Jump to content

wie tickt ihr frauen eigentlich?


Kuschelig69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

männer sind sehr empfindsam. frau sollte ihnen IMMER das gefühl geben, dass SIE es sind, die entscheiden...


Geschrieben

Zurückweisung ist nicht schön, denn sie trifft uns tief - dort, wo wir es am wenigsten ertragen können - in unserer Selbstdefinition. Bleibt nur die Wahl zwischen "Selbstdefinition ändern" und "Zurückweisung als etwas Anderes interpretieren". Wer möchte da schon wählen..


Geschrieben

Ich glaube, das Problem ist - und da spreche ich aus eigener Erfahrung - dass es in allen Portalen einfach zu wenig Frauen und zu viele Männer gibt.
...



Korrekt: es gab dazu auch schon wissenschaftliche Untersuchungen, wenn Angebot und Nachfrage so stark divergieren und die Frau ohne Ende Auswahl hat, werden Kleinigkeiten bzw. eigentlich Nichtigkeiten den Ausschlag geben. Da keine Frau Bock hat das 100mal zu schreiben, es vielleicht auch nur ein Bauch-Gefühl ist, kommt halt eine "grundlose" Beendigung. That's life.


Geschrieben

wenn Angebot und Nachfrage so stark divergieren und die Frau ohne Ende Auswahl hat,



das gehört in den bereich mythen und märchen. frau hat hier nicht " ohne ende auswahl ", auch wenn es viel mehr männer als frauen gibt.


just for the record....


Geschrieben

Lana

frau hat hier nicht " ohne ende auswahl

Sag ich schon seit Jahren... Gkaubt mir nur keiner...

Sehen wir es mal wissenschaftlich: In der Wissenschaft ist bekannt, dass Korrelation nicht Kausalität ist. Das wissen viele nicht oder beachten es nicht.

Wenn im Frühjahr der Storch aus Afrika zurückkommt und gleichzeitig mehr Kinder geboren werden, ist das eine Korrelation. Der Storch hat seine Zyklen und im Winter werden mehr Kinder gezeugt. Viele leiten aber daraus (zumal das Jahr um Jahr so ist) einen kausalen Zusammenhang ab und glauben, dass der Klapperstorch die Babys bringt.

So ist das auch hier: In einer Gesellschaft, in der mehrheitlich der Mann initiativ ist, sagt die Frau "Ja oder Nein". Der Eindruck, dass sie entscheidet, entsteht durch eine chronologische Abfolge, die einen alleinigen weiblichen Richterspruchs vermuten lässt.

In Wirklichkeit hat aber auch der Mann schon entschieden - nämlich bevor er sie angesprochen hat. Und entscheidet nochmals, wenn er sie dann näher kennt - ebenso wie sie.

Anders ist das, wenn man dem Mann mangelnde Steuerungsfähigkeit unterstellt. Wenn der vor Notgeilheit nicht anders kann, als sie anzubaggern, trifft er keine bewusste Entscheidung. Statt des Gehirns entscheidet das Rückenmark. Da der Mann hier keine, die Frau aber wohl die Wahl hat, kann man auch sagen, dass die Frau entscheidet, ob es Sex gibt oder nicht.

Und das ist hier bestimmt oft der Fall.


Geschrieben


In Wirklichkeit hat aber auch der Mann schon entschieden - nämlich bevor er sie angesprochen hat. Und entscheidet nochmals, wenn er sie dann näher kennt - ebenso wie sie.



Hi,
ist für Mann ja nicht so schwer sich zu entscheiden, die meisten Männer vögeln ja eh alles.
Daher gibt es für die meisten Männer nur "Ja" wenn es darum geht zu vögeln, egal ob Frau in ihr Suchmuster passt oder nicht.
Blos keine Beziehung oder Affäre mit der "Ollen" aber vögeln kann ich sie ja mal

Gruß Gaby


Geschrieben

Korrekt: es gab dazu auch schon wissenschaftliche Untersuchungen



Die würde ich gerne mal sehen...
Ich bezweifle das nur einer solcher Anbieter freiwillig seine Daten offen legen würde, das läuft ja mal ganz quer den Interessen.
Zumal ein Überhang nicht auch gleich eine größere Auswahlmöglichkeit impliziert.
Ich lese solche Behauptungen meist nur von Benutzern, meist mit rosa Symbolen.


Geschrieben

Gaby:

ist für Mann ja nicht so schwer sich zu entscheiden, die meisten Männer vögeln ja eh alles.

Lies meinen letzten Absatz. Ich habe dein Gegenargument vorhergesehen und es deshalb schon vorweggenommen. Es gilt aber nur für Vollpfosten.


Geschrieben

Es gilt aber nur für Vollpfosten.



Von denen hier aber so einige unterwegs sind.
Und es sind nicht nur einige, min. 80% der Männer hier würde ich auf der Strasse nicht beachten.
Ja, ich bin eingebildet und überheblich, aber das ist nun mal die Wahrheit.
Und wenn Mann nur etwas auf sich hält würde er mit den Frauen hier genauso verfahren.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@Gaby...ich glaube, die meisten Frauen erkennen schnell, mit was für einem Mann, sie es zu tun haben.

