Jump to content

Verwandte von meiner Freundin SEX ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(...)es sollten nur beide damit einverstanden sein...(...)


(...)
und jetzt hängt die an mir...


Das "hört sich" für den TE nach UNANGENEHM an
Ist zumindest mein Empfinden so, nach dem einem Satzteil

(...)
Die Rechtschreibung des TE tut hier nichts zu Sache.


(...)kennt vielleicht auch die bedeutung des wortes nicht.....

@mondkuss
@Lichtschimmer. Ich meinte TATSÄCHLICH nur die Bedeutung.


Geschrieben

Der Sex war gut? Was sprich dagegen, sie weiter zu vögeln? Klare Ansage machen: "Ich fick dich solange, wie ich mit deiner Cousine zusammen bin. Sind wir getrennt, kenne ich dich nicht mehr." Dann weiß sie, dass es nichts nützt, euch auseinanderzubrigen und du kannst mit beiden Spaß haben. Und dich hier eigentlich abmelden, bist doch ausgelastet, oder? :-)


Geschrieben

Was sprich dagegen, sie weiter zu vögeln?



Sie hat bestimmt auch noch Freundinnen, 'ne Mutter, 'ne Tante, 'ne Oma


Geschrieben

Spacko - Du solltest einfach nicht fremdficken, wenn Dir Deine Freundin was bedeutet.

Wie blöd muss manN sein, mit einer solchen Frage online zu gehen?!


Geschrieben

oh Mann .. da bewahrheitet sich wiedermal der Spruch:
" Wenn der Verstand in die Hose wandert ist selbiger meist im Eimer....
Dir scheint das Spielchen auch noch Spass zu machen ....*kopfschüttel*


Geschrieben

Hätte nich gedacht, dass in so einem Portal auf Treue sehr viel Wert gelegt wird :-)


Geschrieben

Ok - dann will ich mal einen anderen Lösungsweg vorschlagen. Wie sehen denn die Chancen für eine Ménage-à-trois aus?

Wäre das eigentlich legal? Bin da gerade nicht so auf dem Laufenden ...



Jetzt hätte ich fast noch das obligatorische "Schäm dich!" vergessen ...


Geschrieben

Hätte nich gedacht, dass in so einem Portal auf Treue sehr viel Wert gelegt wird :-)



Nee, denn wer poppt, ist ja per se unmoralisch....


Geschrieben

Die Cousine der Freundin gefickt? Als Single? Sachen gibts... bewirb dich doch einfach für irgendeine Reality-Soap im RTL-Nachmittagsprogramm und von der Gage kannst dann beide Mädels als kleine Entschuldigung in nen Urlaub einladen, vielleicht springt ja ein netter 3er raus.


Geschrieben

SexyGentlmen ,
irgendwie bekommst etwas nicht aud die Reihe,
hier geht es nicht um treue oder P.de,sondern
um dein Verhalten und den Respekt den du deiner Freundin nicht zollst!
Wenn der Sex mit der Cousine Geil ist,dann bleibe bei ihr,und nehme einfach mal dein Verantwortung gegenüber deiner Freundin war!

Irgendwie muss ich da Dornrösen zustimmen,das das Hirn in die Hose Rutsch,und das was über bleibt,spritzte auch noch in der gegend rum!
Da kann nichts gescheites bei Raus kommen!


Geschrieben

Werter TE,

solange du nicht über's Wasser gehen kannst oder bereit bist dich an's Kreuz nageln zu lassen, solltest du dich hier mit solchen Schilderungen zurückhalten.

Als Sünder kannst du jetzt lediglich auf Absolution hoffen. Hier bekommst du die niemals.

Versuche dich mal in einem klaren, deutlichen Gespräch mit der Cousine. Ganz wichtig dabei, niemals Rachegefühle in ihr wecken!

PS: Steinewerfer waren mir schon immer unsympathisch.


Geschrieben (bearbeitet)

hey,

würde gerne mal die Erfahrungen bzgl. Sex mit Verwandten der Freundin wissen wollen ?

