Jump to content

"Profilbild" wann klickt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..........falls Du mich damit meinen solltest

da irrst Du gewaltig

Alles echt

Luna

Das kann doch der 18malklicker nicht wissen.


Geschrieben

Das Profilbild muss schon ein gewisses Interesse wecken,
es spielt aber keine Rolle ob man Gesicht oder was anderes sieht.

Verwackelt sollte es einfach nicht sein... ;-)


Geschrieben



Das soll wirklich ("nur") B sein???

..............bis jetzt passt mir noch B
aber meistens hab ich ja keinen an

Luna

Bei Schwanzgröße 20x4
ist am Ende dann ja auch nur
15x3

soviel dazu


Geschrieben

da die meisten keins haben, wie ich auch,
gehe ich erst gar nicht nach dem bild.
augen, rücken, füsse.....dann brauch ich auch gar keins rein machen, kommt zwar auch nen dummer spruch, oder man kann erst gar keinen anschreiben, aber ist ja auch egal *lol


Geschrieben


augen, *lol




Böse......gaaaaaaaaaaaaanz böse.....................aber manchmal schreiben die frauen auch zuerst.....

ich klicke, bei interessanten kommentaren oder bildern, die mich neugierig machen............


Geschrieben

ich klicke nach gut dünken...sehr häufig auch um punkte zu pushen

aber fuer lunas vorbau musste es nen extra stern geben,rotwerd...nur mal so am rande


Geschrieben

...bei schönen Augen
aber auch bei einem Knackpopo


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

i
aber fuer lunas vorbau musste es nen extra stern geben,rotwerd...nur mal so am rande

..das ist aber lieb von Dir
Dannnnnnnnnnnnnnngööööööööööööööööö
Luna


Geschrieben

es gibt für mich schon recht appetitliche Fotos :-)
Gern schöne Augen, sinnliche Lippen, behaarte Männerbrust, formschöne Rückansicht, knackige Jeans...
"nur" Männer-Po eher nicht, da meist bi oder homo.
Schwänze nie, wär mir zu billig/reduziert .. hab aber eh kein FSK-18 ;-)
Schaue auch gern bei interessanten Urlaubsfotos, mit Meer z. B. mag ich sehr; dann schreib ich auch schonmal eine Zeile/Kompliment, auch wenn Alter, Entfernung oder Vorlieben nicht passen.


Geschrieben

" Wer lesen kann ist klar im Vorteil " ist doch nicht nur so aus der Luft gegriffen.
Was habe ich denn von reiner Optik ?
" Sei ruhig, aber seh dabei gut aus " ??
Die Mischung aus beidem denke ich macht es aus.


Geschrieben

Mag jetzt nach einer politisch korrekten Platitüde klingen ... aber ganz ehrlich, mehr als Bilder von mehr oder weniger verpackten Brüsten oder Hintern, interessiert mich ein Bild mit dem Gesicht einer netten Dame, im Idealfall stylish u. gepflegt nebst einem süßen Lächeln.


Geschrieben

Bin ein Augentier ..natürlich wenn es mich optisch anspricht.


barneystinson91
Geschrieben

es muss interessant sein und nicht 'billig' wirken


Geschrieben

Ganz verschieden.
Wenn es schön ausschaut, wenn es eine interessante Location zeigt, wenn ich Beiträge der Person im Forum gelesen habe...


Geschrieben

Wo ich nicht klicke: ein Arsch, ein Oberkörper, generell bei Körper ohne Gesicht, ein querliegendes Bild.

Wo ich eher klicke: Gesichtsbilder, Gesamtaufnahme in irgend einer normalen Situation, wenn das Bild schön und künstlerisch gestaltet ist, oder aus Neugier, wenn jemand im Forum schreibt.

Wo ich garantiert klicke: bei einem mir sympathischen Gesicht, oder wenn die Komposition auffallend schön ist.


Geschrieben

Jede/r der/die/ das mich besucht, Besuche ich auch.
Und das hatt nichts zu bedeuten.


Geschrieben

Ganz ehrlich???

Schöne weibliche Körperteile sind nicht ganz ohne Wirkung auf mich *lach* und die schaue ich mir schon ganz gerne an .....

Wäre doch auch eigentlich blöd, wenns nicht so wäre, oder?


Geschrieben

Lach, die Liberte von Delacroix zeigt aber bedeutend mehr. wirklich frei ist nur eine nackte Brust :-)


Geschrieben

Der Missbrauch interessanter weiblicher Körperteile zum Politisieren ist verwerflich!



Geschrieben

Warum? schon die Kimbern und Teutonen sind nackt in die Schlacht mit den Römern gegangen...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

.........es muss mich einfach ansprechen

Luna


×
×
  • Neu erstellen...