Jump to content

Kann man hier, die Frau für das Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wie die Nadel im Heuhaufen
Geschrieben

jaa... doch das Glück findet dich wenn du am wenigsten damit rechnest....

Geschrieben
Bestimmt.. man findet zumindest eine wichtige, gemeinsame Grundlage ;)
Geschrieben
Eher unwahrscheinlich, da die Ansprüche stetig wachsen und man heutzutage wegen jeder Kleinigkeit, sei sie noch so minimal kein Interesse mehr auf den anderen hat
Geschrieben

:smirk: Wenn man denn hier auch irgendwann mal den Weg vom PC ins reale Leben findet und nicht nur hin und her schreibt....

 

Ja!!! :smiley:

Geschrieben
Kann man überhaupt noch Frauen /Partner fürs ganze Leben finden?
Geschrieben

Ich fänd es jedenfalls sehr dumm, es (hier) rigoros auszuschließen @LJausRH

Geschrieben (bearbeitet)

naja... beim grossteil der männer hier hätte ich eher das gefühl, dass ich mir mit ihm mein leben versaue. aber klar... finden kann man überall... fragt sich nur was.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann man hier die Frau fürs Leben finden ? Ja. Sollte man hier die Frau füs Leben suchen? Nein.
Geschrieben
Warum denn nicht? Nur weil es hier eine spezifische Platform ist? So viel Unterschied zu anderen Seiten ist hier auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

So viel Unterschied zu anderen Seiten ist hier auch nicht.

Kommt auf die Seiten an, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nic-77:

anderen Seiten

Jedenfalls sind dort sehr viele Leute, die ich hier auch schon sah :yum:

Noch find ich Sex wichtig und find es gut, das hier schneller zu erkennen, ob es passen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Kommt auf die Seiten an, finde ich.

Ich bin zb auf einer ganz normalen Seite für Beziehungen angemeldet. Da habe ich mehr Sexangebote, als alles andere. Und teils niveauloser als hier. Finde ich schon krass 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Ich bin zb auf einer ganz normalen Seite für Beziehungen angemeldet. Da habe ich mehr Sexangebote, als alles andere. Und teils niveauloser als hier. Finde ich schon krass 

Ja, aber wenn man Geld für die Seite ausgeben muss und es sonst gar nicht anders geht, dann finde ich, ist es schon etwas anders.

Da sind meistens z.B. deutlich weniger Mitglieder angemeldet, die nichts suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ja, aber wenn man Geld für die Seite ausgeben muss und es sonst gar nicht anders geht., dann finde ich, ist es schon etwas anders.

Da sind meistens z.B. deutlich weniger Mitglieder angemeldet, die nichts Suchen.

Vom Hörensagen weiß ich, dass es nicht unbedingt so sein muss. Ich würde es aber nicht ausschließen 

Geschrieben

Meine Freundin dachte ähnlich und fand auf einer solchen "Bezahl"-Seite vor ca. 7 Jahren ihren jetzigen Ehemann  :$

Geschrieben

Kann man überall, denke ich. Man muss nur aufmerksam sein.  Kann aber auch sein dass ich da etwas altmodisch denke...

Geschrieben

einen partner würde ich mir schon eher im örtlichen schützenverein oder fischereiclub suchen, der höchstens zum schreiben auf poppen angemeldet ist.

Geschrieben
Eher unwahrscheinlich ... aber nicht ausgeschlossen ^^
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Klar, ich sehe keinen Grund warum man das hier nicht könnte. Überall, wo sich Menschen begegnen isses möglich, sich zu verlieben.
×
×
  • Neu erstellen...