Jump to content

Verwandte von meiner Freundin SEX ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Freundin hat aber auch nur ein Leben und wenn sie es erfährt, wird es ihre Lebensqualität enorm mindern.

Wenn die Cousine nach einem Date schon aufdringlich wird, wird es vermutlich nicht lange dauern, bis auch die Freundin etwas erfährt.

Mal davon abgesehen, dass ich ohnehin glaube, dass dem TE die Phantasie durchgeht


Geschrieben

... Seine Freundin weiss nix davon, also wen störts ?



Sie könnte aber davon erfahren. Und das geht manchmal schneller als man denkt und einem lieb ist. Erst recht, da der Seitensprung im nahen Umfeld beider stattfand und die Cousine sich jetzt auch noch so verhält.


Geschrieben

Hätte nich gedacht, dass in so einem Portal auf Treue sehr viel Wert gelegt wird :-)




was hat das denn mit dem Portal zu tun??
wiedermal nach dem Motto:" Wer hier angemeldet ist
muss auch bitteschön mit jedem poppen??

nee danke, so ein Vielpopper ist definitiv nix für mich..
aber jede/r hat da ja seine eigene Meinung :-)


Geschrieben

sargeist,nun stelle ich dein geist in frage,er hat diese frage gestellt und jeder seine meinung darüber geäussert.
und eine respektvolle einstellung,hat nichts mit gutmensch zu tuen,sondern ist,das angenommene vorleben seiner eltern und ihre erziehung!
und ob du eine hatte?


Geschrieben

Was ist das für eine Sprache ? Ich verstehe sie leider nicht.
-------

@ baerliner007 & SinnlicheXXL

Die Betonung liegt auf ja auf dem WENN. Jeder entscheidet selber welchen Lebensstil er wählt. Der eine bleibt ein Leben lang treu und ist glücklich und der andere ist ein notorischer Fremdgänger. Beide müssen aber mit den Konsequenzen leben die daraus resultieren. Aber von Haus aus anprangern, "weil man das numal nicht zu machen hat", halte ich im Allgemeinen für falsch. Das kann jeder, wenn überhaupt, nur für seinen eigenes Leben anwenden.


Geschrieben

Es gibt doch nicht nur lebenslange Treue und notorisches Fremdgehen, sondern jede Menge Graustufen. Klar wird heimliches Fremdgehen dem Partner immer weh tun, wenn er es erfährt. Aber manchmal muss man eben abwägen, was schwerer wiegt. Und da ist eben für mich die Grenze bei Fremdgehen aus Jux und Tollerei und dort, wo der Fremdgehpartner weiteres Leid zufügt.

Wäre es für dich kein Unterschied, wenn dich deine Partnerin mit einem Wildfremden betrügt oder wenn sie es mit deinem besten Freund tut?


Geschrieben

Hallo zusammen,

es stellt sich mir auch die Frage, ob deine Freundin überhaupt weiß, dass du hier ein Profil hast!
Das ist Punkt 1.
2. Punkt: stell´ es dir anders rum vor, wie würdest du dich fühlen, wenn sie es hinter deinem Rücken mit nem anderen treibt?!
Fändest du bestimmt nicht so prickelnd. Kenn dich nicht, aber würde dich wie viele andere Männer einschätzen, dass sie völlig ausrasten. Selber SCHEIßE machen dürfen aber die eigene Freundin nicht! Sind mir die Besten und Liebsten! Wenn du wirklich EIER in der Hose hast, raus mit der Sprache, deiner Freundin gegenüber.
Habe ÜBERHAUPT KEIN Verständnis für so ein Verhalten! NO GO!!!
Ehrlich, hoffe, dass sie es erfährt/ raus bekommt(am Besten von dir persönlich), dann wirst schon sehen, was du von dem Sex hast, wenn dir eine geliebte Person den Rücken kehrt.

.,ciao


Geschrieben

(Also wenn du Lust hast kannst du die Cousine mir andrehen, oder) Sensei! bitte bring mir bei wie ich so viele Frauen abbekomme, dass ich überhaupt mal Fremdgehen könnte.


Geschrieben

Hallo zusammen,

stell´ es dir anders rum vor, wie würdest du dich fühlen, wenn sie es hinter deinem Rücken mit nem anderen treibt?!
Fändest du bestimmt nicht so prickelnd. Kenn dich nicht, aber würde dich wie viele andere Männer einschätzen, dass sie völlig ausrasten. Selber SCHEIßE machen dürfen aber die eigene Freundin nicht! Sind mir die Besten und Liebsten! Wenn du wirklich EIER in der Hose hast, raus mit der Sprache, deiner Freundin gegenüber.
Habe ÜBERHAUPT KEIN Verständnis für so ein Verhalten! NO GO!!!
Ehrlich, hoffe, dass sie es erfährt/ raus bekommt(am Besten von dir persönlich), dann wirst schon sehen, was du von dem Sex hast, wenn dir eine geliebte Person den Rücken kehrt.

.,ciao




Checkst du es nicht oder was stimmt mit dir nicht ? DIE FREUNDIN AHNT NIX DAVON, ERGO KANN ES SIE AUCH NICHT VERLETZEN. Sieh es halt ein. Genauso würde es ihn nicht verletzen, wenn sie HINTER seinem Rücken fremd geht. Und was soll eine Beichte bringen,hä ? Dient nur zur Gewissenserleichterung des Betrügers. Sonst garnix. Wie in der Kirche. Und zerstört nebenbei das Leben des Betrogenen,der nichts geahnt hat. Wer schon fremd gehen will, soll gefälligst auch die Klappe halten. Aus und fertig.


Geschrieben

Und wenn es die Freundin so ganz nebenbei dann rausfindet geht es ihr bestimmt gleich vieeel besser.
Gechecked?


