Jump to content

Kann man hier, die Frau für das Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eisi751:

Pffff Hamburg... Ich lebe in der Provinz 😂

:smirk: Solche Partys wird es auch in anderen Städten geben, man muß sich nur mal umhören oder in die Zeitung schauen....

;) Gibt es bestimmt auch "in Ulm, um Ulm und um Ulm herum".... :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Die Seite ist das, was jeder für sich daraus macht. 

Man kann überall dem Partner fürs Leben treffen, aber wer sucht, der findet meistens nichts. "Unverhofft kommt oft"

So sieht es aus.

Musste nur einfach mal gesagt werden.

Geschrieben
bin der Meinung ja klar doch, die Traumfrau oder den Traum Mann kannst du immer und überall finden nur es ist die suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, hier weis man doch ja man ist auf der gleichen Wellenlänge , doch auch hier gibt es keine Garntie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ibse544:

Sicherlich nicht 😜 für das eine OK aber mehr nein danke 😎 aber dafür sind wir ja auch nicht hier

warum sind die Frauen hier nur für Sex, aber nicht für ne Partnerschaft geeignet?

Geschrieben
Ich habe die Hoffnung dafür noch nicht aufgegeben:-) hier eine tolle und nette Partnerin zu finden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Pffff Hamburg... Ich lebe in der Provinz 😂

wann kommste nach berlin??...schmunzel..wenns in dein Zeitplan passt...zeig ich dir sone party

Geschrieben
Da die meisten sagen, ja, das sei wohl irgendwie möglich, jedoch die wenigsten davon berichten, die Lebenspartnerin oder den Lebenspartner hier auch tatsächlich getroffen zu haben, nehmen sich die Chancen wohl eher bescheiden aus. "Können" kann man ja immer alles. Es klingt ja vielleicht auch besser, als wenn man sagt, man wolle das oder die Treffen nur wegen Sex. Anderenorts, wo man auf Grund eventuell gemeinsamer Lebensstile, Hobbys oder Interessen, die über Sex hinausgehen, auf Leute trifft, ist die Wahrscheinlichkeit auf den Partner/-in fürs Leben doch deutlich größer.
Geschrieben

Möglich ist bekanntlich vieles , warum also nicht hier den Partner fürs Leben " finden " .

Obwohl ich die Wörter "suchen " und "finden" in dem Zusammenhang schrecklich finde , das hat was von Verzweiflung

Geschrieben
Hier eine Frau zu finden fürs Leben ? Das ist glaube ich wie ein 6er im Lotto. Selten aber klappt bestimmt. Man soll die Hoffnung nicht verlieren und irgendwann finde ich Sie oder sie findet mich. Das Schicksal wird es irgendwann entscheiden.
Geschrieben
Mein Mann und ich haben uns hier vor 6 Jahren kennengelernt Ja mein Mann...wir sind verheiratet. Dadurch, dass wir beide sexuell sehr offen sind war das kennenlernen hier Für uns sehr passend. Wir führen eine sexuell offene Ehe. Also nicht, dass sich jemand wundert 😁 hier angemeldet sein und zufrieden sexuell muss sich nicht immer widersprechen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eisi751:

... Ganz klassisch in ner Disse. Diese Form des Kennenlernens scheint irgendwie langsam auszusterben...

mmmh? :confused: Davon bin ich nun nicht überzeugt. Liegt viel am Alter, denke ich eher. Vor 10 Jahren war ich auch noch mehr unterwegs, da ergab sich natürlich hin und wieder was. Junge Leute schauen sicher mal hier rein, ist ja auch ok als zusätzliche Möglichkeit. Trotzdem klappt wohl das Meiste nach wie vor im realen Umfeld, glaube ich. :coffee_happy:

Ich hasse nur nach wie vor diese Sätze von Männern: "Ich will doch keine von hiiiiiiier!" Als wären hier nun die schlechteren Frauen :triumph: Diese Kerle sind zwar selber hier, bewerten aber total unterschiedlich - da könnt ich kotzen.

vor 2 Stunden, schrieb JasonX24021981:

... Das ist glaube ich wie ein 6er im Lotto

Das ist es wohl immer :$ nicht nur hier!

