Jump to content

Scat/Lustgewinn durch menschlichen Kot


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann ich erst sagen wenn ichs probiert hab und wenn sich die Gelegenheit bietet probier ichs dann könnte ich nein o.ja sagen

Geschrieben

ich finds gut,völlig egal in welchen Zusammenhang oder wie man dies ausreizt/auslebt.Ich mag es wenn man Frauen dazu bewegt sämtliche hemmungen und Scham mit der Zeit zu verlieren,Zumahl ich es ebenso reizvoll finde Sie in einer für sie "ungewohnten" Situation zu sehen.Ich hab bereits erfahrung und würde es wieder machen wenn es passt. Alles was mit einer warmen Dusche zu bereinigen ist,find ich ok.Ich finde es gibt einige möglichkeiten dieses auszureizen,dabei muss es nicht um die aufnahme gehen.Das Vertrauen und der offene Umgang mit/zwischeneinander find ich ebenso "geil" ..

 

Geschrieben

Ich selbst mag auch Kaviar. Zum einen ist es Ekelfolter für mich.Zum anderen eine extreme Erniedrigung. Ich fresse ja schließlich die "Abfälle" meines Masters

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich frag mich nur eins als normal denkender Mensch,warum gehen die Leute auf solche Seiten wenn sie wie hier sowieso KV als eklich,pervers oder abartig finden.Irgendwo stimmt da wohl was nicht!Wenn ich gegen etwas eine Abneigung habe gehe ich erst garnicht auf solch eine Seite!Denkt mal darüber nach.Und es gilt immer eines,jedem das Seine bzw.Leben uund leben lassen.Auch ihr habt wahrscheinlich Vorlieben oder Fetische die andere nicht mögen oder verstehen.

Geschrieben

Ich finde es sehr interesannt Frauen beim KV machen zu zu sehen habe es zwei mal sehen können das war sehr geil,halte auch nichts davon wenn in der Partnerschaft die Tür zu verschließen nur weil gekackt werd

Geschrieben

Eine der wenigen Dinge denen ich absolut garnichts abgewinnen kann. Weder aktiv noch passiv. Was Ansatzweise in die Richtung geht und möglich ist, Wechsel zwischen anal und oral. Das praktiziere ich durchaus (wenn gewollt/kein Tabu) vom Gegenüber.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich mag KV Ns aktiv wie auch passiv und ich stehe dazu . Es ist einfach das größte was du für u von deinem Partner empfangen kannst oder er von dir . Bin 49 und lebe KV Ns seit dreißig Jahren aus wenn es sich ergibt.

Geschrieben

Wem es gefällt ok ,aber ich kann in diese Richtung garnicht mithalten K und Ns ist für mich ein absolutes Tabu!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch klar, dass die überwiegende Mehrheit es ablehnt und natürlich auch noch verbal entgleisen muss. Das ist gut so und sei jedem gestattet. Und genauso sei den Menschen ihr eLust gestattet, die diese "schmutzige" Spielart für sich als Befriedigung entdeckt haben. Sex und Lust ist vielfältig und aussergewöhnlich. Ziemlich simpel. Und möchte doch jeder mit dem glücklich werden, was ihm oder ihr Spass bereitet. In welcher Art und Weise und welcher Konstellation auch immer. Insbesondere gilt das wohl für diese aussergewöhnliche Leidenschaft.

Geschrieben

Wenn sich die Richtigen finden - bitteschön.

Ich selbst kann das für mich nicht mit Lustgewinn in Einklang bringen. Mir reicht es schon, beruflich damit zu tun zu haben.

Wüsste ich, dass ein potentieller Sexualpartner auch nur Gedanken in diese Richtung hegt, wäre es aus mit meiner Lust auf ihn.

Geschrieben

Also, ich muss nict bei jedem im Alltag zusehen dabei, aber wenn was in Richtung KV beim Sex passiert, egal ob vorher angekündigt oder wirklich im Eifer des Gefechtes...... ist überhaupt kein Problem. Entweder geht man  völlig diskret drüber hinweg, wenn ich aber merke, das es meiner Partnerin/ Partner Lustgewinn bringt, unterstütze ich zumindestens verbal mit heismachenden, geil machenden Worten, oder eben wenns beim Analverkehr passiert, ja, dann wird einfach geil weietrgemacht......

