Jump to content

Noch kein Treffen mit W oder Paar. Woran liegts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tips die einen Erfolg garantieren zu geben halte ich für schlichtweg unmöglich .

Was machbar ist , sind Wahrscheinlichkeiten auf zu zeigen was nicht zum Erfolg führt .

Unfreundliche Anschreiben gehören klar in diese Kategorie ,

also rate ich ganz klar dazu weiterhin immer freundlich zu agieren und

sei es nur um dem Eigenanspruch zu genügen . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cynthia_95:

Suche ja nicht nur hier ;)

Sollte als Paar nicht in der Mehrzahl geschrieben werden?

Ein versehen schließt sich aus, die Einzahl wiederholt sich.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Sollte als Paar nicht in der Mehrzahl geschrieben werden?

Ein versehen schließt sich aus, die Einzahl wiederholt sich.

 

Richtig, weil ich überwiegend für uns suche, da mein Mann leider nicht all zu viel Zeit für diverse Internet Seiten hat 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Mr-Orient69:

Liegt das wirklich am Alter, an den Nachrichten oder einfach an dem Männerüberschuss?...

Ich glaube es ist ein Zusammenspiel aus allen 3 Punkten @Mr-Orient69.

Du bist, für diese Seite, eher sehr/zu jung und hier herrscht ein extremer Männerüberschuss. Inwieweit es an deinen Nachrichten liegt kann hier keiner beurteilen.

Aber auch da kann`s sein, daß das was du als normal/höflich/freundlich ansiehst beim Gegenüber anders ankommt.

Im übrigen kann ich persönlich diesen hier geäußerten Vorwurf der Arroganz nicht wirklich nachvollziehen, denn auch der Profiltext wirkt für mich nicht arrogant.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Die Erwartungshaltung ist hier immer wieder amüsant... Woran es nur liegen könnte???

- Zu jung / alt?
- Zu viele / zu wenig Vorlieben? 
- Ausdrucksweise im Profil?
- Rechtschreibung / Grammatik?
- Nachrichten zu kurz / lang?
- Nachrichten uninteressant geschrieben?

Woran es im Endeffekt liegt, musst Du die Leute fragen, die nicht antworten, oder absagen.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SEX-PUR...

mag sein, daß manch ältere Frau gerne mal einen jüngeren Mann hätte. Aber eben nicht jede ältere Frau!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar6748:

Einfach ein vollständiges Profil anlegen und das bisherige möglichst mal in einwandfreier deutscher Sprache formulieren.

das sagen genau die richtigen:clapping::clapping:

  • Moderator
Geschrieben

So, ich hab dann mal Einiges an Off Topic und Beleidigungen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

So, ich hab dann mal Einiges an Off Topic und Beleidigungen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Es würde mich jetzt echt mal interessieren, was bitte schön an meinen Antworten beleidigend war

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Es würde mich jetzt echt mal interessieren, was bitte schön an meinen Antworten beleidigend war

Ich vermute die Reaktion auf gelöschte Postings ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ich vermute die Reaktion auf gelöschte Postings ;)

Ach.....na dann....:clapping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Es würde mich jetzt echt mal interessieren, was bitte schön an meinen Antworten beleidigend war

Es waren Reaktionen auf entfernte Beiträge, hättest du beleidigt, wäre auch ein entsprechender Hinweis gekommen. Wenn wir Beiträge entfernen, und es wird darauf geantwortet, müssen natürlich auch Diese entfernt werden, da der Bezug fehlt. Dies hättest Du aber auch gern via PN erfragen können.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Hier war es für mich schneller.....Entschuldigung...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es muss auch nicht komplett zitiert werden ;-)
Geschrieben

Hallo @Mr-Orient69

jetzt eine einfache Aussage von mir. Ich möchte dich damit und auch keinen anderen persönlich angreifen. Als ich in deinem jungen Alter war, da habe ich mich eigentlich richtig ausgetobt. Da ist man ausgegangen in Clubs, Diskotheken, Kino, Geburtstagsfeiern, Fernseher-Videoabende bei Freunden, Strand-Bars, Musikveranstaltungen, Konzerte, Kneipen usw. Man war alle paar Tage mit Freunden oder Freundinnen unterwegs. Das eine oder andere Mal entstand eine sehr intensive Freundschaft oder Partnerschaft mit einer Frau. 

