Jump to content
merlin40

Im Rollstuhl, ein Reiz für Frauen?

Empfohlener Beitrag

merlin40
Geschrieben

Guten Tag auch! Ich hab mal eine Frage und zwar was finden Frauen denn so toll wenn Mann im Rollstuhl sitzt? Ist es das Mann sich nicht so gut bewegen kann?oder was ist der reizt daran?

xxl-solo
Geschrieben
Hat für mich gar keinen Reiz.
  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben
"Frauen" finden das so toll? Ist das deine Erfahrung? Dann frage doch die Freuen, die das toll finden direkt. Es gab hier auch erst grade ein ähnliches Thema...schau doch da mal rein....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eine sehr geschmacklose Frage. Es sind Menschen, die einen schweren Schicksalsschlag in ihrem Leben erlitten haben. Sie brauchen kein Mitleidsfick, sondern einen Partner/in die ihn lieben trotz der Behinderung. Wer andere Gedanken hat, ist total unter aller Sau.
  • Gefällt mir 5
Bolero2000
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tiger672:

Eine sehr geschmacklose Frage. Es sind Menschen, die einen schweren Schicksalsschlag in ihrem Leben erlitten haben. Sie brauchen kein Mitleidsfick, sondern einen Partner/in die ihn lieben trotz der Behinderung. Wer andere Gedanken hat, ist total unter aller Sau.

Der TE sitzt im Rollstuhl.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Egal, der Gedanke das er sich nicht bewegen oder währen kann, ist geschmacklos 

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb merlin40:

was finden Frauen denn so toll wenn Mann im Rollstuhl sitzt?

Ich schätze, das ist eher eine Frage für die Fetisch- Ecke. Ottonormalfrau wird das wohl kaum "toll" finden.

  • Gefällt mir 4
biowoman
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb merlin40:

Ich hab mal eine Frage und zwar was finden Frauen denn so toll wenn Mann im Rollstuhl sitzt? Ist es das Mann sich nicht so gut bewegen kann?oder was ist der reizt daran?

Du wirst hier wohl kaum eine Frau finden, welche darauf steht, daß ein Mann im Rollstuhl sitzt. Oder meinst du die damit verbundene Hilflosig- und Abhängigkeit? Nein, damit kann ich nichts anfangen. Es mag Menschen geben, welche sehr spezielle Neigungen haben, aber diese werden sich im Forum wohl kaum outen.

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Das kannst du nur betroffene Frauen fragen und das wird die Minderheit sein. Ich finde das nicht toll und stehe auch nicht drauf und ich kenne in meinem persönlichen Umfeld auch keine Frau, die das anders sehen würde.

xxsandra2008xx
Geschrieben
Mir ist egal ob der Mann im Rolli sitzt oder nicht. Mich interessiert, wenn denn, der ganze Mensch und nicht nur die Mobilität. Ich kann in gewisser Weise Deine Frage auch verstehen, da Du ja selbst im Rolli bist. Aber diese hier so zu stellen, finde ich nicht gerade toll. Zumal wir alle nicht wissen, wie eingeschränkt Du wirklich bist ;).
  • Gefällt mir 4
prinzess_fee
Geschrieben
Da ist nichts tolles dran wenn man im Rollstuhl sitzt. Empfinde da auch keinen Reiz.
Geschrieben

Ich bin Rollstuhlfahrer und denke das die wenigsten Frauen dies reizvoll finden. Sonst hätte ich die letzten 30 Jahre nicht so oft für meine sexuellen Bedürfnisse zahlen müssen.

Sogar Huren sucht Man n dafür länger

 

  • Gefällt mir 1
wicked06
Geschrieben
Nix
markolot
Geschrieben
Sorry aber was für eine dumme Frage. Und wenn es wirklich so wäre, was ich absolut nicht glaube, dann wären alle im Rollstuhl lieber aus dem Rollstuhl raus, anstatt von den Frauen toll gefunden zu werden.
Eisi751
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb merlin40:

Ist es das Mann sich nicht so gut bewegen kann?oder was ist der reizt daran?

Reizen? Nichts... Ziemlich geschmacklos die Frage. 

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@merlin40

Woher stammen da Deine Erfahrungswerte das Frauen es toll finden ? 

Bolero2000
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb markolot:

Sorry aber was für eine dumme Frage. Und wenn es wirklich so wäre, was ich absolut nicht glaube, dann wären alle im Rollstuhl lieber aus dem Rollstuhl raus, anstatt von den Frauen toll gefunden zu werden.

Wahrscheinlich wären sie lieber raus....aber nun sind sie ja drin! Nur von dieser Situation kann man ausgehen.... und wer wird nicht gerne gemocht!? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ziemlich geschmacklos die Frage. 

dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich persönlich habe kein Interesse an sowas, aber wenn man sich in einen Menschen mit Handicap verliebt dann ist das halt so.

  • Gefällt mir 1
Aijin
Geschrieben
sowas kann sehr unterschiedliche Gründe haben.....zunächst sollte genauer geklärtt sein "wie" denn der Rollifahrer ist? Fehlt ein oder mehrere Gliedmaßen könnte es sich um sog. Amelotatisten handeln...eben ein Fetisch. Manche stehen auch auf den "Caregiver"....
Bolero2000
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HannoM:

Ich bin Rollstuhlfahrer und denke das die wenigsten Frauen dies reizvoll finden. Sonst hätte ich die letzten 30 Jahre nicht so oft für meine sexuellen Bedürfnisse zahlen müssen.

Sogar Huren sucht Man n dafür länger

 

Aber es gibt zumindest Frauen, die sich nicht vom Rolli abschrecken lassen. Eine ehemalige Freundin von mir, war mal mit Jemanden zusammen, der im Rollstuhl sitzt.... sie haben auch zusammen gelebt und gab wohl auch keine "größeren Hindernisse". Ich glaube, er hatte sich wegen einer Anderen getrennt....der hatte scheinbar keine Probleme mit Frauen. War aber auch ein sehr offener und selbstbewusster Mensch. 

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

die frage ist wohl etwas unglücklich formuliert....

ein reiz bestünde für mich persönlich in keinster weise...eher täte mir der mensch leid...und wenn er ansonsten für mich als mann interessant wäre, bestünde durch die behinderung wohl eher eine hemmschwelle

für mich sind menschen, die in der behinderung oder krankheit eines anderen einen sexuellen reiz sehen, ehrlich gesagt ziemlich krank in der rübe

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb merlin40:

was finden Frauen denn so toll wenn Mann im Rollstuhl sitzt?

Worauf stützt du denn diese Behauptung @merlin40?

 

Ich persönlich finde keinerlei sexuellen Reiz an einem Mann der im Rollstuhl sitzt!

 

bearbeitet von Engelschen_72
binMann123
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb merlin40:

 Ich hab mal eine Frage und zwar was finden Frauen denn so toll wenn Mann im Rollstuhl sitzt?

Wiso kann man so etwas schreiben.

×