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.10.2018 at 18:32, schrieb Toiletslave:

Tja, mich beschäftigt dieses Thema seit Kindheit und ich stehe da sehr drauf, ist nur schwierig eine passende Partnerin zu finden :(

Da hast du leider recht. Ich finds geil und steh dazu. Tun aber nur wenige Frauen. Und alltäglich gleich noch weniger.

Geschrieben

Ich sach mal: "Behalt den Scheiß", trifft voll ins Schwatte

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 18:46, schrieb zofe_katja:

Ich habe diese Spielarten kennen lernen dürfen als ich bei einem SM Kreis mal war. Natürlich hat man mich gefragt ob ich sowas mag aber damals hatte ich keine Erfahrungen damit . Am Anfang fand ich es schwierig . Man hat mich festgebunden auf dem Boden und eine Dame hat mir auf meinen Körper geschissen. Das war ein komisches gefühl aber irgendwie hat es mich ziemlich heiss gemacht. Das hat sich immer weiter steigern lassen. Bis ich irgendwann als Toilette dienen durfte. Ich lag da und war unter einer Toillete gebunden . Die Herrin und Meister haben sich je nach Lust auf die Toilette gesetzt und mich angeschissen. Ich hatte damals eine Maulsperre und musste so alles aufnehmen. Das hatte mich absolut geil gemacht da zu liegen und hilflos zu sein . Das war der Anfang meiner Leidenschaft . Ich mache das nur dann wenn ich weis von welchen Leuten es koimmt und das sie gesund sind. 

Das klingt ja ziemlich spannend. Ich hätte bisher nur eigene Erfahrungen mit KV-Sauereien, aber so in einer Gruppe wäre das auch mal was. Ich würde jetzt nicht soweit gehen, KV aufzunehmen. Aber gegenseitig einschmieren ,  wichsen und eventuell genüsslich "braune" Brustwarzen ablecken... Hm. Fantasieren darf man ja  gelle ? 😉😊😘

Geschrieben

Definitiv unsere Grenze! 

Das hat bei uns schon was zu sagen, da es grundsätzlich keine gibt.

Aber das ist Ekel in Reinform. 

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Mit den richtigen Partnern/ in, wenn beide wissen, worauf sie sich einlassen....... einfach geil!!!!!! ich darf das ab und an erleben, meienr Herrin da bei allem zu dienen, benutzt, gebraucht, erniedrigt zu werden und als ihre Toilette zu dienen..... die Krönung und mit unheimlicher Lustentladung verbunden!!!! Bei uns beiden...... Meine Herrin tropft und läuft aus dabei..... na ja, und ich kann s dabei dann auch nicht mehr halten...... aber wie gesagt, man muss schon vorher wissen, worauf man sich einlässt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Will ich unbedingt mal ausprobieren, fehlt nur noch die richtige Person/Partner 

Geschrieben

Ich praktiziere es seit der Jugend, seitdem macht mich das geil. Hatte schon Erfahrungen mit Männern, aber auch mit meiner Frau gemacht. Leider war es nicht ihr Ding und das sollte man dann auch akzeptieren.

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 10:48, schrieb MittenimSauerlandM:

Hallo zusammen, 

wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu Scat/Kaviar steht??

Ich mag scatsex mit Männer. Blase gern  einen scatschwanz

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag kv sex und bin ausser schlucken tabulos. Mit dem richtigen bi Mann geht beim kvsex alles

Geschrieben

Zu beidem stehe ich offen gegenüber. Ist aber immer eine Frage, mit wem möchte ich diese Spielart und diese Lust erleben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ordinär:

Zu beidem stehe ich offen gegenüber. Ist aber immer eine Frage, mit wem möchte ich diese Spielart und diese Lust erleben. 

Das ist wohl war.Man sollte sich schon gut kennen wenn man kv sex machen will. 

×
×
  • Neu erstellen...