich anspricht und interessiert, klicke ich und gebe auch in den meisten fällen einen kommentar ab (auch wenn das mitunter vom jeweiligen empfänger nicht erwünscht ist - was mir im umkehrschluss ebenso geht).
gefallen oder nicht-gefallen sind subjektiv und immer von der jeweiligen individualität, situation und (seelischen) empfänglichkeit abhängig, also sollte ein *klick an* oder *klick nicht an* auch nicht verallgemeinert werden, sondern - genauso wie es die betreiber dieser seite wohl auch ursprünglich erdacht hatten - individuell gehandhabt werden von jedem oder jeder einzelnen.
aber: was gar nicht geht, das ist dieses elende *no go* bzw. *geht gar nicht*! was ist das denn für ein deutsch? *no go* bzw. *geht gar nicht* ist so *was von *political correct*, dass mir die übelkeit in den kopf steigt, weil es nur nachgequatsche ist und absolut gar keine eigene meinung bzw. überlegung darstellt. ich weiss, dass es mütter und väter töchter und söhne gibt, die einfach atemberaubend aussehen, und deshalb anscheinend charisma haben, aber sobald sie den schnabel öffnen, nur der absolute schwachsinn entweicht. und es gibt mütter und väter töchter und söhne, die sind einfach der blanke wahnsinn, weil es schwerfällt, worte dafür zu finden ...
schönheit und klugheit definieren sich meines erachtens immer aus dem individuellen blickwinkel - gepaart mit den jeweiligen umständen und empfindungen. und weil das so ist, ist zunächst die individualität gefragt und in meinen augen weniger die frage, wann und warum ich wen *klicke* oder eben *nicht klicke*. wenn es nur darum ginge, könnte ich mich ebenso gut in die kiste legen und verbuddeln lassen. zum glück gibt es aber auch hier user, die gottseidank auch mal ein bisschen weiter gucken und sehen. c*est la vie


Geschrieben

Wenn es mich anspricht.

Das kann alles mögliche sein....

Oft reichen schöne Augen.


Geschrieben

Wenn mich eine Aussage im Forum neugierig macht klicke ich aufs Profil. Bildern im Inetz traue ich ohnehin nicht sehr und grade hier in meiner Zielgruppe ist, aus gutem Grund, wie bei mir, meist das Gesicht weggeblendet. Und das ist nunmal das Kriterium Nummero Uno. Wegen eines Bildes habe ich hier noch nie ein Profil angeklickt, aber wenn ich aufgrund einer mir sympathischen Aussage ein Profil betrachte schaue ich auch aufs Bild und ob es zu meinem Eindruck passt. Kein Bild ist trotzdem immer ein Minuspunkt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich direkt einen Schwanz im Profilbild sehe--no chance" bei mir.. .primitiver und niveauloser gehts nicht.für mich.. absoluter no go!!!


bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

wenn ich nen schönen body und nach möglichkeit noch ein sixpack sehe .....dann auf jeden fall !
jungs .....damit ist kein bier gemeint !!


Geschrieben

ich sehe mir ein Profil selten wegen des Profilbildes an


Geschrieben

Ich finde den Benutzernamen wichtiger weil der sagt oft aus wie sich der Mensch selber sieht.


×
×
  • Neu erstellen...