Jump to content

Wie soll er/sie sein ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du reduzierst es auf das Sexuelle. Das greift mir zu kurz. Ich finde schon dass in einer Dom/Dev Beziehung dem Gefühl ein anderer Stellenwert zukommt als in einer "normalen" Beziehung. Das meine ich jetzt, um Himmels Willen, nicht wertend. Doch das solltest Du ja aus deiner Beziehung nachvollziehen können. Jedenfalls nehme ich es deines Profils wegen an. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TomTom030:

Ich finde schon dass in einer Dom/Dev Beziehung dem Gefühl ein anderer Stellenwert zukommt als in einer "normalen" Beziehung

und genau das mit dem stellen_wert empfinde ich als elitär. mir welchem recht sprichst du anderen diesen wert ihrer beziehung ab? das kannst du gerne für deine beziehungen tun. ende gelände!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

aus sicht eines anderen bottom: denn man tau! wenn's weiter nichts ist ... *breites grinsen* ...  du hast nicht zufälliger weise den kleinen plug dabei?  *kurzes stocken*  ja, herr. *funkeln in den augen* >> abgang

nee, danke. ich hab mich mal dazu breitschlagen lassen als helfer eines hiesigen stammis zu fungieren. reicht mir als erfahrung. wie du vllt merkst, weißt du wirklich nicht wo ich herkomme. ^^

Das nicht mein Text 

Wenn schon kopieren dann bitte vom richtigen Verfasser.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das nicht mein Text 

Wenn schon kopieren dann bitte vom richtigen Verfasser.... 

stimmt, da ist mir ein eine fehler beim zitierten unterlaufen. danke fürs drauf aufmerksam machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

stimmt, da ist mir ein eine fehler beim zitierten unterlaufen. danke fürs drauf aufmerksam machen.

Bitte gern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage:

anderen etwas absprechen und (um) sich selber darin als besser/fähiger hinstellen ist elitär/überheblich/anmaßend.

und zur atemkontrolle gehört nicht mehr vertrauen als sonst auch. 

ich bleib dabei. sich selbst so wichtig wichtig nehmen wirkt auf mich nun mal so wie es auf mich wirkt >> verkrampft.

Ich sprach es anderen nicht ab, sondern spreche aus eigenen Erfahrungen. Das Vertrauen bei meinen BDSM-Beziehungen war größer als in den normalen.

Lies mein Profil und du wirst sehen, dass ich mich nicht wichtig nehme. Auch das Thema BDSM nehme ich nicht zu ernst.

Nur zu einigen Dingen gehört eine Menge Vertrauen, das ich in meinen "normalen" Beziehungen nie so intensiv verspürte. Zur Atemkontrolle, auch würgen, gehört jede Menge Vertrauen, dieses intensive Vertrauen finde ich in normalen Beziehungen nicht.

Auch BDSM erfahrene Menschen hatten normale Beziehungen, oder glaubst du man hatte nur BDSM Beziehungen nur weil man darauf steht. Es ist eine Entwicklung, die ständig andauert.

 

vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

und genau das mit dem stellen_wert empfinde ich als elitär. mir welchem recht sprichst du anderen diesen wert ihrer beziehung ab? das kannst du gerne für deine beziehungen tun. ende gelände!

Du wirst sicherlich auch ein paar andere Hobbys haben als deine Freunde, BDSM hat nichts elitäres an sich. Es ist eine Vorliebe, die einige teilen und andere nicht. Mit meinen Hobbys wirst du dich sicherlich auch nicht anfreunden können, ist das dann auch elitär, weil ich anderen Dingen einen anderen Stellenwert zuordne. Hier wird niemand etwas abgesprochen.

 

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 0din1980:

Das Vertrauen bei meinen BDSM-Beziehungen war größer als in den normalen.

bei dem post von dir, auf den ich reagiert habe, hast du allerdings schon allgemein gesprochen. wärst du auch da bei dir und deinen beziehungen geblieben, dann wäre ich gar nicht drauf angesprungen. nix für ungut, bitte.

ach, und meine beziehungen waren immer normal, auch wenn andere das mitunter anders bewertet haben ;))

vor einer Stunde, schrieb 0din1980:

BDSM hat nichts elitäres an sich

richtig. aber einige tun so, als ob. 'stützräder des selbstbewusstsein' würde der meinige jetzt sagen...

ausserdem war dieser post, den du da zitierst, unabhängig von deinem. auch da wäre es sinnvoll gewesen, bei sich zu bleiben. mensch, jeder normale denkt doch 'die sind doch nicht ganz knusper in der birne', wenn man so einen allgemeingültigen blickwinkel auf andere, die nicht so einen firlefanz in bzw für ihre sexuallität veranstalten und trotzdem glücklich und zufrieden sind, zum besten gibt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 5.10.2018 at 22:46, schrieb CoffeeFee:

Im Prinzip brauht es die gleichen Voraussetzungen wie für eine Stino-Beziehung. Ohne die vielzitierte Chemie und Vertrauen geht es nicht. Schön, wenn daraus auch Liebe wächst... leider oft nur eine Traumvorstellung, weil bei 80 % der Anwärter die Einstellung nicht stimmt und sie nur spielen wollen.