Geschrieben

nein er er muss gar nichts auser uns mitteilen wie das ding zu ende ging HöHö


Geschrieben

Und wenn es die Freundin so ganz nebenbei dann rausfindet geht es ihr bestimmt gleich vieeel besser.
Gechecked?



Und wenn du morgen stirbst biste tot. Das was-wäre-wenn Spiel kannste brav alleine spielen. Steht nämlich nicht zur Debatte, falls du es immer noch nicht mitbekommen hast.


Geschrieben


Ist natürlich nicht in Ordnung, doch der "du, du Finger" sollte in der Hosentasche bleiben.


Man muss nicht alles tolerieren, ansonsten müsste ich auch Mord, Lügen, ***igung, usw. tolerieren. Für mich hört es da auf, wo anderen Menschen Leid zugefügt wird. Wenn nun jemand ernsthaft hinter dem Rücken der Freundin die Cousine fickt und die ihm jetzt nachrennt, dann leidet mindestens eine der Frauen, vermutlich irgendwann zwei. Ende der Toleranz. Ab da heißt es für mich A...

Von daher erhebe ich in solchen Fällen gerne den Finger und stehe auch dazu. Pseudo-Toleranz gegen jedermann liegt mir fern. Ich muss im Leben auch Kritik einstecken, wenn ich Dinge falsch mache. Berechtigte Kritik bringt mich dabei auch weiter. Ich will auch mir gegenüber kein "ja, ja du machst alles ganz toll", wenn es in Wirklichkeit Bockmist ist.


Geschrieben

Handeln vor dem Denken ist nun mal eine zutiefst menschliche Eigenschaft, mit der Krone der Schöpfung ist es da nicht weit her.

Die miesen Englischkenntnisse stören mich da schon eher.

Viel Feind, viel Ehr!


Geschrieben

Handeln vor dem Denken

Nun ja, Ficken und Denken sind eben Gegensätze ...


Geschrieben

Nun ja, Ficken und Denken sind eben Gegensätze ...

Ach, sobald man geil ist fällt das unter Unzurechnungsfähigkeit? Blödsinn


Geschrieben (bearbeitet)

DIE FREUNDIN AHNT NIX DAVON, ERGO KANN ES SIE AUCH NICHT VERLETZEN. ..... Dient nur zur Gewissenserleichterung des Betrügers. Sonst garnix. ... zerstört nebenbei das Leben des Betrogenen,der nichts geahnt hat. Wer schon fremd gehen will, soll gefälligst auch die Klappe halten. Aus und fertig.



Das schwerwiegende Problem an der Sache ist folgendes:
Dadurch, dass die Cousine ihn im Beisein der Freundin anmacht, auf ihn steht, wird es je nach ihrem Charakter sicherlich zu einer Öffentlichmachung der Affaire kommen, was auch die Familienbande zwischen Freundin und Cousine brechen wird, dies kann sogar soweit gehen, dass die kompletten Familien unter sich einander zerstritten werden können.

Das Ganze wäre nur insoweit okay gewesen, wenn es bei der einmaligen Sache geblieben wäre, insbesondere wen ich sich um einen Unfall durch übermäßgen Alkohol-Genusses beider gehandelt hätte.

Bei so einer Sache dürfen auf gar keinen Fall Gefühle involviert sein, so wäre es denn auch okay.
Jedoch sind im vorliegenden Fall Gefühle ihrerseits vorhanden und somit können ganze Lebensgemeinschaften untereinander zerstört werden und die Sache ist sofortigst zu beenden.

Nachfolgend beleibt hierzu auch festzuhalten, dass eine Beziehung nach Trennung von Freundin mit der Cousine nicht möglich sein wird.

Was aber in jedem Fall gilt, ihr müsst beide die Klappe halten, denn so oder so: Eine Gewissenerleichterung von irgendeiner Seite wird in jedem Fall Beziehungen zerstören, da allgemein der vorliegende Fall als ein absolutes NoGo angesehen wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz schön verlogen, was hier teilweise geantwortet wird. Und wieder ein gutes Beispiel für das Gift, das manche hier absondern (auch in anderen Bereichen), ohne das ihnen jemand auf die Füßte tritt.

Das stimmt. Dem stehst du aber in nichts nach.

Die Rechtschreibung des TE tut hier nichts zur Sache

Auch das stimmt. Aber die Blöße des RSF im eigenen Namen sollte man sich trotzdem sparen.


Geschrieben

eigentlich ist es ziemlich egal, ob der TE nun ne cousine, ne schwester oder die beste freundin seiner herzdame vögelt. ist in jedem fall beschiss.

@gerre71...lust, nach schleswig - holstein zu ziehen ?


Geschrieben

@gerre71...lust, nach schleswig - holstein zu ziehen ?



Ist das eine Liebeserklärung ???


Geschrieben

fast

Na, hohe Ansprüche hast du jedenfalls sprachlich/stlistisch/logisch nicht ...


Geschrieben

Na, hohe Ansprüche hast du jedenfalls sprachlich/stlistisch/logisch nicht



Was heißt? Wen meinst Du?
Auf jeden Fall ist es aber daneben.


Geschrieben

Was heißt? Wen meinst Du?
Auf jeden Fall ist es aber daneben.


Genau das finde ich auch: Völlig daneben. Ich war nur zu höflich, das so deutlich zu schreiben. Du behauptest da etwas, als seien es in Stein gemeißelte Tatsachen. Du begründest unlogisch und unsinnig. Und sprachlich ist dein Posting ... na, sagen wir mal - kreativ


Geschrieben

boot_fahren 4 President
gut zu wissen auf was Lana so steht


×
×
  • Neu erstellen...