Jump to content

Sapiosexuell (Hingezogenheit zum Intellekt)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag poppen-Gemeinde, wie steht ihr zu dem Schlagwort "sapiosexuell"? Also ein Mensch der sich angezogen fühlt zu dem Intellekt eines Menschen? Mich bringt es nur zum lachen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Zum Intellekt selbst vielleicht nicht, aber Intellekt ist durchaus sehr attraktiv, meiner Meinung nach. Wir könnten nicht mit jemandem schlafen der keine vernünftigen Sätze bilden kann oder ähnliches.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Warum?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ging mir schon so. Ist schön. Machte Lust auf mehr.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Was bringt Dich zum Lacen ? Die Tatsache da0 man sich zum Intellekt eines Menshen hingezogen fphlt oder der Ausdruck "sapiosexuell" ? Letzteres könnte ich gut verstehen, denn eigentlich sollte das ein ganz normaler Vorgang sein, ohne daß es dafür gleich wieder eine Bezeichnung gibt. Ich habe mich ein ganzes Leben zu intelligenten Menschen hingezogen gefühlt, war aber bass erstaunt seinerzeit, daß das Kind sogar einen Namen hat, ei der Daus !
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben

Es ist doch sehr interessant... Und warum sollte man da über einen Menschen lachen??? 

  • Gefällt mir 2
6foot7
Geschrieben
Warum ist das lachhaft? Ein intellekt bzw Geist macht doch Lust auf mehr? schade ist nur, dass viele Menschen sich sexuell nicht ausleben und der Geist davon getrennt ist. Dennoch sollte man keine oberflächlichen Vorurteile oder Ignoranz sowas gegenüber zeigen, denn das ist das Problem in dieser Gesellschaft
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es spricht für dich, wenn Intellekt überhaupt eine Reaktion bei dir hervorruft
  • Gefällt mir 4
sonnerro
Geschrieben
Intelligente Menschen sind eloquenter als andere, aber labertaschen sind nur kurze Zeit interessant.
  • Gefällt mir 2
HenryMM
Geschrieben
Hallo, hallo, seid doch nicht so böse zu dem armen Kerl. Man sagt doch, wer hat der hat! Oder eben nicht!🤔 Man sagt auch, dumm fickt gut! Hmm????
armerkerl
Geschrieben
Wird wohl am Intellekt liegen 🤭
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sonnerro:

Intelligente Menschen sind eloquenter als andere, aber labertaschen sind nur kurze Zeit interessant.

Wenn Du "intelligent" mit "eloquent" und "Labertasche" gleichsetzt, dann fehlt Dir soviel davon, dass Du Dir des Mangels gar nicht mehr bewußt bist...

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Guten Tag poppen-Gemeinde, wie steht ihr zu dem Schlagwort "sapiosexuell"? Also ein Mensch der sich angezogen fühlt zu dem Intellekt eines Menschen? Mich bringt es nur zum lachen.

Wenn man wenig bis gar keinen Intellekt besitzt.... verständlich. 

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HenryMM:

Hallo, hallo, seid doch nicht so böse zu dem armen Kerl. Man sagt doch, wer hat der hat! Oder eben nicht!🤔 Man sagt auch, dumm fickt gut! Hmm????

Und intelligent fickt dreckig 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
@serafina47: für die, von Dir, beschriebenen Eigenschaften gibt es auch den Begriff der "Sozialintelligenz".
  • Gefällt mir 1
×