Ich denke auch dass es so ist. Ich glaube dass viele nicht begreifen dass es kein Spiel sein sollte. Es geht um eine Einstellung dir schon tiefer sein sollte.. Damit dieses' Spiel" überhaupt einen Sinn macht bzw ergibt.🌹

Geschrieben
Am ‎06‎.‎10‎.‎2018 at 23:02, schrieb glaubensfrage:

bei dem post von dir, auf den ich reagiert habe, hast du allerdings schon allgemein gesprochen. wärst du auch da bei dir und deinen beziehungen geblieben, dann wäre ich gar nicht drauf angesprungen. nix für ungut, bitte.

ach, und meine beziehungen waren immer normal, auch wenn andere das mitunter anders bewertet haben ;))

richtig. aber einige tun so, als ob. 'stützräder des selbstbewusstsein' würde der meinige jetzt sagen...

ausserdem war dieser post, den du da zitierst, unabhängig von deinem. auch da wäre es sinnvoll gewesen, bei sich zu bleiben. mensch, jeder normale denkt doch 'die sind doch nicht ganz knusper in der birne', wenn man so einen allgemeingültigen blickwinkel auf andere, die nicht so einen firlefanz in bzw für ihre sexuallität veranstalten und trotzdem glücklich und zufrieden sind, zum besten gibt.

Als Firlefanz würde ich BDSM nicht bezeichnen, da man doch schon wissen sollte was man da macht, sonst kann es zu sehr schweren Verletzungen kommen oder gar dem Tod des Gegenüber.

Es ist nicht eben mal ausprobieren und gucken ob es gefällt, jedenfalls für den sadistischen Part. Es ist eine innere Einstellung, ein Verlangen und vieles mehr. Doch jene die bereit sind sich anatomische Kenntnisse anzueignen und noch ein paar andere Dinge berücksichtigen, kann BDSM eine glaubensfrage sein.

Für einige ist BDSM schon fast eine Religion, der nächste nimmt es mal mit, der dritte sieht es als eine Politik usw. Frage 10 Leute die auf BDSM stehen und du wirst ca. 15 Meiningen dazu haben, wenn nicht sind es mehr.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage:

@0din1980

erklärst du mir gerade sm oder anderen?

Weder noch, wollte damit nur ausdrücken wie ich es sehe oder darüber denke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 0din1980:

Weder noch, wollte damit nur ausdrücken wie ich es sehe oder darüber denke.

gut. und meine denke in vielen dingen, die du da benennst, anders.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@ glaubensfrage

Hoffentlich denkst du anders als ich. Würden alle Menschen das Gleiche denken und mögen, gäbe es keinen Fortschritt und keine Entwicklung.

Den Fortschritt sehe ich als Errungenschaft jedoch nicht unbedingt als eine Verbesserung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 0din1980:

@ glaubensfrage

Hoffentlich denkst du anders als ich. Würden alle Menschen das Gleiche denken und mögen, gäbe es keinen Fortschritt und keine Entwicklung.

Den Fortschritt sehe ich als Errungenschaft jedoch nicht unbedingt als eine Verbesserung.

gott, wäre sm dann langweilig.

Geschrieben

Jede/r sollte so sein wie sie, er ist. Und dann gibt es drei Möglichkeiten, es passt super auf einen selbst und was man sucht, oder man muss Kompromisse eingehen weil es nicht zu 100 Prozent passt aber der Mensch einem wichtig ist und als letztes die Nummer 3 es geht gar und man lässt es. Aber du kannst niemanden ändern und keiner sollte sich auf Dauer verbiegen für einen anderen, den irgendwann würde er brechen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.10.2018 at 17:07, schrieb Kismet60:

Etwas was mich sehr interessiert deshalb diese Frage an alle die sich, als Dom bezeichnen würden.

Was muss eine Frau haben oder wie muss sie sein, damit du ihr Dom sein möchtest?
Natürlich interessiert mich auch welche Ansprüche Frauen an ihren Sub haben.

 

Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen denn meine Frage ist es auch.

Eine Sub sucht sich ihren Dom aus. Nicht umgekehrt.

 

Gruß Manni

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ElliundManni:

Eine Sub sucht sich ihren Dom aus. Nicht umgekehrt.

 

Gruß Manni

Aber der Top muss sie auch annehmen..... 

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 18:17, schrieb ElliundManni:

Eine Sub sucht sich ihren Dom aus. Nicht umgekehrt.

 

Gruß Manni

Glaube ich nicht das es immer so läuft.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2018 at 00:13, schrieb Kismet60:

Glaube ich nicht das es immer so läuft.

 

Das sehe ich auch so, Kismet. Wiewohl die Frau ja die einzige Beute ist, die sich ihren Jäger selbst aussucht.  Inwieweit sie dann auch von ihm "erlegt" wird, steht auf einem anderen Blatt.

Ich genieße meine eher dominante Seite, würde mich daher also nicht als DOM bezeichnen. Und so ist es für mich gut. 

×
×
  • Neu erstellen...