Was ist nur mit dieser jetzigen Generation von Menschen los. Habt ihr keine Ideen, wie ihr eure Freizeit richtig nutzen könnt. Gehe unter die Menschen. Du bist hier angemeldet und suchst auf dieser Seite passende Personen für dich. Dann mache so weiter, aber es wird nur funktionieren für dich im realen Leben. 

Ich kenne hier in der Zwischenzeit auch schon einige, wirklich sehr nette Menschen. Einige reale Treffen gab es auch schon. Aber es sollte noch nicht sein für mehr. Du hast dein Leben noch vor Dir. Mache endlich was daraus und sehe das hier als eine zweite, mögliche Kontaktaufnahme, die dich eventuell an dein gesetztes Ziel bringen wird.

Das musste ich mal gerade loswerden. Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Glück in deinem Leben. Wir alle brauchen das und vor allem Gesundheit. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mr-Orient69:

Liegt das vielleicht am Profilbild oder an meinem Alter vielleicht???.. 

an dem mann auf dem profilbild

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb invisible40:

........im übrigen bist du selbst an Arroganz nicht zu überbieten...

 

sprach die frau, die sogleich auch dies jemandem an den kopf bretterte:

 

vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

die Erfahrungen, die man auf deinem Niveau macht sind mir wumpe

:smirk:

 

für mich wäre eine vermutete orientalische herkunft ein ausschlusskriterium, sowie das alter und die selbstherrlichkeit des TE...um beim thema zu bleiben

außerdem kann ich menschen, die die schuld grundsätzlich bei allen und allem suchen, nur nicht bei sich, nicht ausstehen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BLN_Link:

Zieh dir einfach mal rein, wieviele Mails die Frauen bekommen.. teils bis zu 150 Mails am Tag. ... ist halt eben anders als auf anderen Portalen, wobei Ausnahmen gibt es auch hier. Desweiteren ist das übliche Klientel hier auf Poppen schlichtweg anders, als in anderen Portalen

150 Mails gibts nur anfangs. Ich z. B. antwortete jedem!

Andere Portale kenn ich, da sind dieselben Leute.

Dates gibts auch mit Neulingen - aber es muss einfach vieles passen :coffee_happy:

Man braucht auch etwas Glück - wie im realen Leben ja auch.

vor 14 Stunden, schrieb Mr-Orient69:

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich eine Frau oder ein Paar anschreiben sollte..

Ganz normal, wie in einer Kneipe auch - ansprechen. Auf etwas eingehn aus dem Profil

PS "für alles offen" kommt nicht so gut (denk an Gewalt, Tiere, Fäkalien usw.) Schreib besser: ... für vieles ... oder so :$

vor 11 Stunden, schrieb Mr-Orient69:

Ich wollte eigentlich eher Tipps erfragen

Der Betreiber bietet Tipps an - schau mal unter "Hilfe"

Geschrieben

Weil sich die Frauen / Paare auf Grund der Nachrichtenmenge nicht die Zeit nehmen können mit jedem eine Unterhaltung zu führen, was dazu führt das sie keinem Antworten.

Auf diese Weise verpassen sie evtl einen Traumprinzen nach dem anderen nachdem sie eigentlich suchen, sind stattdessen nur noch genervt von Bock Ficken nachrichten... 

Die Männer sind natürlich frustriert das sie nichtmal die Chance auf ein Gespräch bekommen um zu sehen ob es passt oder nicht und schreiben dann demnächst nur noch Bock Ficken? statt einem ausführlichen netten Anschreiben...

