Jump to content
apps28

Glory Hole Hamm

Empfohlener Beitrag

apps28
Geschrieben

Wollte mal fragen wie das Frauenaufkommen im Glory Hole im Novum uentrop so ist oder ob da nur Männer sind?

  • Gefällt mir 3
iloveithot
Geschrieben
Hin gehen und raus finden
  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben
eher überschaubar! und die gh-wand ist im gayroom... lg, tina
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn du ins porno Kino gehst . Sind meist Männer da . Und wenn du dein schwanz durch das Loch schiebst dann ist zu 99,9% ein Mann am Blasen. Wenn dir das egal ist wer am Blasen ist . Dann los Ansonsten wird das schwer. Sorry aber das ist die Realität
  • Gefällt mir 4
u2phi
Geschrieben
Männer blasen sowieso besser und schlucken fast immer
  • Gefällt mir 1
dort85
Geschrieben
melden sich ale Paar an und erscheinen tut dann nur der Mann, der dann anderen Männern einen abkaut.
berlin_er44
Geschrieben

Gehe doch einfach mal hin statt hier im Forum zu fragen, wo es vielleicht drei Menschen mal lesen die vielleicht mal da waren...! Was kostet das..5, 7 oder 10 Euro? Zuviel für eine Erfahrung und eindeutige Antwort auf dein Problem?

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Eher weniger 

Noch nicht gesehen da

Am We sind einige wenige Paare da

  • Gefällt mir 1
Raffbi
Geschrieben
Am 30.9.2018 at 11:17, schrieb angie0506:

Also.....wenn die Herren sehen das ein paar ins GH gehen.... Dann stecken die Idioten nicht ihren Schwanz durchs Loch...... Nein...... Da kommen dann Nasen. Weil sie ja dann lieber durchs Loch schielen.... Ohhh Und wenn dann sich doch einer verirrt... Leute..... Auch wenn aus gesundheitlichen Grunde da erst ein Gummi aufgesogen wird, denkt über haupt einer mal dran sein Schwanz zu waschen?????? Habt ihr das alle nicht gelernt??? Oder Erziehung total vergessen??????

Stimmt vollkommen!

Leider...

Rubenspaar_OWL
Geschrieben
Am 30.9.2018 at 11:17, schrieb angie0506:

Also.....wenn die Herren sehen das ein paar ins GH gehen.... Dann stecken die Idioten nicht ihren Schwanz durchs Loch...... Nein...... Da kommen dann Nasen. Weil sie ja dann lieber durchs Loch schielen.... Ohhh Und wenn dann sich doch einer verirrt... Leute..... Auch wenn aus gesundheitlichen Grunde da erst ein Gummi aufgesogen wird, denkt über haupt einer mal dran sein Schwanz zu waschen?????? Habt ihr das alle nicht gelernt??? Oder Erziehung total vergessen??????

Vielleicht wollten die Herren ja nur sicher gehen, dass die Dame bläst und nicht der Mann.

KreativerLover
Geschrieben

War vor kurzem dort, eher schmierige Männer und Null - Paare. Vorwiegend Gay´s! Für Heteros eher eine Nullnummer! 


×