Jump to content

Scat/Lustgewinn durch menschlichen Kot


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Location muss stimmen, ab und an kann es ein Lustgewinn sein.Muss aber nicht immer sein.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tantegrete:

Die Location muss stimmen, ab und an kann es ein Lustgewinn sein.Muss aber nicht immer sein.....

Klar muß das Umfeld stimmen um tabulos rumzusauen. Alles gut abdecken damit man nicht irgendwie aufpassen muß gerade dann auch wenn pisse mit im Spiel ist

Geschrieben
Igit! 🤮 Im Leben nicht! Sowas finde ich einfach krank!
Geschrieben
November 21, 2018, schrieb DomSadPaar:

warum nicht.........schön geil einschmieren......

Ihr seit ein interessantes paar vielleicht hört man ja mal von euch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unbedingter Lustgewinn für mich, allerdings nur mit einer Frau oder (Bi) Paar, wo Niveau und gegenseitige Anziehungskraft übereinstimmen. Und vor allem sollte die Neugier und im besten Fall die eigene Lust für Kaviar genauso ausgeprägt sein. Eben eine echte natürliche Lust ohne Zwang oder den unbedingten SM Bezug. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 09:51, schrieb Ordinär:

Unbedingter Lustgewinn für mich, allerdings nur mit einer Frau oder (Bi) Paar, wo Niveau und gegenseitige Anziehungskraft übereinstimmen. Und vor allem sollte die Neugier und im besten Fall die eigene Lust für Kaviar genauso ausgeprägt sein. Eben eine echte natürliche Lust ohne Zwang oder den unbedingten SM Bezug. 

Jaa,  die eigene Lust KV zu praktizieren sollt unbedingt vorhanden sein und die Vorstellungen. Nur mal so aus gefallen oder mal probieren, ich glaube das ist dann eher, wo einem dann die Lust vergeht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Jaa,  die eigene Lust KV zu praktizieren sollt unbedingt vorhanden sein und die Vorstellungen. Nur mal so aus gefallen oder mal probieren, ich glaube das ist dann eher, wo einem dann die Lust vergeht.

Genau, das ist wenig reizvoll und oft wird es dann auch nix und es wäre dann für alle eine Enttäuschung. Auch schon so erlebt. Seufz

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich mag sex unter männern mit kv.lasse mich gern in meinen vollen arsch ficken und dann den braunen schwanz blasen. Mag aber auch andere kv spielchen

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 10:48, schrieb MittenimSauerlandM:

einfach mal die Frage im Raum stellen

Mir drängt sich die Frage auf, warum du das "einfach" so machst?

Alle möglichen Antworten stehen doch schon in all den anderen ähnlichen Fragen.

Dafür ist die Suchfunktion da.

Jede Woche kommt die gleiche Fragestellung. Und jedes Mal die gleichen Antworten.

Anstrengend.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja doch einige hier, bei denen Kaviar in ihrem sexuellen Miteinander ein Teil der Erotik ist....vielleicht sollte man sich trauen, bisschen zu offenbaren, was dabei den Aktiven wie auch Passiven die Lustgefühle bereitet, ich glaube nicht, dass allen nur die Demütigung im Vordergrund steht

bearbeitet von Anilingus68
Geschrieben

Gesundheitsgefährdende Sachen gehören nicht in den Mund. Hat mir schon meine Mama gesagt als ich Käfer und Schnecken essen wollte.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es wenn ich in meinen ungespülten arsch gefickt werde und ich dann den schwanz blase. Mega geil ist wenn beim ficken noch kacke mit rauskommt. Ebenso habe ich es gern wenn  dann beim blasen ohne Vorankündigung die pisse läuft und ich alles schlucken kann. Zum Schluss dann noch die weisse Sahne oben drauf.

Wer noch meldet euch mal zum Erfahrungsaustausch oder live

Geschrieben

Wenn beide Sexpartner darauf stehen und damit völlig ungezwungen umgehen, ist es eine geile Spielart...... heiss, hemmungslos, versaut.....

Ich hatte mehrere Freundinnen, mit denen ich AV parktizierte, teilweise ziemlich derb........, da war keine, die sich vorher spülte. Da es oft sehr spontan geschah...... war auch ihr Popo teilweise gefüllt......, es hat keinen abgehalten oder gestört...... im gegenteil, es waren2 dabei, die fuhren richtig darauf ab....... und verlangten es auch stöhnend und keuchend, " das ich ihnen die Sch....e aus dem Arsch ficken soll"!!!!! Ja, wenn dann passierte, machte es uns noch mehr an...... es ging richtig hemmungslos zur sache. Und auch hinterher, wenn die geile Lust befriedigt war..... trieb es keinem von uns die Schamröte ins Gesicht...... wir kamen gemeinsam runter, räumten gemeinsam auf und duschten zusammen.

Und auch, ja, sie besorgten es auch mir anal, ohne vorige Spülung , ohne extra aufs Klo vorher.......

Aber wie gesagt, nicht jedermann/ jeder Frau Sache und nur mal zum probieren oder einen Gefallen zu tun...... dann sollte man das sein lassen. Mann sollte schon seine eigenen Vorstellungen davon haben und ja, dnn eben auch akzeptieren, was dann da so passiert, ohne wenn und aber.

Geschrieben

Ich finde, man kann alles übertreiben und so eine Sauerei finde ich abstoßend. 

Ich finde, man kann alles übertreiben und so eine Sauerei finde ich abstoßend. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Moin
Mich macht es schon ziemlich geil
Und weil wir gerade davon schreiben, ich bin gerade in Hildesheim in der Nordstadt und würde mich gerne in meinen Kaviar Arsch ficken lassen.....
Geschrieben

Also das löst bei mir alles andere als Lust aus, sorry da bin ich raus. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dirty 4 chubbs … immer wieder gerne mit bis und bbm …

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde bestimmt nicht von Kacke geil aber wenn ich in Fahrt bin können wir gerne gegenseitig loslegen. Also, mit der richtigen Frau sehr gerne.

bearbeitet von Nettversauthetero76
Geschrieben
Am 4.10.2018 at 10:48, schrieb MittenimSauerlandM:

Hallo zusammen, 

wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu Scat/Kaviar steht??

Irgendwie war die Fragestellung falsch gewesen ohne Backgrounds. Die Antworten dazu auch komplett uselless. Scat reicht aus, Niemand bedarf es Scat mit Kaviar zu unterstreichen im Text wenn er seriöse passende Antworten haben möchte zu diesem Thema.

Geschrieben

Das ist schon absolut geil mit kv rumsauen,ich mag es

×
×
  • Neu erstellen...