Jump to content

"Profilbild" wann klickt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf jeden Fall, wenn ich ein hübsches Gesicht sehe



das gibt es bei mir aber erst nach gefallen vom gegenüber ...


Geschrieben

das gibt es bei mir aber erst nach gefallen vom gegenüber ...



Vernünftige Einstellung. Von mir gibts das wirkliche Face auch erst nach intensiverem schriftlichen Kontakt.


Geschrieben

Vernünftige Einstellung. Von mir gibts das wirkliche Face auch erst nach intensiverem schriftlichen Kontakt.



so intensiv müßte der schriftlichte kontakt gar nicht mal sein...die erste sympathie muss einfach da sein!

ps: hübsche haare übrigens ...


Geschrieben

Ach geh, gar nicht, eigentlich. Steckt nur eine nicht unhübsche Person mit Augen wie ein Bergsee und meist viel chaotischeren Haaren dahinter als auf dem Bild. :-d


Von "chaotischen" Haaren seh ich da mal nix...


Geschrieben

so intensiv müßte der schriftlichte kontakt gar nicht mal sein...die erste sympathie muss einfach da sein!



Nun, für mich ist es wichtig, wie mein Gegenüber sich ausdrückt und ob es da langfristig ein Kribbeln geben könnte. Kurzfristige Sachen sind mir zu anstrengend, ich mag net ständig auf der Suche nach was Neuem sein….

@joey: drum schrieb ich ja, dass das am Foto anders ist als real mit meinen Federn….


Geschrieben

Nun, für mich ist es wichtig, wie mein Gegenüber sich ausdrückt und ob es da langfristig ein Kribbeln geben könnte. Kurzfristige Sachen sind mir zu anstrengend, ich mag net ständig auf der Suche nach was Neuem sein….



sehe ich genauso...und wenn man mit der der person überhaupt nichts anfangen kann, merkt man dann doch immer ziemlich schnell...


Geschrieben

sehe ich genauso...und wenn man mit der der person überhaupt nichts anfangen kann, merkt man dann doch immer ziemlich schnell...



Ich hoff jetzt mal, dass "der der" ein SP-Irrtum oder ein Schnelligkeitsfehler war…


Geschrieben

haha, das ist natürlich weil ich ein starkes sprachproblem habe und stottere ...


Geschrieben

Die unzulängliche Antwort: Das Bild muss mein Interesse wecken.

Wie das nun geweckt wird, tja. Nicht gut: ohne jeden Hauch von Können gemachte Fotos, billig präsentierte nackte Tatsachen, per Nachbearbeitung verschandelte Bilder.

Hervorragend gutes Beispiel:
HornyYasmina


Geschrieben

So ein bisschen was geheimnisvolles kann ja nie schaden, aber das was zu sehen ist, muss halt einfach ansprechend sein.

Jeder hat ja so seine Fixpunkte, auf die zuerst geachtet wird - egal, ob man es nun bewusst oder unbewusst macht.


Geschrieben

Allermeist wenn es sich einfach interessant wie gut anfühlt-aussieht,manchmal aber auch nur Neugierde.!!!


Geschrieben

........................wenn meine Neugierde mich besiegt hat

Luna


Geschrieben

Ehrlich, ich finde Muschi-Bilder genauso abtörnend wie Schwanz-Bilder.
Zugegeben, wir sind zwar auf Poppen.de, aber deswegen ficke ich doch nicht alles.
Wer von euch Männern hat noch nicht die Erfahrung gemacht, da fährt man mit dem Auto durch eine 30 km/h Zone, sieht einen richtig geilen Frauen-Arsch mit Hammer-Figur von hinten und denkt nur noch "BOAHH, WIE GEIL", fährt vorbei, dreht sich um und denkt nur noch "BÜAHH, WIE ABARTIG".
Diese Aussage sollte eigentlich alles ausdrücken, was Ich von einem guten Profilbild erwarte, dass ich auch anklicke.

Was persönlich für auch wichtig ist, ich will morgens aufwachen und direkt "scharf" sein auf die Frau neben mir, wenn sie ungeschminkt ist.


