Jump to content

Noch kein Treffen mit W oder Paar. Woran liegts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr-Orient69:

Hallo liebe Community,

ich bin seit "kurzem" hier nun täglich online und frage mich wirklich wann es endlich mal zu einem Date kommt. Liegt das vielleicht am Profilbild oder an meinem Alter vielleicht???..

Wie sieht ihr das? Liegt das wirklich am Alter, an den Nachrichten oder einfach an dem Männerüberschuss?...

Hi,

alleine schon wenn Mann hier alles angibt zu suchen wäre das nicht unbedingt der Mann den ich suchen würde.

One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Hausfreund/in, Beziehung, Affäre, Clubbesuche.

Aber da mag jede Frau andere Vorstellungen von ihren Sexpartnern haben.

Zudem macht Jammern, Männer unwahrscheinlich unattraktiv, vollkommen unabhängig davon wie sie aussehen  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Hi,

alleine schon wenn Mann hier alles angibt zu suchen wäre das nicht unbedingt der Mann den ich suchen würde.

One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Hausfreund/in, Beziehung, Affäre, Clubbesuche.

Aber da mag jede Frau andere Vorstellungen von ihren Sexpartnern haben.

Zudem macht Jammern, Männer unwahrscheinlich unattraktiv, vollkommen unabhängig davon wie sie aussehen  ;)

Hallo, danke für dein Feedback! Also nach jammern sollte es natürlich nicht aussehen. Ich wollte eigentlich eher Tipps erfragen. Aber dennoch vielen Dank :-) 

Geschrieben
Ich vermute schwer, das es am Alter liegen könnte. Ich hatte bis jetzt Mailkontakt mit einer die in meinem Alter war. Aber ansonsten eher wenig. Die meisten sagen sich ja könnte ihr Sohn sein, wobei ich das für Schwachsinn halte. Als Beispiel. Meine Eltern sind 58 und in dem Altersbereich würde ich auch nicht suchen. Ich sage mir bis 45 ist okay
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mr-Orient69:

Ich wollte eigentlich eher Tipps erfragen. Aber dennoch vielen Dank :-) 

Dann reicht es doch aus die Jammer Threads zu lesen die hier jeden Tag aufs Neue gestellt werden.

Auf 10 reale Frauen kommen hier nun mal 3000 Männer.

Und von den 10 realen Frauen suchen dann vielleicht 2-3 auch, die anderen haben das gefunden was sie gesucht haben.

Da kannst du dir jetzt selber ausrechnen wie deine Chancen hier stehen, vollkommen unabhängig von deiner Attraktivität

oder deinem Alter.

Bleib einfach dran, beteilige dich im Form, versuche, auch wenn es schwerfällt im Forum nicht schlecht über die bösen Frauen

hier zu schreiben und bleib dir selber treu.

Früher oder später klappt das dann auch mit einem Date.

Dein Alter wird nicht der Grund sein, noch 2-3 Jahre auf die Weide und du bist im besten Alter

Das passt schon ;)

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

es ist hier ein Haufen frustrierter, untervögelter Personen unterwegs, die es sich, aus den unterschiedlichsten Gründen beim lesen selbst machen.

den einen Macht es geil beschimpft zu werden und er provoziert deswegen, den nächsten macht es an zu beschimpfen, einen anderen die Zahl der Zuschriften und die Macht abzulehnen oder zu ignorieren,  die er in dem Moment hat. 

ein paar wenige sind hier um Sexualpartner zu finden, die musst du erstmal finden ....

und dann noch ihren Wünschen entsprechen...

 

ich wünsche dir ganz viel Glück

du wirst es brauchen

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paul163:

weil Paare nur Bi-Männer suchen

Stimmt doch gar nicht. Immer diese Verallgemeinerungen.....:rage:

Geschrieben
Das ist hier nicht anders, als überall in der Welt. Hier sind es deine Worte, ansonsten sind es die Augen, in denen geschrieben steht "ich will ficken" darauf stehen wenige Frauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ***y:

zuviele Fakes hier

Was auch sonst. 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzeRos536:

Wenn uns ein Solomann freundlich und respektvoll anschreibt antworten wir meist auch. So lange nicht im anschluß, oder sofort, ein Schwanzbild kommt 😉

Natürlich kann es sein dass du dem einen zu jung, oder zu alt bist. Das man der Meinung ist dass die Vorlieben nicht passen, oder das aussehen. Das sagen wir dann aber auch ganz ehrlich.

Aber leider gibt es dann auch immer wieder diese Typen, die das dann einfach nicht akzeptieren, und trotzdem ein kennenlernen fordern.

Das sind alles so Gründe, weshalb wir manchmal auch erst gar nicht antworten bei Kerlen, wo wir von Anfang an denken dass es nicht passt.

Und sicher wird es bei den meisten Paaren und Solofrauen nicht anders sein als bei uns...Wenn man im Profil angibt dass man auch Männer sucht, bekommt man Nachrichten ohne Ende. Und dann verliert man ganz schnell den Überblick, oder hat ganz schnell mehr keine Lust alle Anfragen zu beantworten, und antwortet nur denen, die einem selbst interessant erscheinen 😉

moin,, ich weiß das viele männer einfach für anderen alles kaputt machen,, das ist nix neues...