Geschrieben

Natürlich nicht! B| Warum?

Weil Frauen hier durchweg eh alles Schlampen sind! *Ironieoff*

(Das bezieht sich auf die Aussage von manchen Männern, die man hier ab und an liest, daß eine Frau von hier nie für sie als Partnerin in Frage käme).

Ich bin der festen Überzeugung, daß es schnurzpiepegal ist WO man den Menschen kennenlernt, mit dem man eine Partnerschaft eingeht.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schnuck737:

Da die meisten sagen, ja, das sei wohl irgendwie möglich, jedoch die wenigsten davon berichten, 

ich hatte meinen zu Anbeginn hier gefunden, der ist dann weihnachten 2011 an unoperablen Lungenkrebs gestorben...hilft dir das nun weiter?

vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

 

Ich hasse nur nach wie vor diese Sätze von Männern: "Ich will doch keine von hiiiiiiier!" Als wären hier nun die schlechteren Frauen :triumph: Diese Kerle sind zwar selber hier, bewerten aber total unterschiedlich - da könnt ich kotzen.

 

kurz vorm faulen??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ibse544:

... für das eine OK aber mehr nein danke 😎 aber dafür sind wir ja auch nicht hier

Da war er wieder, dieser Satz den ich in meinem Posting meinte.

Genau, zum Ficken reichen die Weiber hier, zu mehr taugen sie nicht!

Und wie gut, daß endlich mal wieder jemand erklärt für was wir alle hier sind! *Augenroll*

vor 4 Stunden, schrieb schnuck737:

Da die meisten sagen, ja, das sei wohl irgendwie möglich, jedoch die wenigsten davon berichten, die Lebenspartnerin oder den Lebenspartner hier auch tatsächlich getroffen zu haben, nehmen sich die Chancen wohl eher bescheiden aus.

Ich kenne einige Paare, die sich über diese Seite gefunden haben.

@DickeElfeBln und ihr verstorbener Lebenspartner

@Weibsbild1979 und @Gattaca266

@CaraVirt und ihr Oller :jumping:

Ich und mein Mann, wenn auch über Umwege...

Die Chancen sind meiner Meinung nach nicht bescheiden!

Ich glaube es kommt vorallem darauf an, wie man anderen Menschen begegnet. Hab ich schon das unsichtbare Schild "Ich suche/will eine Beziehung" auf der Stirn, dann kann das nichts werden.

Bin ich offen für etwas Festes, ohne irgendeinen Zwang, lass einfach mal geschehen und schaue, wo die Reise hinführt... ja, dann kann es passieren, daß sich eine Beziehung/Partnerschaft entwickelt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Oha, also könnte man fast sagen: "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Poppen-User". Oder so ;):D

Zur Eingangsfrage: Ja wieso denn nicht? Wo die Liebe hinfällt .... :D

Geschrieben
Oh wie mich jetzt sehr viele Frauen hier aufgeklärt haben 😉 ja natürlich findest du eventuell hier deinen Traumpartner und vielleicht auch die große Liebe 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

….Ich hasse nur nach wie vor diese Sätze von Männern: "Ich will doch keine von hiiiiiiier!" Als wären hier nun die schlechteren Frauen :triumph: Diese Kerle sind zwar selber hier, bewerten aber total unterschiedlich - da könnt ich kotzen...

 

vor 51 Minuten, schrieb Engelschen_72:

….Weil Frauen hier durchweg eh alles Schlampen sind! *Ironieoff*

(Das bezieht sich auf die Aussage von manchen Männern, die man hier ab und an liest, daß eine Frau von hier nie für sie als Partnerin in Frage käme)…

;) Und im Gegenzug werden hier die Männer als "Allesficker/zu geizig für den Puff" tituliert. Was ja genauso bescheuert ist....