Gratuliere zu einer Schraube ohne Ende ;)

Beispiel: ich habe vor einiger Zeit eine Frau angeschrieben und den Nein Danke Button erhalten *immerhin*
Man hat dann aber oft im Chat miteinander geschrieben, rumgeblödelt, und ist sich so freundschaftlich näher gekommen.
Nun gab es die Idee das sich die Chatter mal persönlich treffen, aus einem Treffen wurden 4 oder 5, man hat sich kennen gelernt und inzwischen sind wir zumindest freundschaftlich sehr gut zusammen gekommen, auch wenn ich nicht Ihr Typ bin versteht man sich blendend. Ohne das Chatten und treffen wäre es eine Freundschaft weniger auf dieser Welt.

Geschrieben
Hatte auch noch nicht ein treffen hier die meisten wollen entweder fremdgehen.. oder wohnen weit weg was für mich nicht infrage kommt oder lügen in größe aussehen usw. nein auch für frau ist es nicht einfach hier den passenden schwanz zum passenden mann zu finden :)
Geschrieben
Am 24.9.2018 at 10:39, schrieb Mr-Orient69:

Hallo liebe Community,

ich bin seit "kurzem" hier nun täglich online und frage mich wirklich wann es endlich mal zu einem Date kommt. Liegt das vielleicht am Profilbild oder an meinem Alter vielleicht???..

Klar ist hier Mega der Männerüberschuss (leider) die auch durch die Premium-Mitgliedschaft sicherlich jeder Frau oder jedem Paar tierisch auf die "Eier gehen". Sieht man dann generell über die Mails von einem einzelnen Mann drüber hinweg, weil man vermutet dass es wieder eine dumme Nachricht ist? 

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich eine Frau oder ein Paar anschreiben sollte.. Habe ein Gefühl, dass man mit Nettigkeit und einer Sympatischer Nachricht nicht landet. Mal abgesehen davon, wenn man auch wirklich am Filter vorbeikommt...

 

Wie sieht ihr das? Liegt das wirklich am Alter, an den Nachrichten oder einfach an dem Männerüberschuss?...

bei dem langweiligen und öden Profil gepaart mit dem Namen wundert e smich nicht, würdest du bei uns auch nicht landen können

Geschrieben

Fakt ist, du wirst hier nicht jeden Tag etwas Neues zum poppen finden. Viele wollen auch nicht die schnelle Nummer, sondern lieber die Daueraffäre. Wenn schnell gehen soll muss man(n) Geld in die Hand nehmen und zu einer professionellen gehen. Würde ich sowieso eher machen als hier die Paare und Frauen vollzutexten um ran zu dürfen. 

Geschrieben
Am 24.9.2018 at 13:16, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann reicht es doch aus die Jammer Threads zu lesen die hier jeden Tag aufs Neue gestellt werden.

Auf 10 reale Frauen kommen hier nun mal 3000 Männer.

Und von den 10 realen Frauen suchen dann vielleicht 2-3 auch, die anderen haben das gefunden was sie gesucht haben.

Da kannst du dir jetzt selber ausrechnen wie deine Chancen hier stehen, vollkommen unabhängig von deiner Attraktivität

oder deinem Alter.

Bleib einfach dran, beteilige dich im Form, versuche, auch wenn es schwerfällt im Forum nicht schlecht über die bösen Frauen

hier zu schreiben und bleib dir selber treu.

Früher oder später klappt das dann auch mit einem Date.

Dein Alter wird nicht der Grund sein, noch 2-3 Jahre auf die Weide und du bist im besten Alter

Das passt schon ;)

 

das liegt daran das p.de ein "fake-chat" ist. viele kommerzielle sind hier unterwegs. 

und wenn du hier so kritisch wirst dann wirst du geblockt oder gesperrt. das sagt doch alles. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ***y:

das liegt daran das p.de ein "fake-chat" ist. viele kommerzielle sind hier unterwegs. 

und wenn du hier so kritisch wirst dann wirst du geblockt oder gesperrt. das sagt doch alles. 

Ich bin hier sehr kritisch unterwegs, schwimme meist gegen den Strom, aber bis auf ein paar Strafpunkte ist mir aber nichts weiter passiert :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...