Entweder sie denken dann, okay... der will nur vögeln und ich auch....oder sie denken, ne für den bin ich mir zu schade...und lehnen ab, bzw. es kommt überhaupt kein Kontakt zustande.

Warum gibt es hier, die vielen Jammerthreads, in denen Männer sich beklagen?

...und willst du damit andeuten, dass 80% der Frauen hier, völlig unattraktiv sind...dann stimmt es wohl, was du von dir und deiner Überheblichkeit behauptest...

@Lichtschimmer....na....dann ist ja alles klar....wenn du weißt, wie und warum die Frauen hier reagieren, bzw. nicht reagieren...


bearbeitet von floozie642
Geschrieben (bearbeitet)

Gaby:

Von denen hier aber so einige unterwegs sind.

Das steht so ähnlich (auch bewusst) schon in meinem letzten Satz.

Floozie:

Warum gibt es hier, die vielen Jammerthreads, in denen Männer sich beklagen?

daraus, dass Männer öfter JA sagen, folgt nicht logisch , dass die Frau allein bestimmt (immer, sofern dem Ja eine Wahl zugrundeliegt).

Außerdem liegt umgehrt vielen Nicht-Reaktionen kein wirklich gewähltes Nein dem konkreten Mann gegenüber vor. Viele Frauen reagieren auch rein reflektorisch.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Fakt ist doch, dass ich nicht mit jemandem in die Federn steige, den ich nicht will.
Da hilft auch kein betteln und jammern.

Fakt ist aber auch, dass ich jemanden, der mich nicht attraktiv findet, nicht zwischen die Laken zerren kann.
Betteln und jammern erspare ich mir.



Dass hier der Großteil der Männer alles ficken würde, WILL ich einfach nicht glauben.


Was ich zugeben muss: So manche holde Isolde überschätzt hier ihren Marktwert.


Geschrieben

ich habe noch nen Ex vorgeschoben, nicht verallgemeinern bitte ..........


Geschrieben

Floozie:

@Lichtschimmer....na....dann ist ja alles klar....wenn du weißt, wie und warum die Frauen hier reagieren, bzw. nicht reagieren...

Vergiss nicht, dass ich nicht anschreibe, sondern mich ausschließlich anschreiben lasse. Ich drehe den Spieß einfach um und lebe hervorragend damit.


Geschrieben

Fakt ist doch, dass ich nicht mit jemandem in die Federn steige, den ich nicht will.
Da hilft auch kein betteln und jammern.

Was ich zugeben muss: So manche holde Isolde überschätzt hier ihren Marktwert.




Hmm Marktwert...sind wir hier auf den Viemarkt?

...und hat Attraktivität, immer nur mit Äußerlichkeiten zu tun...?

Werde nie verstehen warum Frauen, immer über andere Frauen lästern müssen....?!


Geschrieben


...und hat Attraktivität, immer nur mit Äußerlichkeiten zu tun...?

Werde nie verstehen warum Frauen, immer über andere Frauen lästern müssen....?!


Du setzt Attraktivität mit äußeren Merkmalen gleich. Ich schrieb davon nichts.

Für mich hat das absolut nichts mit lästern zu tun.


"Marktwert" bezeichnet für mich auch die Quote des Verhältnisses Mann-Frau.
Vielleicht solltest Du erstmal nachfragen, was gemeint ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Vielleicht solltest Du erstmal nachfragen, was gemeint ist.



Okay, da war ich vielleicht zu voreilig....aber "holde Isolde", klingt nicht wirklich nett....


@Lichtschimmer...sorry, aber wenn du dich nur anschreiben läßt, woher weißt du dann wie Frauen reagieren, die von Männern angeschrieben werden.....?


bearbeitet von floozie642
Geschrieben (bearbeitet)


...und hat Attraktivität, immer nur mit Äußerlichkeiten zu tun...?



Nein, aber Äusserlichkeiten gehören dazu, für mich zumindest.


Blos keine Beziehung oder Affäre mit der "Ollen" aber vögeln kann ich sie ja mal

Gruß Gaby



Gibt hier auch "Ollen" die den "Spielkameraden" nach getaner "Arbeit" sich vom Hals schaffen, blos keine Beziehung oder Affäre mit dem "Macker" aber vögeln kann ich ja mal mit ihm.

Naja, sowas will/muß ich mir auch nicht geben.

Der Er von badCompany1963

Nachtrag:



Und wenn Mann nur etwas auf sich hält würde er mit den Frauen hier genauso verfahren.
Gruß Gaby




Au weia, das vertragen einige Frauen hier gar nicht, hab ich 2008 mal ausgetestet.


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben





Gibt hier auch "Ollen" die den "Spielkameraden" nach getaner "Arbeit" sich vom Hals schaffen, blos keine Beziehung oder Affäre mit dem "Macker" aber vögeln kann ich ja mal mit ihm.




Das nennt man dann wohl "Gleichberechtigung"....oder?

