Jump to content

Scat/Lustgewinn durch menschlichen Kot


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu Scat/Kaviar steht??

Geschrieben
Mir macht es Spaß mit einer passenden Partnerin oder einem Paar SO herum zu sauen...;)
Geschrieben
Frage ist wo hört Fetisch auf und wo fängt Perversion an - nein geht gar net für mich 🤮
Geschrieben
Würg...neeee, so garnicht mein Ding...
Geschrieben
Aüssergewöhnliche Menschen mögen aussergewöhnliche Praktiken. Ist halt kein 0815.
Geschrieben
Was soll daran Spaß machen, geil sein,....? Im Leben nicht!!!!
Geschrieben
Alles, was ins Klo gehört, sollte bitte auch dort bleiben.
Geschrieben
Ich schreibe nur: Scheiße riecht, weil sie voller Keime steckt, die krank machen können.
Geschrieben
Jedem das seine... für mich geht das gar nicht... Genau wie ungepflegte Menschen mit unangenehmen Gerüchen.
Geschrieben
Praktizierst du Kopropholie oder auch Koprophagie? Ich für mich finde es absolut ekelhaft. Wenn ich mir vorstelle......Nein, ich will's mir nicht vorstellen. 🤢 Aber jedem das was ihm gefällt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MittenimSauerlandM:

Hallo zusammen, 

wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu Scat/Kaviar steht??

Gehört ins Klo!

Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Eigentlich gar nicht, außer vielleicht, dass ich mich frage, wenn ich davon höre, was bei denjenigen schief gelaufen ist, die dadurch Lustgewinn erfahren. Ansonsten finde ich es 💩 und die gehört in's 🚾🚽
Geschrieben
...ins Klo und gut nachspülen...ich mache zwar im Grunde jeden Scheiss mit, aber da ist definitiv meine Grenze erreicht...dazu bin ich dann wohl doch zu normal...aber das ist auch gut so
Geschrieben
Definitiv nicht meins. Jede/m wie er/sie mag.
×
×
  • Neu erstellen...