Geschrieben

Wer von euch Männern hat noch nicht die Erfahrung gemacht, da fährt man mit dem Auto durch eine 30 km/h Zone, sieht einen richtig geilen Frauen-Arsch mit Hammer-Figur von hinten und denkt nur noch "BOAHH, WIE GEIL", fährt vorbei, dreht sich um und denkt nur noch "BÜAHH, WIE ABARTIG".
Diese Aussage sollte eigentlich alles ausdrücken, was Ich von einem guten Profilbild erwarte, dass ich auch anklicke.


Hmm, ehrlich gesagt... ich habe noch nie beim Anblick eines Menschen gedacht: "Wie abartig."
Was zeichnet Abartigkeit bei Menschen Deiner Meinung nach aus?


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Warum verlangen die frauen hier immer
ein gesichtsbild von den männern im profil?
Und sind selber nicht bereit sich im profil zu zeigen?
Seltsam oder...?


bearbeitet von cosmonic
Geschrieben

.....wenn es mich "anspricht"...


Geschrieben

Hmm, ehrlich gesagt... ich habe noch nie beim Anblick eines Menschen gedacht: "Wie abartig."
Was zeichnet Abartigkeit bei Menschen Deiner Meinung nach aus?



Ist nicht unbedingt wörtlich zu nehmen.
Aber deine Frage sollte, denke ich, in meinem letzten Satz hinreichend beantwortet sein.

Ungern beschreibe ich jetzt negative Eigenschaften von Menschen, viel lieber möchte ich positive Dinge heraus heben. So ist positive und tolle Ausstrahlung, ein schönes Gesicht ist für mich das wichtigste, da muss eine Frau nicht mal eine Model-Figur haben, denn wie schon ausgedrückt, was nützt Hammer-Figur, wenn ich ihr beim ersten Anblick eine Papiertüte über den Kopf stülpen muss (ebenfalls nicht wörtlich zu nehmen).

Es heißt doch, von Angesicht zu Angesicht, und das muss einfach passen.


Geschrieben

gute frage...wann klick ich....hmm...also.....


....
bei schönen tattoos im profil
bei männern mit langen haaren
markanten gesichtszügen
waschbrettbauch
lustigen nicknnamen

aber auch manchmal einfach nur so...um zu schauen...wer bzw was bei mir geluschert hat

schönen tag euch allen noch


lg die Punkelfe


Geschrieben

hat Dich 18 mal besucht

  • </p><p>
  • Datum: 01.07.2014, Zeit: 13:57

  • </p><p>
  • Datum: 01.07.2014, Zeit: 13:57
  • Datum: 01.07.2014, Zeit: 13:41
  • Datum: 01.07.2014, Zeit: 11:19
  • Datum: 01.07.2014, Zeit: 11:08
  • Datum: 01.07.2014, Zeit: 11:08
  • Datum: 01.07.2014, Zeit: 11:08
  • Datum: 01.07.2014, Zeit: 11:08
  • Datum: 01.07.2014, Zeit: 11:07
  • Datum: 01.07.2014, Zeit: 11:07

sowas nervt dann Luna


Geschrieben

Manche Männer finden Silikon besonders attraktiv.


Geschrieben

Manche Männer finden Silikon besonders attraktiv.

..........falls Du mich damit meinen solltest

da irrst Du gewaltig

Alles echt

Luna


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich auch geguckt, Luna *schäm* *lach*.

Das soll wirklich ("nur") B sein???

Ich gebe zu, solche Profilbilder sind mir nicht so völlig uninteressant *schäm*.

P.S.: Mein Profil hat ein knackig Kerl immerhin 4-mal angeguckt. ist das schon schlimm?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sowas nervt dann Luna


Sowas könnte man ja auch abstellen, indem man einfach ein anderes Vorschaubild wählt.
Aber dann hätte man ja nichts mehr zu motzen


Geschrieben

indem man einfach ein anderes Vorschaubild wählt.



Äh, Einspruch!!!! *rotwerd* *schäm*

Nein nein, ich gucke einer Frau natürlich auch in die Augen ...

P.S.: Ich wars nicht, bzw. nur einmal *lach*


Geschrieben

hat Dich 18 mal besucht

  • 11:07

sowas nervt dann Luna




mußt deinen profilbesucher mal fragen..ob er dein profil auswendig lernt..oder ob er nen autogramm haben möchte*lach*

also mit den aussagen hab ich den einen oder anderen *fan* verschreckt*g*


×
×
  • Neu erstellen...