Man sollte diese Seite einfach als eine normale "Datingseite" sehen auf der die Steckbriefe nur eeeetwas anders sind.... :coffee_morning:

 

Einige suchen hier den schnellen, andere den erfüllten Sex und einige erhoffen sich hier eben jemanden für eine Beziehung zu finden....

:hushed: Und??? LASST sie doch suchen was sie möchten!!!

Schreibt es in Eure Profiltexte rein, dann gibt es auch weniger Mißverständnisse….

 

:coffee_morning: Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Die Profiltexte werden sowieso nicht gelesen, da muß ich denn auch nichts reinschreiben..."

Es wird doch nur auf die paar Leute geachtet von denen man angeschrieben wird. :confused: Aber schaut Ihr auch mal auf die Besucherzahlen (die oftmals durch die Prem/Vip höher sind weil die sich ja wieder "rausschleichen" können)??? Wie viele das Profil wieder verlassen, weil sie den Text gelesen haben und sie gemerkt haben das es doch nicht paßt….

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

Und??? LASST sie doch suchen was sie möchten!!!

Nichts anderes mache ich ;).

Ich kann nur nicht verstehen, wenn manche Männer im Forum rumblöcken, daß eine Frau von hier niemals für eine Partnerschaft in Frage kämen!

Und das nicht, weil diese Männer keine Beziehung suchen, sondern weil Frauen von hier für sie einfach alles Schlampen sind. Liest man im Forum oft genug.

Geschrieben

Dass manche Frauen hier drin grundsätzlich als Schlampen bezeichnen ist wohl dasselbe wie von manchen Frauen Männer grundsätzlich als notgeil angesehen werden.

Für beide Seiten gilt für mich, wenn man gefunden hat was man sucht ist man auch schnell wieder weg.

Es ist auch vollkommen ok, wenn Frau oder Mann ne Feste Beziehung sucht (Frauen verwenden nicht selten Sex Beziehung für den männlichen ONS oder 2/3/4NS).

Dann sollte das aber auch klar und deutlich gesagt und angezeigt werden.

Für etwas fragwürdig und...finde ich es nur, wenn viele Frauen ihre sämtlichen sexuellen Vorlieben zur Schau stellen und sich mehr oder weniger als "Schlampen" zur Schau stellen, dann aber überrascht und entsetzt sind, wenn Mann Sie auch als Solche wahrnimmt.

Aber auch da gibt's ja unterschiedliche Sichtweisen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

wenn manche Männer im Forum rumblöcken, daß eine Frau von hier niemals für eine Partnerschaft in Frage kämen!

Da tun sich Männer und Frauen hier aber nichts. Die Anteil an Frauen, die mit hiesigen Usern noch nicht einmal vögeln würden, geschweige denn sich verpartnern, ist gefühlt deutlich höher. Schon oft genug in meiner kurzen Dauer hier sinngemäß gelesen, dass ein Mann, der sich hier angemeldet hat, ja wohl der letzte Arsch sei. Ich fands immer ein bissl bizarr, dies in diesem Forum zu lesen, aber nun ja, jeder hat seine Meinung und darf die ja auch haben .... :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Nichts anderes mache ich ;)

;) Ich habe Dein und @Rapunzel-1958 posting nur genommen um aufzuzeigen das auch die Männer hier oft ihr "Fett" abbekommen....

 

vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

….Ich kann nur nicht verstehen, wenn manche Männer im Forum rumblöcken, daß eine Frau von hier niemals für eine Partnerschaft in Frage kämen!...

:coffee_morning: Gab doch hier in der letzten Zeit so einige posting in denen behauptet wurde das man hier "angeblich" keine vernünftigen Männer finden kann....

 

:confounded: Der Geschlechterkrieg wird hier doch von beiden Seiten geführt....

 

 

Geschrieben
Klar kann man überall also warum nicht auch hier.
×
×
  • Neu erstellen...