Hatte letztens mit der Cousine meiner Freundin Sex und jetzt hängt die an mir... und versucht jedesmal mit uns zusammen rauszugehen.. um mich geil auf die zu machen. Immer wenn wir im Cafe oder draussen sind, kommt sie sehr nah und betouched meine Intimbereiche,


mann mann ... alter du bist ein erzähler , hast du lange weile , warum du so was hier los lässt .... lächerlich , von dir , hast du überhaupt eine freundin ??? warum bist du denn hier ....
träum weiter .. warum steht auf deiner seite single ... labertascher , erzähler das bist du mehr nicht .. sich wichtig tun wollen , mehr ist das nicht


bearbeitet von palobaby
Geschrieben

Wir haben sehr guten Sex mit einander, aber meine Freundin weiss davon nichts. Habt ihr auch solche Erfahrungen und wie sollte ich reagieren?

Dann solltest du dir als nächstes die Oma schnappen, dann den Großonkel und zuletzt die Tante väterlicherseits


Geschrieben

Völlig egal ob die Geschichte stimmt oder nicht. Mein Rat an den TE: "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her"


Geschrieben

Also du hast es ja gehört. Das nächste Mal bevor du unüberlegt in solche geradezu abartig, widerwärtigen Situationen schlitterst, fragst du hier im Forum nach, was die rechtschaffene, unfehlbare, moralische Instanz dazu sagt.

Ich halte schon mal eine Tüte Kiesel und Otternasen bereit.


Geschrieben

Käptain?!


entweder "Captain" oder "Kapitän" aber bitte kein Denglish


Geschrieben

Als Fränkin mit Migrationshintergrund mag man es mir verzeihen


Geschrieben

Oh Fränkin (notiere Pluspunkte durch Herkunft)


Geschrieben

@TE
Für mich ist das unterste Schublade, aber das stützt sich lediglich auf meine Moralvorstellungen von Ehrlichkeit und Vertrauen.

Was willst du denn? Deine Freundin, ihre Cousine oder beide?


Geschrieben

Das nächste Mal bevor du unüberlegt in solche geradezu abartig, widerwärtigen Situationen schlitterst, fragst du hier im Forum nach, was die rechtschaffene, unfehlbare, moralische Instanz dazu sagt.

Muss man dafür jemanden befragen? Sagt einem das nicht das eigene Gewissen? Oder, wenn das nicht sehr ausgeprägt ist, der Verstand?

Jeder Betrug kann den Partner tief verletzen. Betrügt man aber seinen Partner mit jemandem, der ihm nahesteht (Freunde, Kollegen, Verwandte), dann ist die Verletzung immens höher. Zum einen weil man von zwei nahestehenden Personen betrogen wird, zum anderen, weil es wohl sehr schwierig ist, wenn bestimmte Tabus verletzt werden.


Geschrieben

Sagt einem das nicht das eigene Gewissen?

Betrügt man aber seinen Partner mit jemandem, der ihm nahesteht (Freunde, Kollegen, Verwandte), ....



Ja, aber betrügen ist doch das geilste, was es gibt! Das kann man später seinen enkelkindern erzählen, was für ein Drama man angerichtet hat! Seid doch nicht so sch...moralisch.

verletzt, betrügt, verarscht und freut euch, wenn jemand euretwegen traurig ist!

Ich wüsste mal gern, ob dieser Danny o.ä. die gleichen Sprüche seiner Freundin gegenüber klopfen wird, wenn seine "Abenteuer" mal auffliegen. Ob er dann auch sagt: Ey, Alte, sei doch nicht so moralinsauer! Ey, wenn's dir nciht passt, dass ich rumficke, dann geh halt ins Kloster!..ja, das würde ich gerne wissen. Und erst dann, wenn du deiner Freundin, in deinem Freundeskreis und in deiner Familie die gleichen nicht moralischen Vorstellungen vertritst, erst dann lassen sich die "Moralapostel" hier eines besseren belehren.


Geschrieben

Och, spätestens dann, wenn ihn eine Frau, die er über alles liebt, mit seinem besten Freund betrügt, wird er verstehen, dass alles zwei Seiten hat.


Geschrieben

Na, ich weiss nicht,ob man diese Erfahrung braucht,vorallen Stelle ich dein Charakter in Frage!




Ich liebe solche Gutmeschenkommentare. Wer bist du ? Sein Vater ? Der liebe Gott ? Wem zum Teufel ist man eigentlich Rechenschaft schuldig für seine Lebensweise ? Man hat nur ein Leben und das sollte man wenn möglichst voll und ganz auskosten. Mit allen Konsequenzen. Seine Freundin weiss nix davon, also wen störts ?


×
×
  • Neu erstellen...