@Lichtschimmer....I know


Geschrieben (bearbeitet)

@ floozie642

Befleissigt durch den Anflug einer leichten Brise von Wohlwollen, werde ich mal etwas Gleichberechtigung dulden, aber nur etwas, nicht dass Du und andere Frauen hier zu sehr abheben.




...und willst du damit andeuten, dass 80% der Frauen hier, völlig unattraktiv sind..



Eventuell eher allgemein-unattraktiv?


Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Ich glaube das die meisten Frauen es hier selber nicht wissen wie sie ticken...
Allerdings Männer meist genauso wenig. Vom Prinzip her abhacken und wenn möglich ignorieren.

Das Problem, so denke ich zumindest, ist das der allgemeine Anstand bzw. das Benehmen insgesamt verloren gegangen ist. Ein "Nein,Danke" sollte ja doch machbar sein. Aber man merkt dann doch das Profilangaben und Forderungen im Profil nach "intelligenten" Texten oder Anschreiben meist nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Es sind hier zudem auch sehr sehr viele Menschen unterwegs die zum Teil fehlende Anerkennung suchen und die ihr Selbstwertgefühl pimpen wollen und mehr auch nicht.

Auch solche Geschichten wie wenn du kein Gesichtspic im Profil hast...blabla - die meist selber keines drin haben oder einem nur die Muschi ins Gesicht springt...

Hier sind soviele psychisch schwache und zum großteil faschistoide (und das nicht nur auf Rasse bezogen)Personen unterwegs das es nicht mehr feierlich ist...

Es ist insgesamt schade das hier wie auch woanders im Netz der Sinn für Ehrlichkeit verloren gegangen zu sein scheint.

Als vielleicht kleiner Tipp, wenn auf dein Anschreiben nur eine Einzeiler zurück kommt, schieß sie/ihn gleich in den Wind.

Aber es liegt gar nicht so oft an einem selber, wie man denkt. Gut wenn ich bei einer Freundin lese was sie so teilweise an privaten Nachrichten zugeschickt bekommt ist schon oft Fremdschämen angesagt. Bei Frauen ist es meist anders, nicht so sehr das fremdschämen, sondern eher der fehlende Anstand.
Aber der Mensch ist auch in Sachen Sex nicht mehr als ein Tier...


Geschrieben

Ich habe hiermal eine ganz andere Sichtweise für Dich in Bezug auf die Frau mit der Du eine Affäre hattest.

Ist Dir nicht wenigstens einmal der Gedanke gekommen, dass Du ihr zu nahe, zu gefährlich oder bei Ihr Gefühle für Dich durch Eure Treffen entstanden sind und sie selbst dann damit nicht umgehen konnte?

Vielleicht kamen Altlasten dadurch wieder hoch, man merkt scheisse ich will mich nicht verlieben oder bin ich es schon?
Und wenn ja? Was mache ich jetzt? Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Wie SCHÜTZE ich mich vor diesem tieferen Gefühl (besonders wenn man schon seine Enttäuschungen in der Liebe hinter sich gebracht hat oder verlassen wurde).

ANGST macht sich breit!! Die Antwort ist dann: Flucht, Weglaufen, Abgrenzen, Kontakt abbrechen oder oder oder wie auch immer Du es dann nennen magst...

Ich denke sie hat Angst vor dem bekommen, was in ihr ausgelöst wurde, wenn ihr zusammen ward.... Aber die meisten trauen sich nicht sich das einzugestehen und laufen lieber weg. Vor sich selbst und Ihren Gefühlen und im gleichen Zuge vor Dir....Reiner Schutzmechanismus! Es ist einfacher zu gehen...

Sooo sehe ich das, wenn Ihr beide eine tolle Zeit hattet und sie Dir das auch so gesagt hat.

Hörmal auf Dein Bauchgefühl ob da wohl was drann sein kann....Du hast sie erblebt...ihre Blicke, Eure Gespräche...die Umstände.
Es wäre nicht das erste mal, dass sowas durch einen "Sexkontakt" entsteht.
Das versteckt sich für mich hinter so einem Verhalten (nicht immer zwangsläufig) aber Du hast gefragt ob jemand eine Ahnung hat WARUM?

Kannst ja mal sacken lassen. Ich wünsche Dir Alles Gute
Surprise41


Geschrieben

Frauen haben es im Grunde genommen leicht, sie machen es sich jedoch oft selber schwer.
Warum?
Das Internet wimmelt voller alleinstehender Männer, aber findet Frau einen attraktiven Mann, findet sie zwei Stunden später wieder einen attraktiveren und später einen noch attraktiveren!
Früher haben Frauen noch in Otto-Katalogen rumgeblättert, heute sind es die Singlebörsen im Internet. :-)
Im Endeffekt bleibt Frau genauso allein wie Mann!


Geschrieben

Das Internet wimmelt voller alleinstehender Männer, aber findet Frau einen attraktiven Mann, findet sie...

...beim Date heraus, dass er verheiratet ist, genau wie die letzten beiden...


×
×
  • Neu erstellen...