5 bauen scheiße u plötzlich stecken alle mit drin...

dafür können wir aber nichts...

wenn eine mir sagt sorry aber wir haben keine interesse dann bedanke ich mich

ich habe lieber eine absage als hier ignoriet zu werden...

u ganz ehrlich schwanz fotos verschicke ich nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr-Orient69:

Hä? Wo bin ich bitte Arrogant? Bitte keine persönlichen unnötigen Äußerungen

Hä? Wolltest du nicht wissen, woran es liegt? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SEX-PUR:

moin,, ich weiß das viele männer einfach für anderen alles kaputt machen,, das ist nix neues...

5 bauen scheiße u plötzlich stecken alle mit drin...

dafür können wir aber nichts...

wenn eine mir sagt sorry aber wir haben keine interesse dann bedanke ich mich

ich habe lieber eine absage als hier ignoriet zu werden...

u ganz ehrlich schwanz fotos verschicke ich nicht...

Wir reden ja auch nicht von dir. Aber wir haben so etwas hier schon mehr als genug erlebt.

Aber wir wissen, dass es hier auch "anständige" Männer gibt. Denen antworten wir auch. Egal ob es passt oder nicht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr-Orient69:

Klar ist hier Mega der Männerüberschuss (leider) die auch durch die Premium-Mitgliedschaft sicherlich jeder Frau oder jedem Paar tierisch auf die "Eier gehen". 

*Koppkratz* 

Was hat das mit irgendeiner Mitgliedschaft zu tun? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

*Koppkratz* 

Was hat das mit irgendeiner Mitgliedschaft zu tun? 

Weil man durch eine Mitgliedschaft, jeden 1000000 mal anschreiben kann und keine begrentzen Chats am Tag hat

Geschrieben
Naja, im Profil steht ja ganz klar, daß frau in jedem Fall ein Durchlaufposten ist. Dazu die Selbstbeweihräucherung...Für mich daher völlig unattraktiv.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr-Orient69:

Weil man durch eine Mitgliedschaft, jeden 1000000 mal anschreiben kann und keine begrentzen Chats am Tag hat

Das ist genau die falsche Herangehensweise. Wahllos Frauen und Paare anschreiben ist nicht zielführend. Du könntest, selbst wenn Du wolltest, mehr als 10 Zusagen gar nicht managen.

Das kann nicht funktionieren. In welchem Zeitraum glaubst Du 10 Dates haben zu können? In einem Monat, in einer Woche?

****

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das kann nicht funktionieren. In welchem Zeitraum glaubst Du 10 Dates haben zu können? In einem Monat, in einer Woche?

das sollte eigentlich innerhalb von 10 Tagen, völlig stressfrei möglich sein... also wenn man zuhause nicht nach Ausreden suchen muss

 

im übrigen bist du selbst an Arroganz nicht zu überbieten...

hast du nie gelernt aufzuhören, wenn dir jemand sagt "ich will das nicht, was du gerade mit mir tust"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SEX-PUR:

aber nach meine erfahrungen...

die Erfahrungen, die man auf deinem Niveau macht sind mir wumpe

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb invisible40:

das sollte eigentlich innerhalb von 10 Tagen, völlig stressfrei möglich sein... also wenn man zuhause nicht nach Ausreden suchen muss

 

im übrigen bist du selbst an Arroganz nicht zu überbieten...

hast du nie gelernt aufzuhören, wenn dir jemand sagt "ich will das nicht, was du gerade mit mir tust"?

Wenn es um Diskussionskultur geht, lass ich mir sicher arrogantes Auftreten gefallen, was ich mir nicht gefallen lasse, ist mir irgendetwas zu untersagen.

So etwas wirst Du niemals von mir lesen und wer so etwas anwendet, zeigt enorme Schwäche.

10 Dates in 10 Tagen ist m.E. hammerharter Stress, weil es nicht zehmal "einlochen" bedeutet, sondern zehnmal Menschen kennenlernen, mit denen man erstmal auf derselben Wellenlänge sein muss, damit erotische Anziehungsmomente vorhanden sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

wenn sich im Restaurant am Nachbartisch welche unterhalten, und die mir sagen, ich solle aufhören, meinen Senf dazu zu geben... doch, dann halte ich echt meinen Mund

Hier ist kein Restaurant, wo man sich in FREMDE Gespräche am Nachbartisch einmischt. Dies ist ein öffentliches Forum, wo JEDER seine Meinung kundtun kann, ob es nun einigen gefällt oder nicht. 

Geschrieben

Es kann einfach an so vielen Dingen liegen...das Alter, aussehen, die Art, Vorlieben oder Abneigungen. Wenn es für weibliche User und Paare in ihren augen mit dir einfach nicht passt, dann ist das so. Selbst wenn du den Grund wüsstest, könntest du doch eh nichts dran ändern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mr-Orient69:

 Wenn man doch nur durch dein Filter kommen würde...

...wenn man mal liest, sieht man ,dass du eh nicht relevant für die suche wärest, da sie eine Frau suchen^^ Von daher hat der Filter wohl genau das abgefangen, was er sollte

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

...wenn man mal liest, sieht man ,dass du eh nicht relevant für die suche wärest, da sie eine Frau suchen^^ Von daher hat der Filter wohl genau das abgefangen, was er sollte

Da hast du wohl Recht! 👍😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach, wenn man seine Meinung vertritt, hat man keinen Anstand. Huch.... 

unter Umständen hast du da Recht :) 

aber weisste ja selbst, das zivilisiertes Miteinander gesellschaftlichen Regeln unterliegt

×
×
  • Neu erstellen...